Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Die böse Hexe!

Lordkaya
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tut Rekritz aber.

Ich wünsche dass montagsmaler nicht mehr hier schreibt nein spaß

Naja die Hexe ist auch gerade sehr spaßig aufgelegt und wirft dich deshalb nicht aus dem Fenster, sondern nur die Treppe hinunter. Na da hast du nochmal Glück gehabt.

Ich wünsche mir, dass Evaliats Klospülung kaputt ist, und es dann so stinkt, dass die Stadt evakuiert werden muss.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann hättest du ja endlich deinen Geist, der jeden, der zu lange sc...

ehm, jedem, der zu lange spielt, 

auf seine Performance-Rate schielt.

Ich wünschte, es würden hier keine anrüchigen Themen vorkommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Hexe stinkt es gewaltig. Irgendwer hat ihr Klo verstopft und sie hat den Montagsanstreicher in Verdacht. Der ist auf der Liste für einen Hexenbann. Das ist anrüchig! Sehr sogar! Da sie beiwas Wunsch vernommen hat, wird er von ihr zum Hausmeister befördert. Sein Wunsch muss belohnt werden. Er darf das Klo wieder frei machen, leider ist der Pümpel weg und die Gummihandschuhe haben Löcher. Aber das schafft er schon, sagt die Hexe.

Ich wünsche mir, dass Professor Eichel mehr im Forum schreibt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Computer der Hexe hat leider ein Kommunikationsproblem
<Definiere: Schönes Wetter>

Und jetzt spielt das Wetter verrückt. Oh es hagelt. Pass auf dass du nicht getroffen wirst DirtyEva!

Ich wünsche mir sonniges Wetter.

von Imagination bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok aber es wird sehr sehr hell du bekommst hautkrebs weil du 3 minuten draußen warst und deine Haut zu HELL IST BWAHahah (nicht rassistisch gemeint)

ich wünsche mir ein Backstein gegen mein Kopf

von EvaIiat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einen Backstein als Kopfstütze ?

Fakir, was ?

Die Hexe meint es gut und gibt dir ein Kissen -

darauf hältst du's aber kaum aus.

Ich wünsche dir eine Bürste, dann kriegst du vllt. ein Nagelbrett.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe weist darauf hin, dass ihr boshaftes Spiel "Ich wünsche mir..." heißt. Zur Belohnung für deine Boshaftigkeit, verwandelt sie in der Nacht dein Bett in ein Nagelbrett. Leider stehen die Nägel in ziemlich großem Abstand...

Ich wünsche mir ein Surfboard, dass von selbst die Ideallinie vor den Wellen findet und von dem ich daher nicht versehentlich runterfalle.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bekommst eine Schaufel, die am Boot befestigt wird.

Darauf kannst du dich dann stellen.

Aber erwarte keine Freak-Wellen, die ein 10-PS-Motor erzeugen kann !

Schaufel an Kopf - wäre die Dame gefälligst damit im obigen Post zufrieden gewesen ?

Eine bekannte YTuberin ist das bekanntlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe hat deinen Wunsch nicht aus dem Text entnehmen können, sie hat auf Hogwarts studiert, aber sowass sei ihr noch nie unter die Augen gekommen, sagte sie. Zur Strafe musst mit Montagsmaler und Tom Sawyer alle Lattenzäune der Welt anstreichen, ab heute bis zum nächsten Montag. Wenn ihr es in der vorgegebenen Zeit nicht schafft, beginnt di Mission wieder am nächsten Montag, die reinste Sysyphus Arbeit.

Ich wünsche mir, dass ich Live über meinen PC zuhause das Anstreich Spektakel miterleben kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn die Ergänzungs-Posts hier laufend verschwinden, dann kann die Hexe ja nichts verstehen -

und ich muss es also wieder ausbaden.

Dann soll mal der- oder diejenige, die/die das Projekt "Unsere Zäune sollen schöner werden" vorantreibt, die Genehmigungen der Grundstückseigentümer beschaffen, deren Zäune verschand... ehm, gestrichen werden sollen - dann sehen wir weiter.

Ich wünsche mir dann später keine Klagen über meine Vorstellung von Anstreichen,

oder besser gesagt, Abreißen !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da verweise ich dann ganz gelassen an die, ehm, Auftraggeber.

Und ich werde die Konto-Nummer für den Erlös-Transfer nicht so leicht herausgeben.

Ich wünsche mir eine tolle Handstandsnummer vor den Beamten von dir.

von r_beiwa0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Je einer nimmt dich rechts und links am Bein und schon mschst du einen Hamdstand. So schütteln sie den letzten Cent aus dir heraus. Dazu auch moch deine Kontokarte mit der Nummer. Zusammen: Handstsndnummer. Dein Konto ist jetzt leergeräumt.

Ich wünsche mir ein nettes Gespenst für meinen Keller

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bekommst du. Oh ein Motorrad Polizist. Er will deine Ausweise und Waffenscheine sehen. Nicht dabei? Pech gehabt und weg ist das Teil und du landest im Knast, es gibt zum Frühstück Toast mit  Nuss Creme mit Wildschwein Geschmack.

Ich wünsche mir einen TX Terminator.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar, hübsch weibliches Outfit... könnte dir so passen, die Hexe schenkt dir ein anderes Modell.

[

Ein Kindergartenpersonalroboter zur Behebung des Erzieherinnenmangels. Ist auf dich programmiert und passt auf, dass du keinen Quatsch machst.

Ich wünsche mir ein Wasserbett

von Evaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Bedienung hat dich da wohl nicht richtig verstanden und bringt dir ein Falafel-Faul Sandwich mit Chili oben drauf..

Guten Appetit!

Ich wünsche mir die "Schimmernde Porzellanrüstung" aus Munchkin.

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Bedienung hat dich da wohl nicht richtig verstanden und bringt dir ein Falafel-Faul Sandwich mit Chili oben drauf..

Guten Appetit!

Ich wünsche mir die "Schimmernde Porzellanrüstung" aus Munchkin.

Deinen Wunsch habe ich doch gestern schon erfüllt, dich gibt es jetzt garnicht mehr, auch wenn der Kommentar entfernt wurde.

Ich wünsche mir eine Kuh (eine funktionierende, liebe, normale Kuh)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...