Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Die böse Hexe!

Lordkaya
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du bekommst einen Freieinkauf für die Welt in GTA 5

Ich wünsche mir leuchtende Sneaker damit ich die Autofahrer blenden kann, bis es in Perm einen Autounfall gibt

Du bekommst deine Sneaker blendest einen Autofahrer, der bremst, ein Lastwagen gerät ins Rutschen knallt in eine Tankstelle und alles explodiert (du auch :D).

Ich wünsche mir das es keine Til-Schweiger-Filme mehr gibt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Til Schweiger ist auch langsam zu alt um Filme zu drehen und die Tatorte will auch keiner sehen, solange es die guten "Stirb Langsam's" gibt. Jetzt besucht Til Schweiger mit einigen C-Z Promis Schulen und führt Shakespears schönste Werke auf. Und weil es ihm an deiner Schule gut gefällt, kommt er jetzt täglich und du musst jedes Mal 10€ Gage an ihn zahlen.

Ich wünsche mir ein Messer-Geradebieg-Gerät. Kommt nämlich nicht gut an, wenn ich mit dem Hammer auf dem Messer und dem Tisch herumschlage.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf dem Tisch ?

War das vllt. ein Amboss, und das Messer rotglühend ?

Schließlich würde ein, ehm, vernünftiger Mensch nicht mit dem Hammer auf einem Messer im Kaltzustand ...

Dann erhältst du eine Schmiedezange als "Geradebieg-Gerät" -

und einen Dampfhammer

Den hat die Hexe zuvor aus einem Industriemuseum geklaut,

die Polizei sucht danach.

Darf's vllt. auch ein neuer Tisch sein - für den Fall, dass es doch kalt war ?

Ich selbst wünsche mir ein Messer, hart wie eines aus Carbonstahl,

aber nicht so rostanfällig wie dieses.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bekommst deine Tastatur, aber sie wurde in China hergestellt und ist schlecht isoliert, also bekommst du einen Stromschock und alles technische in deinem Haus wird zerstört.

Ich wünsche mir eine Softair (Luftgewehr) um kleine Kinder zu erschrecken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

:lol:
zahnarzt: "so rommel, jetzt gaaanz weit aufmachen, wir müssen für die neue krone noch was wegschleifen."
rommel: "agrrrhhhhü" :o
zahnarzt: "was ist? ich kann dich nich verstehen?"
rommel: "ahaaaahha"
zahnarzt: "oh tuts weh?"
rommel: "hmmm" :o
zahnarzt: "solln mer nachspritzen?" schwester chantalle, die spritze!"
rommel: "aaaah" :o
chantalle: "is gut herr doktor!"
zahnarzt: "nein, nicht die mit dem botox! - ja, die! - so, weit aufmachen rommel!"
rommel: "ahngh" :o
zahnarzt: "so weiter gehts - schwester chantalle die flex bitte!"
rommel: :blink:
zahnarz: "haha, kleiner scherz! du versehst doch spaß oder?"
rommel: :wacko:
zahnarzt: "ups... das war das zahnfleischt .. S*****e das blutet wie die sau! ... schwester chantalle - sauger..."
chantalle: "is gut herr doktor!" - da steckt noch ein wattebausch im hals, soll ich den auch wegmachen?"
zahnarzt: "ach da ist der abgeblieben... so ein schlingel!"
rommel: chrrrr :blink:
chantalle: "so, da haben wir den kleinen ausreißer..."
zahnarzt: "schwester chantalle den baukleber anrühren bitte"
rommel: :blink:
zahnarzt: "nicht den teuren, der ist nur für privatpatienten - den aus dem 20 kilo sack vom baumarkt!"
rommel: "ammmmmpf" :wacko:
zahnarzt: "auflassen! sonst fällt der kleber in den hals! " - so, jetzt noch die krone"
chantalle "is gut herr doktor"
zahnarzt: "na passt doch 1a ... die ist von frau maier die letzte woche unverhofft mit 90 verstarb... ist ein superqualitätsteil, hat 10 jahre gehalten und macht locker noch mal so lange!"
rommel: :(
zahnarzt: "seit dem neuen kassensparprogramm mit recyclingkronen mach ich echt fett kohle"
rommel: :wacko:
zahnarzt: "na, sieht doch toll aus - klasse krone, richtig königlich"
rommel : "herr doktor, as ich die ganze zeit sagen wolte .. das war der falsche zahn!"
zahnarzt: "na so was, das röntgenbild hängt ja seitenverkehrt ... nun, ich habe noch eine ersatzkrone von herrn müller hier... das haben wir gleich! schwester chantalle - spritze!"

