Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Die böse Hexe!

Lordkaya
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Evaliat der Bandwurm häutet sich und zieht somit seine Haut aus. Viel Spaß, beim Zuschauen.

Ich wünsche mir ein Handy.

Beleidigen Sie mich bitte nicht! Ich bin kein Bandwurm

Das Handy bekommen Sie, es ist uralt und aus Holz und ungefähr einen Halben Meter Groß.

Ich wünsche mir dass ich immun gegen kälte und hitze bin

von EvaIiat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bekommst du, gutes Wetter rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag scheint die Sonne! Das ganze Wasser verdunstet, alle Felder verdorren und es bricht eine Hungersnot in Deutschland aus.

Ich wünsche mir Berühmtheit!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sollst du bekommen. Doch leider stellt sich herraus, dass der Weihnachtsmann, der dir die Berühmtheit geschenkt hat, konkurs geht und ein Gerichtsvollzieher alles pfändet, was der Weihnachtsmann verschenkt hat. Somit bist du nicht mehr berühmt.

Ich wünsche mir, dass es wieder die ganz alte Tanki Online Version (die erste) zu spielen gibt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kriegst du, aber wenn du sie verdienst und brav warst.  :rolleyes:

Ich will jetzt ein Motorrad das 200 fahren kann auf einer perfekten leeren Strecke die unendlich lang ist und mein Motorrad soll bremsen haben  :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne hab raffnix gade mit PM angeschrieben er sagt "Ich habe keine Mathemathische Emotionale und physiologische online Beziehung mit MrLolipop, und jetzt kriegste bann ;=) "

So und ich will meine Abitüür

von J_O_S_E_F_K_E_R_l bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...