Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Druggen, verbotene Spielmethoden, Schlachten ohne Versorgung, Beleidigungen usw.

HeidenheimI
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lang genug habe ich gewartet. Geht es euch manchmal auch so: Ihr wollt mit einem Freund eine Schlacht eröffnen. Plötzlich stellen sich euch ganze Clans in den Weg. Meistens schicken sie Spione zu euch, die euer Team sabotieren. Die Schlachtfonds steigen durch die vielen Kills in die Höhe. Euch fällt auf, dass es den Gegnern nicht mehr um den Sieg, sondern nur noch um die Fonds geht. Sie druggen mit allen Mitteln um ein paar mehr Kristalle zu bekommen. ( Übrigens rechnet sich das Verhältnis Belohnung-Druggen garnicht ). Wenn man sie fragt ob das wirklich sein müsse antworten sie euch sowas:

"Tja pech wenn ich halt mehr verdiene als du"  :huh:

"Ja ich drugg doch nur weil ihr es sonnst auch macht"  :blink:

********************************************************************************************

********************************************************************************************

Für Beispiel Nr.4 gibt es sogar einen Screenshot, den ich gezogen habe. Ich habe bereits mehrere Spieler wegen Bugusing, Anwendung von Cheats oder Verbreitung von rechtsradikalem Gedankengut ( in Verbindung mit unangemessenen Beleidigungen ) gemeldet. Jedes mal kommt zurück:

- Während der Befehlsausführung ist ein Fehler aufgetreten

- Leider können wir in der geschilderten Situation keinen Regelverstoß erkennen ( In Wirklichkeit WOLLEN sie es nicht sehen weil besagte Spieler Kristalle mit echtem Geld kaufen )

So machen Cheater und Drugger munter weiter. Klar, Druggen ist eine legale Spielmethode, was von einigen Spielern noch immer nicht verstanden wurde. JEDER druggt mal ein Heilpaket oder mehr Speed um die Lage zu seinem Vorteil zu nutzen ( ICH ÜBRIGENS AUCH ). ABER das ständige Dauerdruggen macht dieses Spiel kaputt und führt es von der Realität weg. Es heißt doch immer, dass das Spiel möglichst realitätsnah sein soll... 

Und in echt hab ich noch nie gesehen wie ein Panzer sich im Gefecht selbstregeneriert oder verschnellert. Ihr etwa? Wohl kaum!

Einige Dauerdrugger geben, wenn sie darauf angesprochen werden, folgendes zurück:

"Deine Mudda macht dieses Spiel kaputt weil sie dich auf die Welt gebracht hat"  -_-

"Ja geh halt in Schlachten ohne Versorgung du Waschlappen"  ;)

Dabei fühlen sie sich cool und werden von Teammitspielern bestätigt, da diese hoffen, durch die Druggs zum Siegerteam zu gehören. Einfach erbärmlich...

Nur mal zur Erinnerung: Ein Monatsabo für Schlachten ohne Versorgung kostet 5000 Kristalle. Wenn ich 100 Kristalle habe und 2 Monatsabos spare kann ich Smoky eine Stufe aufrüsten. An sich würde ich es ja auch zahlen, aber wenn die Luftversorgung ( die es in Echt gibt ) auch gestrichen wird, dann sollte man sich langsam mal fragen ob dieses Spiel wirklich realitätsnah ist. MEIN TIPP:

Generiert Schlachten mit Luftversorgung aber OHNE Druggen für 5000 Kristalle 

Senkt den Preis von Schlachten ohne Versorgung ( ohne alles ) auf 100 ( einmalig ) oder 1000 für Monatsabo

Nochmal zu den Beleidigungen: Ich habe mich dazu entschlossen, besagte Spieler von Beispiel 4 nicht zu melden und den Screenshot zu löschen.*************************************************************I**********************

( 1.Man kann mich nicht melden weil ich jemanden melde; 2. Außerdem sagte ich nur Nazipropaganda ) Was ist das für ein Kindergartenargument? Du bist doch selber doof!  B)

Haben wir jeglichen Respekt vor unseren Gegenüber verloren? Müssen wir vielleicht unser Verhalten grundlegend ändern? Mein Appel: Jeder sollte sich genau überlegen was er zu jemandem sagt. Jemanden als "Weichei"  oder "Waschlappen" zu bezeichnen weil er den Mund aufmacht ist lächerlich!!!

Ich tauche wieder ab und versuche weiter mit ehrlichen Menschen zu spielen und ohne Druggs auszukommen...  :ph34r:

PS: Die Schreibweise wie ich zitiert habe ist meistens noch ausgebessert weil die Leute zu blöd waren um richtiges Deutsch zu schreiben! :D

Grüßle!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beste Lösung: Nie auf Server 29 spielen!

Auf Server 2 gibt es SoV (zwar immer nur Kungur/Sandkasten ,welche ich nicht so sehr mag) oder spiel lieber DM. 

Bist nicht auf dein (schlechtes) Team angewiesen und es gibt nicht so viele Daurdrugger oder wenn jemand in DM druggt ballert jeder auf Ihn und kann sich nur 2-3 Kills holen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wegen drugen dann musst du halt SOV spielen server 2 da findest du immer was , aber wenn du realistisches spiel brauchst dann bist auf falsches seite =) TO ist kein realistischisches spiel das ist seit rebalans nur noch  ( ihr weißt was ich meine  )  :mellow:   gehe spiel dann WOT =) 

von r_wendeta0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

WARNUNG <> Sollten wir solche Schimpf-Zitate noch einmal hier im Forum lesen, gibt es Bann! Das gilt ausnahmslos für alle Forum User!  

Wenn man Beschimpfungen/Beleidigungen im Chat liest, kann man folgendes tun:

Probleme mit Schimpfwörtern ect. können auch mit einem Moderator per PM besprochen werden! Zum Thema druggen gab es in der Vergangenheit schon genügend Topics und Meinungen. Ein weiteres Topic zum Thema ändert die Situation nicht!

7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...