Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Die böse Hexe!

Lordkaya
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier, den hat die böse Hexe persönlich für dich gemacht. Immer wenn jemand die Zauberworte "Knüppel aus dem Sack" ausspricht, kommt der Knüppel angeflogen und wird dir in diverse Körperstellen rammen oder Baseballs nach dir schlagen.

Ich wünsche mir eine Nussnougatcremeschokoladenriegeleinpackungsmaschine.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die böse Hexe ist gescheitert, sie hatte Kim Jong Un schon dessen Maschine, nordkoreanische Hochleistungsverpackungseinheit abgeschwatzt gegen eine Befüllungsmaschine für Cognacschokobohnen. Da hat Denis Rodman ihm verraten, dass das gar kein Modehype im Westen ist. Sie bekommen daher die Cognacmaschine.

Ich wünsche mir einen Porschepanzer, der doppelt so schnell wie Wasp fährt, dann macht TO wieder mehr Spaß.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Porsche selbst hat dir diesen Prototypen angefertigt, damit du ein paar Testrunden damit drehen kannst.

Doch der komplette Panzer fällte auseiander und dir bleibt nur der Turm.

Ich wünsche mir eine Tarnfarbe, die mi ch auf allen Maps unsichtbar macht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe hat einen Fehler gemacht, nun sind in der Schlacht alle anderen unsichtbar und nur du allein sichtbar. Dir Hexe bedauert das, aber kann das leider nicht rückgängig, da der nötige Hexenspruch von der Hexengewerkschaft nicht autorisiert ist.

Ich wünsche mir besseres Wetter

Diesen Post teilen

Link zum Post

... sie landet immer da, wo der dicke fette Panzer steht, den du nicht besiegen kannst. Er sammelt sie versehentlich immer ein.

Ich wünsche mir eine Farbe mit 100 Prozent Schutz gegen alles.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die sollst du kriegen, dass du im Besitz dieser Farbe bist, missfällt der Macht gierigen Queen aber, die selbst die stärkste Panzerfahrerin sein will. Sie setzt ein Kopfgeld auf dich aus, tot oder lebendig. Viel Spaß mit deiner 100 Prozent Schutzfarbe, gegen die Queen bist du schutzlos.

Ich wünsche mir, dass ich die neue böse Hexe werde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber klar doch, die Lehrzeit beträgt 666 Jahre und dann musst du nur noch die Zauberprüfung vor dem Bösehexenkomitee ablegen. Bis dahin darf dich keiner mehr mögen... äh,Moment,  bis dahin?... Ok, das gibt ein Jahr Lehrzeitverkürzung...

Ich wünsche mir für Dirtydingsdas Lehrzeit einen Beobachtungssessel um mich zu amüsieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Klassenlehrerin stellt dich heute als neue Mitschülerin vor. Du sitzt neben mir und sagst, dass dein Name "24" ist. Wegen wiederholten Störungen des Unterrichts, darfst du den Blocksberg nach der "Blocksberg Hexenparty" aufräumen.

Ich wünsche mir einen Roboter, der im Bett neben mir sitzt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doch merkwürdigerweise schmeckt der Tee daraus nicht gut.

Wünsche dir lieber eine Tee-Maschine ...

... ehm, nee, lieber nicht !

Ich wünschte, ich würde die jetzt aufkommende Teekapsel-Maschinen-Kultur verstehen.

smile

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe versteht das selber nicht, was sie natürlich nicht zugibt... daher behauptet sie, dass du das nur nicht verstehst, weil du keine Teekapselmaschine besitzt. Sie verbannt jede Form anderer Teeaufbereitungen aus deinem Haushalt. Du musst zukünftig nur noch Kapseltee trinken... Du hast mein Mitleid. Kleiner Tipp: Bring die Hexe nicht in Verlegenheit mit unmöglichen Fragen, das rächt sich.

Für meine neue Vogelvoliere wünsche ich mir einen Urzeitlaufvogel.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dein Wunsch ist der Hexe Befehl.

Der Jaguar will dich dann aber auch eifersüchtig nur für sich - und tötet alle, die in deine Nähe kommen.

Ich denke gerade darüber nach, meinen Stadtteil grüner zu machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

k

uuups

dein Stadtteil wird nun von den Grünen beherrscht :( tut mir echt leid und überall wächst Unkraut und sauerkraut.

ich wünsche mir dass mich alle mögen ausser raffnix und retep003.

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...