Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Die böse Hexe!

Lordkaya
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist kein Buch... Du bekommst jetzt Chips aus Titan, beiß dir doch die Zähne aus.  :angry:

Ich wünsche mir immer noch ne E-Zi...

Egal was es ist, du wirst es leider nicht sehen, da der Paketzusteller oder Server oder wer auch immer dir diesen Wunsch erfüllt leider in die Klippe vor deinem Haus gefallen ist :P

Ich wünsche mir jede Menge 1-Cent Münzen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die EZB schickt im Auftrag der Hexe 8.000.000.000 Münzen (ungefähre Umlaufsumme bei Eurostart in 1 ct Münzen in Europa) im Nennwert von 1 ct.

Eine Münze wiegt 1,67 g.

Das heißt in Gewicht: 13.360 t ... Du wirst ganz schön platt sein, denn die Münzen ergießen sich gerade über dich.

Die Hexe lacht sich schlapp über den Wunsch.

Ich wünsche mir einen neuen Backofen mit Pyrolysetechnik

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oktober ist der Name einer seltenen Indianer Statue. Die Indianer sind sehr wötend, da die Statue ein Heiligtum für sie war. Du hast sie stehlen und in Gold verwandeln lassen und ich habe den Indianern deinen Wohnort genannt. Schönen Tag noch.

Ich wünsche mir, dass die böse Hexe meine Sklavin ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du meinst meinen (Neben-Acc) Wohnort unter der Brücke in Brücken ?

Dann werde ich mal im Mammut übernachten und auf sie warten.

Nix da - die Hexe ist für alle da;

ich wünsche, dass du das begreifst, DEva !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da bisher nichts geklappt hat, das das Begreifen fördert, versucht es die Hexe mit einer Hirnoperation und transplantiert einen mexikanischen Kugelkaktus... ahhh... schon besser.

Ich wünsche mir ein Klingoninenkostüm

von Evaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja klar! Steht dir übrigens super! Naja schlimmer konnte es ja auch nicht werden. Die Hexe ist übrigens wütend, weil sie glaubt du würdest sie nachäffen und quält dich mit glühenden Eisenstangen... #zensiert :D

Ich wünsche mir einen Plüschaffen (KP wozu, schenke ich ööööh... der Eva aber nicht der DEva!)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kein Ding, doch nur von 10 bis 11 Uhr und du bist in der schule tja verpasst.

Ich möchte einen dritten Arm

Du bekommst ihn aber er stirbt nach einer woche ab xDD

Wünsche mir eine Xbox One (Warum hab doch schon ne 360 :D )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bekommst ihn aber er stirbt nach einer woche ab xDD

Wünsche mir eine Xbox One (Warum hab doch schon ne 360 :D )

Du hast mich übergangen also gibts Rache.

So du bekommst deine Xbox, ganz neu, nur leicht angekaut. Ict auch von GameStop.

Deine Mutter regt sich auf, weil du so viel zockst und schmeißt alle Spielkonsolen und deinen PC aus dem Fenster. So und jetzt mein Wunsch von vorhin:

Ich wünsche mir einen Plüschafen für die Eva!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Plüschafen???

Die Hexe grübelt und googelt verzweifelt. Was soll das denn sein? Schafe kennt sie... Plüsch auch... afen? Hafen? Was ist Plüsc?

Sie kommt nicht drauf und schickt dir zur Strafe ihren gesamten überflüssigen Plunder - 27 Lastwagen voll - den du auf den Flohmärkten der Republik verkaufen musst. Vorher darfst du bei ihr keinen Wunsch äußern.

Ich wünsche mir einen Fanclub

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann mache doch YT-Videos, solange es keine Unboxings irgendwelcher Plüschis sind !

Kann auch von TO sein.

Den Hatersupport übernehme ich dann -

habe schon eine gewisse Übung darin.

Ich wünsche mir längere erträgliche TO-Videos !

Die englischen Live-Kommentare zu den Wettkampfvideos sind mir zu langweilig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki stellt hippe RTL Kommentatoren ein, deren Gehalt im 5 Stelligen liegt, Auszahlung des Gehalts findet wöchentlich statt und da hauptsächlich zu für ihre Anheuerung verantwortlich bist, trägst du die Kosten.

Ich wünsch mir ein, dass mich niemand beim Dvd Schauen nervt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Okekerk die Filme auf den DVDS werden SO schlecht dass alle weggrennen ::::::::::::DDDDDDDDDDDDD

Ich wünsche mir den besten Film der Welt mit mir in der Hauptrolle. (Müssen dabei sein: Avatar, Emma Waston, Nicolas Cage, Spoder- u. Batmen, Leonrado De Cabrio, Sauron, Dart Vader, Gandlaf, Lolek und Bolek und tarnk und sein Zwillingsbruder trank )

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Okekerk die Filme auf den DVDS werden SO schlecht dass alle weggrennen ::::::::::::DDDDDDDDDDDDD

Ich wünsche mir den besten Film der Welt mit mir in der Hauptrolle. (Müssen dabei sein: Avatar, Emma Waston, Nicolas Cage, Spoder- u. Batmen, Leonrado De Cabrio, Sauron, Dart Vader, Gandlaf, Lolek und Bolek und tarnk und sein Zwillingsbruder trank )

Äähhh? Wenns der beste Film der Welt sein soll, kannst du leider nicht in der Hauptrolle sein.

