Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Die böse Hexe!

Lordkaya
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du kriegst den Eisbären aus der Coca Cola Werbung. Er will nur Cola, Cola COLA!! Der trinkt dir die Haare vom Kopf und da kommt schon seine Familie, bestehend aus 3 weiteren Cola Trink Bären. Coca Cola freut sich, du bist pleite und die Bären suchen sich ein neues Opfer.

Ich wünsche mir, dass der Postversandt zügiger verläuft.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du kriegst den Eisbären aus der Coca Cola Werbung. Er will nur Cola, Cola COLA!! Der trinkt dir die Haare vom Kopf und da kommt schon seine Familie, bestehend aus 3 weiteren Cola Trink Bären. Coca Cola freut sich, du bist pleite und die Bären suchen sich ein neues Opfer.

Ich wünsche mir, dass der Postversandt zügiger verläuft.

Neuerdings läuft der Postversand über Brieftauben. Das geht schneller und außerdem hast du durch die Überzüchtung von Brieftauben ein schwarz-weiß-gesprenkeltes Haus. Keine Sorge! In Zukunft werden noch Nilpferde als Päckchenträger eingestellt.

Ich wünsche mir eine niedliche Katze aber bitte keine Raubkatze!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Kamikatze erscheint auf den ersten Blick zwar niedlich, jedoch ist sie entschlossen, bis zum Tod mit dir zu kämpfen.

Zu dumm aber auch, dass du ausgerechnet jetzt keinen Panzer zur Verfügung hast.

Ich wünsche mir eine PS4 mit "The Evil within" (Ich werde keinen Trailer verlinken, da ich sonst noch gebannt werde ;))

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll ich dazu sagen, du bekommst sie, dann schüttet aber leider ein Eisbär seine Cola drüber und kaputt ist das Teil. Es hat eine Hex Hex Versicherung, die du aber nur bei der bösen Hexe anfordern kannst und das würde ich bleiben lassen.

Ich wünsche mir Arnold Schwarzenegger.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha, die Hexe lacht sich schlapp und meinte, dass die Idee von ihr sein könnte, aber da sie ja böse ist, kann sie keinen positiven Wunsch von dir erfüllen und Erhöht daher Evaliats Beitgagszähler um 1. Sie freut sich schon, wenn du dich schwarz ärgerst. Gemeinerweise klemmt nun auch noch dein Beitragszähler, die Hexe hat echt viel Humor.

Ich wünsche mir ein schwedisches Holzhaus zum darin wohnen (komplett aufgebaut, alles installiert und wunderbar in Ordnung)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das schwedische Haus kannst du haben. Es steht in einem idyllischen Walde im Twilight 4 Waldhaus Style. Sieht aufjedenfall von aussen schön schwedisch aus und kommt auch aus Schweden. Besteht aus 4 Ikea Fertigbau-Wänden und einem Fliegengitter, als Dach. Strom gibt es, solange der schwedische Bauarbeiter das Fahrrad weiter fährt, fahr schneller, Lasse, gleich will Evaliat fernsehen. Wasser gibt es auch, 5km von deinem Haus ist ein Fluss. Er ist komisch verfärbt? Das kommt von den Fischen... Ganz sicher...  

Ich wünsche mir Arnold Schwarzenegger immer noch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe ist übellaunig, Arni hat keinen Bock zu dir zu kommen, er braucht die Kohle einfach nicht mehr. Dann denkt sie sich, du merkst den Unterschied eh nicht und schickt dir einen T1000... "Hasta la vista, baby"... dich verzaubert sie in ein Double von John Conner... Die T1000-Erstprogrammierung ist noch intakt... Jetzt sucht er dich... das wetden spannende Stunden werden... ich drücke dir die Daumen... deine Verwandlung hält sieben Tage an ... die Hexe ist ja kein Unmensch... äh... keine Unhexe...

ich wünsche mir einen Chauffeur mit Bentley, der mich zur Arbeit fährt.

von Evaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bekommst den Transporter Jason Statham, der die Gewalt magisch anzieht. Du willst gerade in die Karre steigen, als dich ein britischer Geheimagent mit einem Wrestlinggriff packt und wegzerrt. Statham hat es nicht mitbekommen, er ist auch nicht mehr der Jüngste und ist ohne dich losgefahren. Die britischen Geheimagenten sind knallhart, sie setzen dich vor den 24 Stunden am Tag Cricket Sender und da bleibst du, bis du sagst, was sie wissen wollen.

Ich wünsche mir, dass Johnny English deinen Verhör... pardon deine Befragung fortsetzt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, das wäre jetzt mal besser, ach Rowan, bist du auch am Sonntag zur Queen eingeladen? Hmmmpf... Schön, ich auch, trägst du eigentlich deinen Hosenbandorden immer bei dir? Hmmmpf... Ich nehme an, dass hieß Ja? Ok, den machen wir mal ab, der soll ja nicht kaputt gehen. Hmmmpf... Nein, ich nehm ihn dir nicht weg, ich pass nur ein bisschen darauf auf... Hmpff... Ja, den schwarzen Gürtel mache ich nachher wieder weg, der bleibt aber im Moment mal noch an deinen Armen und Beinen... Hmppf... Dein Knie? Ja, ich weiß, es zut weh, du hast dir aber auch zu dämlich da reingeschossen... Hmmmmmmpf... Oh, entschuldige, ich bin vorsichtiger. Jetzt kommen wir mal zu etwas ernsterem. Du weißt doch bestimmt wo Dirtidingsda gerade steckt? Hmpf... Ach, das glaube ich dir jetzt aber nicht. Aber ich habe ja auch keine Antwort erwartet. Hmmmmmpf... Das heir? Och, nur eine harmlose Spritze aus Professor Eichels Labor. Ist, glaube ich, Eichelhutextrakt, das macht ein bisschen wuschig im Kopf und lässt dich die letzte Stunde so ziemlich vergessen. Hmmmm.......pfffffff... Ich geh dann mal und suche die Hexe. Ich habe da einen kleinen Wunsch aufzugeben. Ciao Rowan, bis Sonntag. Ich werde mich an heute erinnern, du leider nicht. Ach, halt, der Gürtel.

