Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Die böse Hexe!

Lordkaya
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier hast du meine alten Wanderschuhe ... naja, etwas abgenutzt ... Für DICH sind sie jedenfalls neu.

Ich wünsche mir die Freiheitstatue her.  :wub: 

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier, bitte sehr, ein leckere Bio-Karotte. Oh ne, jetzt is se schon vergammelt. Tja, Bio-Karotten halten halt nicht so besonders lange.

Ich wünsche mir einen heißen Tee.

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Eichel Kutsche extra für den Herrn Professor Eichel. Kann aber sein dass sie etwas zu klein ist, wir hatten gerade nicht soviele Eicheln zur Produktion da ^_^

Mein linker, linker Platz ist frei ich wünsche mir den herbei! (Putt puttputt, komm her, jaa fein machst du das. Und nun Platz - Jaaa super! Halt, moment! warte, Bei fuß! halt! nein nein nicht in den Teich springen! oh, na toll. Jetzt muss ich dich wieder abtrocknen. Böser .. :D )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nachdem die Kutsche noch nicht die zufriedenstellende Größe hat - sie muss noch wachsen - kann ich schon mal einen Eichel liefern. Exminister wie der Guido.

Falls der nervt hat vielleicht der Ex-außen-mini-ster verwendung für ihn.

Viel Spaß damit.

Ich möchte ein Expolitikerquartett haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bekommst deinen Auflauf, jedoch stammt der Käse von meinen Käsefüssen aus meinen Schuhen, nachdem ich einen 3-wöchigen Pilgerweg nach Santiago de Compostela hinter mir hatte! :P Guten Appetit

Ich wünsch mir eine Welt in der niemand mehr Arbeiten muss :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

kriegst du nich denn arbeit macht -geld-

geld iist alles was zählt

du musst nur auf dein herz hören

geld regiert dieee Wält

wahre freunde kann man nicht kaufen

vertrau auf dich slebst

wenn du an dich glaubst danm kannst du alles schaffen

Ich wünsch mir einen unzerstörbaren kieselsteinchen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schau die böse Hexe hat eine böse Tochter namens Kieselsteinchen. Leider hat Kieselsteinchen etwas gegen Mecha Dinos... Du musst sie zerstören. Achja geht nicht, sie ist unzerstörbar. Du solltest besser laufen.

Ich wünsche mir eine Origami Krone.

von Prince.Chris bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier ist die Origamikrone!

Unbenannt%2B-%2B9.jpg

nun... äh... naja... fast...

äh, leider habe ich dich dabei in einen Häkelfrosch verhext... also... tut mir leid ... es ist so schwer eine Origamikrone ohne Frosch... also, was soll ich sagen...

ich weiß den Rückverwandlungszauberspruch gerade nciht... hm... wird mir wieder einfallen... solange siehst du doch ganz dekorativ aus... ist echt

eine Verbesserung, ich glaube nach ein paar tagen willst du garnicht mehr zurückverwandelt werden... oder so... :huh:

Ich wünsche mir einen sprechenden Papageien

Diesen Post teilen

Link zum Post

Willst du dir wirklich nicht was anderes wünschen? Als böse Hexe tut mir das Mädel jetzt schon leid :huh:

Daher bekommst du sie nicht B)

Ich wünsche mir einen tragbaren Grill

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...