Die Hexe fleht dich auf Knien an erstmal vernünftig zu werden und dir zu wünschen ein besserer Schauspieler zu sein. Dann darfst du vielleicht beim nächsten Til-Schweiger-Film mitmachen. So jetzt hat die arme Hexe erstmalö Kopfschmerzen und legt sich hin.

Ich wünsche mir, dass sie schnell wieder gesund wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die böse Hexe glaubt Sarkasmus in deinem Wunsch zu sehen und ist sehr böse. Sie lässt einen Troll in deinem Keller frei. Er hat schon deinen Geruch und folgt diesem jetzt bis in dein Zimmer.

250px-Harry_potter_troll.jpg

Ich wünsche dem Troll ein paar Haare auf dem Kopf. Um seine Gunst zu bekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die böse Hexe glaubt Sarkasmus in deinem Wunsch zu sehen und ist sehr böse. Sie lässt einen Troll in deinem Keller frei. Er hat schon deinen Geruch und folgt diesem jetzt bis in dein Zimmer.

250px-Harry_potter_troll.jpg

Ich wünsche dem Troll ein paar Haare auf dem Kopf. Um seine Gunst zu bekommen.

Der Troll bekommt soviel Haare, das er nix mehr sehen kann. Jetzt ist er noch wütender.

Ich wünsche mir, dass @DirtyEvaliat auch mal lustige Sachen in dieses Topik schreibt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dirtydingsda schreibt manchmal auch lustige Sachen in dieses Topik. Nur bei der Hexe ist Schluss mit lustig.

Sie hat die Nase voll von so komplizierten Dingen, wie Dirtydingsda Humor einzuflößen.

Sie will ihren eigenen Spaß haben und malt alle deine Panzer im Hello Kitty Stil an. Du bist die Lachnummer aller Schlachten, denn die Farbe geht nie mehr weg.

Ich wünsche mir eine Einladung zum Teegesellschaftjahresausflug.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok, dieses Jahr findet es auf einem verschneiten Berg am *piep* der Welt statt. Die böse Hexe hat deinen Koffer gepackt für die Reise dahin. Beinhaltet Mr Beans zerschnittene Hose, Sandalen und ein dünnes Tshirt. Gute Reise. Dir ist kalt sagst du? Prof. Eichel kocht aus dem herumliegenden Schnee Eichelkaffee, als ein Windstoß die Berg Hütte wegweht und dir den Kaffee auf das Tshirt. Noch ist es warm, in 10Min. sieht das aber anders aus. Ich frage @Eisblock , ob er eine Eisblöckin sucht.

Ich wünsche mir 1 Monat zurück in die Grundschule versetzt zu werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok, dieses Jahr findet es auf einem verschneiten Berg am *piep* der Welt statt. Die böse Hexe hat deinen Koffer gepackt für die Reise dahin. Beinhaltet Mr Beans zerschnittene Hose, Sandalen und ein dünnes Tshirt. Gute Reise. Dir ist kalt sagst du? Prof. Eichel kocht aus dem herumliegenden Schnee Eichelkaffee, als ein Windstoß die Berg Hütte wegweht und dir den Kaffee auf das Tshirt. Noch ist es warm, in 10Min. sieht das aber anders aus. Ich frage @Eisblock , ob er eine Eisblöckin sucht.

Ich wünsche mir 1 Monat zurück in die Grundschule versetzt zu werden.

Ja aber selbst da bist du zu schlecht weil du einfach dum wie *piep* bist. Alle lachen dich aus und du sehnst dich danach, das der Monat endlich um ist.

Ich wünsche mir dass ich auch Hello-Kitty-Farbe auf den Panzer bekomme.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dein Wunsch ist bereits voll und ganz in die Hos... ehm, in Erfüllung gegangen.

Deine Wunschfarbe nennt sich "Mary".

Die Kitty wurde avangardistisch-künstlerisch verfremdet -

wie es die Designer mit Sinn für ihre großen Vorbilder, Malevich u.a., wollten.

Mit ein wenig Phantasie kann man die ursprüngliche Kitty aber noch erkennen -

als einen, ehm, Haufen ...

Ich wünsche mir Anstriche zum selbst gestalten.

von r_beiwa0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und das neue Update ist raus. Du gehst gleich in die Garge um den Anstrich selbst zu gestalten. Oh! Das neue Anstreichset kostet ja nur 1 Million! Ja beiwa viewiel du banken musst, darfst du dir selbst ausrechnen.

Ich wünsche mir, dass das Anstreichset kostenlos wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kriegst du nicht weil du die Hexe nervst.

Ich wünsche mir, dass Reritz einfach mal auf den letzten Post antwortet und nicht auf den von der vorherigen Seite!

Tut Rekritz aber.

Ich wünsche dass montagsmaler nicht mehr hier schreibt nein spaß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...