Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Die böse Hexe!

Lordkaya
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du bekommst ein großes Segelboot aus dem 19. Jahrhundert zur Verfügung gestellt. Einige Amateur-Restaurateure haben sich bemüht dieses Boot (mehr oder weniger) wieder einsatzfähig zu machen und suchten gerade nach einer willigen Versuchs  Person (unbezahlt, im Dienste der Wissenschaft) die dieses Boot testen würde im offenen Meer. Die Löcher sind mit Klebestreifen überdeckt und die meisten Insekten wurden von Bord geworfen, gute Reise.

Ich wünsche mir einen Londoner Bus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön UND schnell gleichzeitig?  Da sind Sie bei mir an der richtigen Adresse, zufällig habe ich momentan ein Eichel-Boot, es wird mit Baumfrüchten (bevorzugt Eicheln) betrieben und ist somit ein Segen für die Umwelt. Ich überlasse es Ihnen für den geringen Betrag von 5 Millionen Kristallen und 100.000€ (Eicheln sind seperat erhältlich).

14 Tage Geld-zurück-Garantie

Ich wünsche mir ein singendes Eichhörnchen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast es soeben erhalten. Jedoch hat sich leider herausgestellt, dass das singende Eichhörnchen sein Mindesthaltbarkeitsdatum schon letzte Woche überschritten hat und da du die Quittung nicht mehr hast, bist du jetzt ganz, ganz doll traurig, dass du ein Eichhörnchen hast, dass nur ein bisschen quitscht.

Ich wünsche mir ein Handy, bei dem der Akku nie leer geht und wo ich immer Netz habe. Damit wären nämlich alle meine Probleme gelöst. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast es erhalten, aber es ist mit einem Entsperrungscode versehen, den du nicht kennst. Nachdem du 5 mal, ohne Erfolg, versucht hast, den richtigen Code einzugeben, wurde das Handy gesperrt.

Ich wünsche mir, beim Lotto den Jackpot zu gewinnen.

von Pro-Surviver69 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Herzlichen Glückwunsch du hast den Jackpot geknackt, er beträgt... *Trommelwirbel*... 100€. Der GROßE Jackpot ging schon vor einigen Wochen an die Queen und wird zur Produktion von "Dancing Queens" verwendet.

mnSo63TFr-LwDxLvyfkPWwA.jpg

Ich wünsche mir eine 1 wöchige Zeitreise in die 80'er Jahre.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kein Problem. Du sitzt in der Zeitmaschiene, doch dich ereielt das gleiche Schicksal, wie die Bestatzung der Surprise ([T] raumschiss Surprise). Die Zeitmaschiene ist defekt und du erlebst genau das gleiche, wie im Film.

Ich wünsche mir, dass ich mit dir auf die Zeitreise gehe und Mister Spock spielen darf.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Darfst du - übrigens hübsch die Uniform... rosa ist einfach die ultimative Männerfarbe! So... neeeeeiiiiin, nicht den Hebel umlegen... zu spät... das war der neue Materiewandler, der jede beliebige Masse in in ihre energetisch nutzbare Form umwandelt und in den Antrieb der Raumzeitmaschine überführt. Soeben wurde die Erde umgewandelt und ist nun... hm... weg... Das war jetzt blöd. Noch blöder war, dass du keine Zielkoordinate eingegeben hast... das ist.... oh, der Delta-Quadrant, 10.000 Jahre in der Zukunft. Die Rückkehr ist nicht möglich, da der Eichelvorrat für den Zeitsprung nicht aufgefüllt wurde und der Rest der Mannschaft zum Erholungsuflaub auf der Erdeweilte... Mist!... oh, da kommt ein würfelförmiges rosanes Raumschiff ... sie rufen euch! ... WIR SIND DIE BORG, WIDERSTAND IST ZWECKLOS, ASSIMILATIONSTEAM KOMMT AN BORD...

