Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Die böse Hexe!

Lordkaya
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die böse Hexe ist über so trickreiche Wünsche etwas unerfreut. Du brkommst die Wünsche, doch sie zaubert dir einen Frosch in den Hals und du kannst sie leider nicht aussprechen.

Ich wunsche mir einen Meeresstrand vor meine Haustüre.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kannst du haben, aber kurz nachdem der Meeresstrandt erschienen ist, sind die Kosten für diesen fällig geworden. Kosten die du nicht tragen kannst... Nicht alleine zumindest, deshalb hast du jetzt ein paar... nennen wir es Mitbewohner, die werden sich an den Kosten beteiligen, für die ist es praktisch ein sehr edeler Ort um ihre Strafe abzusitzen, dass Askban Gefängnis ist überfüllt und bei Evaliat at home ist es am schönsten. Damit sie nicht ausbüchsen wurde dein Grundstück mit einem 20 Meter hohen unter Strom stehenden Stacheldrahtzaun umzogen und ein paar fliegende Dementoren müssen auch irgendwo in deinem Garten sein, aber sieh es positiv, du hast einen Meeresstrand vor der Tür.

Ich wünsche mir einen Urlaub in den USA.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bekommst du... bei der Einreise wirst du sofort verhaftet, da Trolle Einreiseverbot haben.

Mit der Rückreise wird es auch nichts, da Trolle in den USA keine Flugzeuge betreten dürfen.

Da bleibt erst mal nur die Auslieferungszelle....

Ich wünsche mir einen Lenkdrachen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hast du es. Ich habe es einem böse dreinblickem Federverkäufer geklaut, der jetzt wohl hinter dir her ist. Hoffentlich kannst du mit den Federn jetzt fliegen und zwar vor dem bösen Mann davon.

Ich wünsche mir einen Gastornis Zoo in meiner Nähe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sollst du haben egal was mit ihm passiert, bei dem Import nach Deutschland ist das Flugzeug abgstürtzt.

Ich wünsche mir einen schönen Panzer der alles umrollt, was ihm in den Weg kommt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

So etwas lässt sich nicht mit einem Flugzeug transportieren.

Aber okay.

Et voila !

Rumms !

War das eben nicht dein OS, das die Cheat-Panzer-Malware geschrottet hat ?

Ich wünschte, es wäre Spielzeit,

und es kämen keine wichtigen Mails.

smile

von r_beiwa0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Über mein Pech habe ich tatsächlich schon etwas im Sätze-Thread des englischen Forums geschrieben.

Deine Mutter wird dir diesen Wunsch gern erfüllen,

sie macht sogar zwei Wünsche daraus:

Sun-Tan mit Lichtschutzfaktor 50 -

für den stubenhockenden Gamer.

Und eine Skibrille.

Hilft auch gegen die Sonne.

Ich will, ehm, eigentlich nicht den Oberlehrer geben.

smile

Diesen Post teilen

Link zum Post

Über mein Pech habe ich tatsächlich schon etwas im Sätze-Thread des englischen Forums geschrieben.

Deine Mutter wird dir diesen Wunsch gern erfüllen,

sie macht sogar zwei Wünsche daraus:

Sun-Tan mit Lichtschutzfaktor 50 -

für den stubenhockenden Gamer.

Und eine Skibrille.

Hilft auch gegen die Sonne.

Ich will, ehm, eigentlich nicht den Oberlehrer geben.

smile

Ich kann daraus keinen Wunsch entnehmen, deshalb ist die böse Hexe sehr zornig auf Sie, da sie glaubt, dass Sie denken würden, Sie seien nicht auf die Hilfe der bösen Hexe angewiesen. Sie werden schon sehen, wie schwer der Alltag ohne den einen- oder anderen Wunsch sein kann und ggf. wird die böse Hexe ihn nun geringfügig erschweren... Meine Überlebenstipps für Sie:

Halten Sie sich von Hunden fern, steigen Sie nicht in Ihr Auto und rufen Sie Ihre Frau nicht an.

Ich wünsche mir den Besen der bösen Hexe den  Sauberwisch-6000.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok, der Blocksberg steht gerade frei, die böse Hexe ist bei mir zum Tee Trinken gekommen. Genießen Sie Ihre Zeit in der Wohnung der bösen Hexe, ich sage Bescheid, wenn.. Oh nein! Sie sagt sie habe etwas zuhause vergessen. Sie nimmt den Hogwarts Express und ist in 3min. bei Ihnen. War schön Sie gekannt zu haben. Vielleicht begegne ich Ihnen ja das nächste Mal, wenn Sie die Gestalt eines Frosches angenommen haben.

Ich wünsche mir eine Flitterwoche mit Gastornis.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird er - mit etwas Glück -

und wird im Game dann direkt hinter dir respawnen.

smile

Ich wünschte mir, dass man mal aufpassen würde, wenn ich mit der Gegnerflagge nahe der eigenen Base bin -

mit der eigenen an seinem Platz.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Passiert. Ich setze Quak den Bruchpiloten mit einem fetten Mammutpanzer auf deine Basis und deine Flagge, so wird er auch nicht mehr abstürzen, wie denn auch ohne zu fliegen? Was... Sind das Schnarchgeräusche? Quak aufwachen sofort, das ist ein BEFEHL!!

Nichts zu machen, bring die Gegnerflagge erstmal irgendwohin wo es sicher ist, unsere Basis ist besetzt. Von einem unserer eigenen Leute.

Ich wünsche mir einen zuverlässigen Wecker, den ich auch dann nicht überhöre, wenn ich um 4 Uhr schlafen gehe und um 6 Uhr aufstehen will.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm finde ich ziemlich sinnvoll. Dennoch schläfst du so fest, das der Wecker total überflüssig ist.

Ich wünsche mir eine Regenwolke, für Personen die negativ denken.

von marvin39 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du warst auch an Bord? Blinder Passagier? So ein Pech, die Piraten haben dich in der Bilch entdeckt. Nach einer Runde Messerwerfen am Hauptmast, du mit Apfel auf dem Kopf, sowie anschließendem Kielholen, wurdest du auf einer sehr einsamen Insel ausgesetzt. Sie liegt abseits aller Schifffahrtsrouten.

Ich wünsche mir eine Tasse heißen Tee.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...