So da ist ja die Hexe.

Ich wünsche mir, das mein Vorposter beim Empfang der Queen im Schlafanzug erscheint.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe mag keine Wraps. Sie sagt Wraps sind für Warmduscher und sind ein Abklatsch des Döners. Sie betreibt eine Imbiss Bude "Zur leckeren Hexe" dort gibt es Döner und da du offenbar keinen Bedarf an ihren Speisen hat, sieht sie sich nicht in der Lage deinen Wunsch zu erfüllen bzw. den Konsum von Konkurrenz Produkten zu fördern. Sie legt dir aus Zorn einen Döner in dein Bett und macht während du schläfsr alle Fenster und Türen auf, ding dong Insektenbesuch.

Ich wünsche mir, dass Gastornis durch ein Zeitportal zu mir kommt. Du weisst, was dafür vorgegeben ist...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe hat ein Zeitportal geöffnet, leider ist bei der Übertragung was kollossal schief gegangen. Gastornis sitzt nun bei dir zuhause und du wurdest mit dem T1000 in die Urzeit portiert... hm, pech aber auch... lings steht der T1000 und links eine Horde Veloziraptoren... sie meinen du seist ein Appetithäppchen... am Arnidouble werden sie sich allerdings die Zähne ausbeißen...

Ich wünsche mir ein gepflegtes Schaumbad mit Eselsmilchextrakt und ein Gläschen Rieslingsekt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die böse Hexe denkt, du willst sie anstiften Alkoholhaltige Getränke durch das Tanki Forum zu schicken. Sie denkt, du willst ihr einen Bann einhandeln. Hast du aus der Döner im Bett Lektion nichts gelernt, Kind? Sie gibt dir dein Schaumbad, aberdie Badewanne ist in Wirklichkeit eine hydraulische Presse... Ich helfe dem Navy CIS Team dich zu identifizieren.

Ich wünsche mir, dass du mit deinem T1000 aufhörst, der kann mir garnichts.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, die Hexe steht ja net so auf Kettensägen, aber bitte sehr, du kriegst eine Kettensäge mit allem drum und dran.

Ja, mit wirklich allem drum und dran, sogar der Original-Emotionschip von Data ist verbaut worden.

Als du die Kettensäge mal wirklich schwer beleidigt hast, versagt der Gefühlschip, der laut Hexe eh schon ein paar Macken hatte, völlig und stürzt komplett ab.

Ach halt, nein, doch nicht komplett. Die Sardistischen Gefühlsstränge funktionieren weiterhin einwandsfrei und haben schon einige äußerst erquickende Fantasien für dein Ableben entwickelt.

Beim nächsten mal lassen wir es lieber doch beim T1000 ;)

Ich wünsche mir ein privates Kraftwerk inklusive Fusionsreaktor mit ausgeklügeltenn Kühlsystemen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jedis bauen ihre Lichtschwerter selbst. Die Hexe schenkt dir ein Buch. "1000 steps to become a Jedi". Ausgabe 1 enthält den ersten Schritt. Die anderen Bücher erscheinen im wöchentlichen Rhythmus. Da die Hexe dir "ein" Buch schenkt...du verstehst schon... Abovertrag. Unkündbar... Aber am Ende winkt das, äh, Leserschwert. Vorher noch, Endgegner und so... du kennst das ja aus diversen Spielen...

ich wünsche mit einen Schneckenzaun für den Garten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Montagsmaler ist nicht da, ohne ihn kann der Zaun nicht gestrichen werden. Die Hexe macht da keine halben Sachen deshalb setzt sie nachtaktive fleischfressende Pflanzen in deinen Garten, die aussehen wie normale Sonnenblumen, aber Zähne wie Säbelzahntiger haben. Ein Nachtspaziergang im Garten ist jetzt nicht mehr ratsam, aber die Schnecken bist du los... Im Garten. Die haben gemerkt, bei Evaliat im Haus ist es wärmer und schöner und das Essen ist besser und das Bett viel kuscheliger.

Ich wünsche mir eine 45'er mit Laserpunkt zum Zielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schwert, 45er, die Hexe ist tief besorgt über deine Wünsche... sie hat es nicht gerne wenn böse Folgen nicht auf ihrem Mist gewachsen sind... du bekommst eine Wasserpistole mit 45ml-Tank

Ich wünsche mit ein kostenloses Jahrespremiumabo bei einem hier nicht zu nennenden Panzerschlachtsimulationsspiel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was du auch bekommst -

jedoch nicht die Einsicht, dass du dich mit deiner Bechat gefälligst zunächst zurückzuhalten hast,

und nicht jeden vollen Heavy frontal angehen darfst, nur weil die Bechat den Abschluß ihrer Linie darstellt.

Ich wünsche mir agilere Lafetten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...