Krone+22%2C+A.jpg

Oh mann ist der Beitrag geil, ich habe mich so weggelacht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade, das der Lauf nach hinten gebogen ist :D

Ich wünsche mir nen Haufen Blödsinn, der zu nix nutze ist!

Den bekommst du aber er ist so blöd, dass auch du völlig verblödest und selber ein Haufen Blödsinn wirst, der zu nix nutze ist!

Ich wünsche mir einen Gurkentank!

gurkenpanzer8rjlo.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bekommst deinen Gurkenpanzer, per Express Versand. Leider wurde das Lagerhaus in dem der Panzer zuerst aufbewahrt worden ist überschwemmt, deshalb ist er ein bisschen nass geworden und hat angefangen zu schimmeln. 

Ich wünsche mir einen Kamm, im Springmesser Design.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bekommst deinen Kamm, sogar von Karl Lagerfeld persönlich designt. Leider sieht das Teil zwar schick aus, aber Funktionalität ist doch was anderes.

Ich wünsche mir, dass Professor Eichel keinen Eichelkaffesud mehr in meinen Vorgarten kippt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bekommst sie, sogar mit Kaffeeicheln für deinen Eichelkaffevollautomaten.

Leider ist der Eichelkaffevollautomat so schwer, dass er durch deinen Boden bricht und deine Eichelkaffe Kaffetasse mit runterfällt. Klirr! Vielleicht hättest du dir boch besser einen Plastikbecher wünschen sollen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kriegst du, gutes Kind, leider hat sich einer meiner grottenschlechten Teampartner verfahren, das kommt davon, wenn man das Hirn nicht einschaltet und irgendwo hinfährt, nur weil ein Partner die Stelle auf der Karte markiert hat. Er ist erst 3 Mal hin- und zurück über dein Haus gefahren und hat sich dann in deinen Pool gelegt.

Ich wünsche mir, dass die böse Hexe ab jetzt immer in meinem Team mitspielt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kriegst du, gutes Kind, leider hat sich einer meiner grottenschlechten Teampartner verfahren, das kommt davon, wenn man das Hirn nicht einschaltet und irgendwo hinfährt, nur weil ein Partner die Stelle auf der Karte markiert hat. Er ist erst 3 Mal hin- und zurück über dein Haus gefahren und hat sich dann in deinen Pool gelegt.

Ich wünsche mir, dass die böse Hexe ab jetzt immer in meinem Team mitspielt.

Die böse Hexe spielt jedes mal bei dir im Team mit.

Nur leider ist sie genauso schlecht wie du und ihr verliert jedes Mal. Na freust du dich?

Ich wünsche mir neue Schwimmflügel :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar das kriegst du natürlich. Blinker, Hupe und Radio wurden eingebaut. Weiterhin ein Kaffeautomat, ein Backofen, eine Sauna, ein Düsenantrieb, Tempomat, Scheibenwischer, Navigationsgerät, ein Smartphonehalter, ein Computer, eine eigene Zockerecke (PS4, Xbox, etc.), eine Mikrowelle, Weinkeller, eine Bar (natürlich mit Tequila und Erdbeermilchshake), einen Weinkühler, romantisches Kerzenlicht, Stereoanlage, Warmwasserdusche und das beste: Dein Panzer sieht jetzt aus wie ein Hippiebus und hat statt Smoky eine Konfettikanone! Herzlichen Glückwunsch! Ach ja, eins hätt ich fast vergessen: Die böse Hexe ist dein neuer Chauffeur!

Ich wünsche mir einen Streuselkuchen, aber er darf nicht vergiftet sein und es sollte sich auch kein Sprengsatz in ihm befinden. Vielen Dank schonmal im Voraus!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...