Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Die böse Hexe!

Lordkaya
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Daraus wird aber nichts es ist  nicht Sommer und außerdem mag ich dich nicht also bring ich alle Lieferanten  die tragbare Grille liefern um:3

Ich wünsche mir 99 Millionen Kristalle

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die unechten 99 Millionen Kristalle werden umgehend zu deinem Haus geliefert :) 

(dachtest du etwa ich schenke dir  Kristalle in tanki ^_^ ? dafür bin ich zu böse :rolleyes:  )

ich wünsche mir einen Jumbo-Jet :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bekommst das knallrote Gummiboot, leider ist ein kleines löchlein drin, das bemerkst du aber erst mitten auf dem See, leider gehst du als frommer Kapitän mit deinem Boot unter!!!!

(Juhu, endlich freie Bahn auf dem Berg :D )

Ich wünsch mir einen Diamantbesetzten Thron

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da, bitte sehr, och nööh, du wurdest soeben gehackt :( Du bekommst den Acc zwar zurück, doch der Hacker hat gepowerlevelt, wurde erwischt und du wurdest auf Oberfähnrich zurückgestuft :( Viel Spaß n0ch :)

Ich wünsch mir eine extrem scharfe Chili :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bekommst die extrem scharfe chili der Sorte " Bhut Jolokia" Schärfegras 1.000.000 Scoville

davon bekommst du Gastornis eine Gastritis :D

Ich wünsch mir ´n Snickers

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bekommst die Fastenversion mit der neuen unkaputtbaren Verpackung - geht erst an Ostern auf.

Ich wünsche mir dass alle Nationalisten vergessen welcher Nationalität sie sind. :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Juhuuu, heut ist Ostern! Oh, ah, das gefällt dem Osterhasen aber garnicht! Er bewirft dich mit Eiern, darunter auch Straußeneier.. ..LAUF!

Ich wünscheeee mir äääääh dase isch fließend Französiisch spreschen könntee. ^_^

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bekommst ein Lottoschein geschenkt der alle Zahlen richtig gehabt hätte, leider hast du ihn auf dem weg zur Lottoannahmestelle verloren :D

Ich wünsch mir das ich Eva´s Lottoschein finde :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur leider sind die Zahlen ja bereits gezogen, da der Schein ein paar Tage liegen blieb.

Du siehst sofort, dass es der Schein mit den richtigen Zahlen war und musst bitterlich

weinen, dass du ihn nicht früher gefunden hast.

Hättest du ihn mir gegönnt, hätte ich dir die Hälfte abgegeben. So gehen wir beide leer aus.

Ich wünsceh mir, dass ich in Schlachten gegen M.Rommel immer gewinne.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Selbstredent besiegen Sie den Schurken M.Rommel in jeder Schlacht. Dieser ist so traurig, dass er ohne ein Wort nach Hause läuft. Ich glaube, er wollte Ihnen gerade 1. Mio. Kristalle schenken.

Ich wünsche mir ein Alien

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bekommst deinen Alien, leider ist es eine fleischfressende planetenübernehmende aggressive Monsterrasse.....naja den rest kannste dir ja denken :D

Ich wünsche mir das sich Eure königliche Majestät Evaliat I. immer auf meiner Seite steht in Schlachten :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

hm ... nein, dass kann ich dem Apfelkuchen nicht antun.

Natürlich bekommst du einen originalen "Evas Apfelkuchen" - oh, es klingelt, die Teegesellschaft hat den Kuchen gerochen.

Leider essen sie alles auf und dir bleiben nur die Krümel :huh: 

Ich wünsche mir einen neuen Mixer für Milchshakes

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...