Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Die böse Hexe!

Lordkaya
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alle schicken dir Weihnachtsgedichte per PM, nur du hast dein Passwort vergessen und kannst somit deine PM's nicht nachschauen :P

Ich wünsche mir, dass wir heute bei "Die Rebellion"  im Finale gewinnen (German Group FTW :D )

MfG, Lordkaya

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bekommst eine Babykatze, doch sie... :huh:<_< nein, so grausam bin nicht mal ich..., Mist,

ich eigne mich nicht zur bösen Hexe...

na gut... Du bekommst eine Babykatze, doch sie ist eine von der Hexe Eva verwandelte Maus, die immer nachts um Mitternacht für eine Stunde ihre wahre Gestalt annimmt.

Nur wenn du es schaffst, sie einen Monat nicht aufzufressen, dann darf sie eine Babykatze bleiben.

Doch leider leider, schon nach kurzer Zeit ist sie eine große Katze und keine Babykatze mehr.

Ich wünsche mir, dass jeder der heute in einer Schlacht dauerdruggt in den Status eines Neulings zurückversetzt wird

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Drugger bekommen den Rang ,,Neuling´´ doch sie behalten ihre Kristalle und kaufen sich neue Druggs. 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche mir das dieses Topic groß raus kommt. ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

DAs Topic kommt groß raus - in der Tankizeitung - und am näüchsten Tag erinnert sich keiner mehr daran.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche mir eine kompette M3 Ausstattung

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bekommst den Stuhl, aber leider sind die Kugellager so königlich, dass sich Prinzen auf dem Stuhl nicht halten können und runterfallen.

Ich wünsche mir, dass "Katze 1998" alle meine Panzer putzt und meine Garage nass auswischt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bekommst den Stuhl, aber leider sind die Kugellager so königlich, dass sich Prinzen auf dem Stuhl nicht halten können und runterfallen.

Ich wünsche mir, dass "Katze 1998" alle meine Panzer putzt und meine Garage nass auswischt.

Macht sie (mit Vergnügen) aber dabei fallen viele Katzenhaare in die Motoren und Auspüffe und alle deine Panzer gehen kaputt.

Ich wünsche mir Prof Eichel.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Prof Eichel kommt zu dir und wird von einem Eichhörnchen aufgegessen ^^ 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche mir 2000 Beiträge

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf deinem Panzer steht ein Tannenbaum,  doch leider ist der Tannenbaum Atomisiert und vergiftet, sodass du stirbst.

Ich wünsche mir dass ich lvl up komme

Du wirst lvl up aber dein acc wird gespeert

Ich wünsche mir das Samsung Galaxy Note 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bekommst den echten Panzer und wirst daraufhin sofort wegen Verstoßes gegen das Kriegswaffenkontrollgesetzes verhaftet und der Panzer beschlagnahmt.

Ich wünsche mir einen 99%-Rabatttag an Silvester.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rhianna ist im Haus, aber leider nicht in deinem :lol: 

... "oh, hallo Frau Rhianna, darf ich ihnen einen Eicheltee anbieten, extra starke Mischung! Schön, dass sie Zeit hatten voerbeizukommen,

darf ich Ihnen die Queen vorstellen? ...

Ich wünsche mir ein Krokodil in den Vorgarten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bekommst ein paar Tausend Druggs, setzt sie alle in einer 100 Flaggenschlacht ein, bist bei 99 Flaggen erster, der Fond steht bei 200000

und es kommt die Mitteilung "Fataler Fehler", wiedereinloggen schlägt fehl... :o

Ich wünsche mir einen neuen Panzerprototyp, den ich als erste testfahren darf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...