Ich wünsche mir ein Dauerabo für die weiteren Folgen eurer Reise durch Zeit und Raum

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sie sind ein wahrer Sparfuchs. Oder auch nicht? Mal nachrechnen. Eine Episode hätte 4€ gekostet und das Dauerabo hat 30€ gekostet. Mmh... im Anbetracht darauf, dass es nur noch 3 weitere Episoden gegeben hat, war das Dauerabo wohl doch keine so lohnenswerte Investition. 

Ich wünsche mir eine Panzerkanone für mein Auto. (Für rein wissenschaftliche Zwecke)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hm... ich versuche das jetzt seit zweii Tagen. Immer wenn die Leopard 2 Kanone endlich auf dem Autodach liegt, ist dieses darunter zusammengebrochen... doofer Wunsch... können sie sich nicht eine neue Kanone für ihren Panzer wünschen? Das wäre unproblematisch machbar. Die von Rheinmetall wollen die Kanone nicht zurücknehmen und Angie will davon auch nichts wissen, denn eine Lieferung an Sie ist geht in Richtung Lieferverbot in Krisengebiete... bei mir hat das Minesterium wie immer alle Augen zugedückt...

Ich wünsche mir eine nette Schäferhunddame für Bruno, damit der nicht immer stört, wenn ich mich mit dem nett gelockten englischen Pastieverkäufer unterhalten will.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier, ein süßes Exemplar eines weiblichen Schäferhund Brechers. Wurde aus unerklärlichen Gründen von einem Besitzer zum anderen gegeben und selbst Martin Rütter hat die weiße Flagge gehisst. Aber für Ihren Bruno ist sie die Richtige. Was zum...? Da hat sie doch glatt dem englischen Pastieverkäufer die Lockenperücke vom Kopf gezogen. Na sowas. Ob das mein unerzogener Hund ist? Nein, es ist Evaliats. 

Liebe Evaliat, der nun glatzköpfige Pastieverkäufer wird wohl Anzeige gegen Sie erstatten, "keep your dog under control".

Ich wünsche mir ein neues Forschungslabor. Das alte ist... nicht mehr so den Sicherheits- und Hygiene Voraussetzungen angemessen.

von Professor.Eichel bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Faustturm in Maulbronn ist dafür wie geschaffen. Sie müssen dafür nur diesen netten kleinen Vertrag unterschreiben, ist echt günstig. Der Eigentümer hat erfahrung mit Forschern. Sein Name ist L.U.Ziefer. Ist nur noch eine kleine Sache bezüglich ihres späteren Ablebens zu klären. Aber das steht im klein Gedruckten.

Ich wünsche mir die Rosamunde Pilcher Gesamtausgabe, zum Einschlafen soll die super sein. An einem Drehort dieser Langweilerstreifen bin ich gestern vorbeigekommen, schnuckeliges Landschlösschen. Der Garten war sehr englisch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sind es nur 7?

Die böse Hexe kommt gerne.

Die Queen hat eben ihre Memoiren fertig gesschr.... äh... geschrieben bekommen lassen...

Sie wird dann die Kapitel über ihre Hochzeit, Krönung und Hochzeiten iher Kinder vorlesen.

Dazu gibt es Kannenweise Earl Gray Tea.

Sie fragt an, ob Sie ein paar Dosen Eichelkekse mitbringen könnten.

Die Trolle dürfen ein Sommerreigen vorführen, im Tütü...

Ich wünsche mit die Wolken weg, es stürmt gerade heftig über den Klippen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz verschwinden lassen kann man die Wolken nicht. Ich werde den Engländer Harry Potter einberufen und mit ihm eine Lösung suchen, bis dahin verlegen wir die Wolken auf den Boden. Jetzt ist es sehr nebelig, passen Sie auf, dass niemand von der Klippe fällt.

Ich wünsche mir die Krone der Queen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soeben wurden sie zum Hofjuwelier ernannt. Die Queen freut sich, dass Sie dieses Amt übernehmen. Nun dürfen Sie den gesamten Kronschatz jährlich reinigen. Hier ist die Krone... leider wird sie den Tower nicht verlassen... Sie übrigens auch nicht.

Ich wünsche mir ein exclusives Frühstück mit Saoirse Ronan.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...