Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Das Böse von Tanki"

Panzer-Killer12345
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ach und so fügst du ein banner ins forum ein  schau hier nach>:http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=170629    dann füge  dein banner da ein wo normalerweise dein name steht und mach das selbe mit meinem banner [banner456547679543546345456=pOvWqs2tN6m6Cm9oOmwjttyINGyX9tyIMOL5AUywuAbOnVH7lkI4neuiw9QOjgQF]

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe eine frage kann ich auch in das juniorenteam 

ich schicke dir eine freundschaftsanfrage dann kannst du sehen wann ich on bin

mfg ckckk1

glückwunsch du bist aufgenommen ich bin der 2te chef des teams panzer-killer wird dich hinzufügen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Basti1289, wenn Sie jemanden Aufgenommen haben, tragen Sie bitte den Namen in der Mitgliedsliste ein. Falls sie das nicht ändern können, kümmere ich mich darum.

ich bin jetzt auf neben acc da ich habe keine rechte das topic zu ändern  das kannst nur du und ein mod

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich habe eurem Leader bereits eine Bewerbung gesendet, Ich möchte mich bitte für das Junioren Team ,,,Das Böse von Tanki,,,,, Bewerben

bist dabei ich bin der co-Leader nur auf nem andern acc ich bin der Basti1289 keine sorge du bist dabei der Leader wird dich zu den membern hinzufügen bitte bei fragen und anderen dingen an @Basti1289 und für die bewerbungen bin auch absofort ich zuständig also auch ab@Basti1289.

mfg:team-leitung -@Basti1289

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: Wenden sie sich per PM an mich, damit sie ihren Junior-Team namen ändern, da dieser in der Form verboten ist. (Sonderzeichen...) :excl:

Sie haben 48h dies nachzukommen, wenn nicht kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: Wenden sie sich per PM an mich, damit sie ihren Junior-Team namen ändern, da dieser in der Form verboten ist. (Sonderzeichen...) :excl:

Sie haben 48h dies nachzukommen, wenn nicht kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden

hallo666 das kannst du vergessen wir ändern hier nix das name enthält keine opsönen ausdrücke oder etc und der Name das böse von tanki ist ja wohl nicht so wild und das hätte der mod schon bei der postung der regeln zum gründen sagen müssen.

ps:lass dir bitte was logisches einfallen und nicht nur aus lust und laune nen paaar teams zu ärgern.

mfg:@Basti1289

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...