Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Die böse Hexe!

Lordkaya
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Denn bekommst du nicht, weil du deine Milkshakes immer verzauberst :angry: Jetzt hab ich gruene Zehne :( DANKE @Evaliat :blink:

Das ist nicht schlimm, in drei Tagen wird es besser, dann wandelt sich das grün in floureszierendes rosa um, das wirkt gleich männlicher :lol:

Ich will immer noch den Mixer!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier, ein nigel-nagel-neuer Mixer. Mit Pfannenwender, Rückenkratzer, Fliegenklatsche, Taschenmesser, Taschenlampe und Telefonierfunktion. Auch Milchshakes kann er machen... Der Prof. Eichel hat unlängst mit diesem Wunder der Technik die Obduktion eines Bandwurm,- Hepatitis- und Krebs befallenen Eichhörnchens durchgeführt, aber dennoch viel Spaß damit. :);)

Ich wünsche mir eine sprechende Schildkröte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist nicht schlimm, in drei Tagen wird es besser, dann wandelt sich das grün in floureszierendes rosa um, das wirkt gleich männlicher :lol:

Ich will immer noch den Mixer!

Ne sonst werde ich Regenbogenfarben auf der Zunge haben <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier, ein nigel-nagel-neuer Mixer. Mit Pfannenwender, Rückenkratzer, Fliegenklatsche, Taschenmesser, Taschenlampe und Telefonierfunktion. Auch Milchshakes kann er machen... Der Prof. Eichel hat unlängst mit diesem Wunder der Technik die Obduktion eines Bandwurm,- Hepatitis- und Krebs befallenen Eichhörnchens durchgeführt, aber dennoch viel Spaß damit. :);)

Ich wünsche mir eine sprechende Schildkröte.

Die gibt es nit :o

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bekommst deine sprechende Schildkröte. Diese wurde von der bösen Hexe so verzaubert, dass sie sprechen konnte. die sprechende Schildkröte, die verzaubert wurde, damit sie sprechen kann, spricht aber nicht, weil sie kein bock hat.

Ich will einen Bösen Hexer haben :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

k.A. was es ist :blink:

Ich will ein echtes, tolles, cooles, Motorrad B)

ein sov dauerabo ist ein Abo für die Schlachten ohne Versorgung. 

Du bekommst dein Motorrad, hier, aus Plastik. Eine schöne Miniatur davon ;)

und ich will, dass es mehr Forum-Spiele gibt ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitteschön, der Schlüssel. Ein Hummer 3 in leuchtendem Gelb und Chrom.

Viel Spaß damit. Bevor sie losfahren nur noch ein kleiner BlicK in ihren Führerschein?

Sie haben keinen? Nun, dann mussd er Wagen erst mal in die Garage.

Ich wünsche mir eine Wunschmaschine.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja bekommst du, aber du musst nachsitzen wegen vergessenen Hausaufgaben bis zum nächsten Tag, währenddessen laufe ich mit meinen Boyz durch die Gettos mit Sunglasses und habe Fun. B)

Ich wünsche mir das neue Evaliat Bang Album. "Evaliat Gangster Slang"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast glück deine Schule brennt ab, jedoch reagiert das Schulamt prompt und schickt jedem Schüler einen fiesen Privatlehrer nach Hause, unterrichtszeit 07:00-18:00 danach noch Hausaufgaben :D

Ich wünsch mir ne kräftige Gehaltserhöhung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...