Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Die böse Hexe!

Lordkaya
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du bekommst deinen Laptop - stellst aber fest, dass du einem Betrüger auf dem Leim gegangen bist der dir nur eine Plastikhülle verkauft hat

Ich wünsche mir ein Tanki welches nicht jede Woche die Parameter ändert :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das war ein unerfüllbarer Wunsch denn niemand will mit dir bfreundet sein. :rolleyes:

Ich wünsche mir dass Lolek_bolek der Knecht Tanki für immer verlässt.

von F.T-4.0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das war ein unerfüllbarer Wunsch denn niemand will mit dir bfreundet sein. :rolleyes:

Ich wünsche mir dass Lolek_bolek der Knecht Tanki für immer verlässt.

nagut, Lolek_bolek verschwindet aus dem Forum, für immer! Doch es tauchen zehn neue Trolle auf, die zufellisch genauso sind wie er...

Ich wünsche mir dass du etwas netter wirst

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kriegst du, aber Puppen werden im Land mit Gefaengnis bestraft.  :(

Ich will die beste Freundschaft mit (*hier Katzi, ein Eis*)  :D

Wenn die Puppe im Gefängnis sitzt, ist Sie immer noch ganz! Mein Wunsch soll zerstört werden!!

Thema verfehlt - setzen - Sechs!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieser Wunsch wird zensiert, da er keinen stichhalting Grund aufweist und daher als Schmähkritik

gegen Tanki gewertet wird. Tanki ist toll, das Update 254 ist gut! Du must es nur richtig verstehen. :lol:

Ich wünsche mir eine Erklärung warum es balancetechnisch nötig ist, dass Hunter und Wiking die Rollen tauschen.

Ich habe immer noch keine gefunden. :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bekommst du leider aber in nen anderem forum

ich wünsche mir eine Wunderlampe

Du bekommst die wunderlampe es kommt sogar ein dschin raus Allerdings als dein freund die Lampe reiht und er wünscht sich du würdest nicht exestieren!

Ich will aufs waldritter camp bayern wieder fahren können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier, bitteschön, der neue Panzer Marke Eichhörnchen, er frisst jede Wasp, die ihm auf dem Schlachtfeld begegnet. Anschließend ist die jeweilige Wasp aus dem Bestand der Garage verschwunden. Sie werden der unbeliebteste Spieler der Tankiwelt.

Ich wünsche mir eine große Werkzeugkiste und ein Tarnnetz.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Tarnnetz tarnt die mit Nägeln bespickte Werkzeugkiste, über die du nun stolperst. Aus Zorn wirst du die Sachen in den Müll.
Ich wünsche mir einen pinken Schutzlack.

von Princess.Chrissy bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bekommst dein Pinken Schutzlack, jedoch bekommst du nun einen Rüssel, Borsten und ein Ringelschwänzchen :rolleyes:

Ich wünsch mir beim Formel 1 Rennen am Hockenheimring ne Vip Karte fürs Fahrerlager

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier, bitteschön, der neue Panzer Marke Eichhörnchen, er frisst jede Wasp, die ihm auf dem Schlachtfeld begegnet. Anschließend ist die jeweilige Wasp aus dem Bestand der Garage verschwunden. DU Wirst (könnt mich duzen)der unbeliebteste Spieler der Tankiwelt.

HURAAA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bekommst dein Pinken Schutzlack, jedoch bekommst du nun einen Rüssel, Borsten und ein Ringelschwänzchen :rolleyes:

Ich wünsch mir beim Formel 1 Rennen am Hockenheimring ne Vip Karte fürs Fahrerlager

Man kriegt nicht alles was man will außer manchmal also kriegst du den pass Aber weil man dir nich glaubt und denkt man hat pass gefälscht fliegst du raus![hatte mal wirklich so nen pass]

Ich will der unbeliebte tankizocker sein!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wirst du, leider gibt es jetzt ein Event "Kristalle für nette Leute" in dem jeder Spieler, der von mindestens einem anderen Spieler als nett empfunden wird 30.000 Kristalle bekommt. 

Ich wünsche mir die neue Bravo Zeitschrift, damit ich meinen Panzer mit schönen Stickern dekorieren kann.

Bekommst du, jedoch waren diesmal keine Sticker in der Bravo als Beilage dabei.

Ich wünsche mir 30 Grad im Schatten)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...