Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Die böse Hexe!

Lordkaya
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Hexe ist gelangweilt... das Wunschniveau ist im dritten Tiefkeller iher Hexenbehausung angelangt... da leben nur noch ihre Zombies und gefangengesetzte Höhlentrolle, die die Kohlen schaufeln, für das Hexenfeuer...

Langeweile ist ihr verhasst, beiwa! Soll das o.g. wirklich dein Wunsch sein? Sie überlegt sich gerade, weche Rolle du in eben jenem Keller spielen könntest...

Ich wünsch mir Ersatz für meine geklaute Fahrradpumpe, möge dem Dieb zukünftig ständig der Reifen kaputt gehen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Brauchbar ist ein relativer Begriff... die Hexe erinnert sich noch gut an den Beginn des radbetriebenen Individualverkehrsmittels und schenkt dir zwei massive Holzreifen, die sind völlig ohne Luft... zu Steigerung ihres Vergnügens bekommst du auch noch einen ungefederten Hozsattel dazu... die hartrn Jungs aus deiner Nachbarschaft werden neidvolle Blicke darauf werfen.

Ich wünsche mir ein Rad mit automatischer Zusammenklappfunktion und ergonomoschen Transportgriff, für die unbeschwerte Mitnahme im öffentlichem Nahverkehr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Irgendwann wird das Gerücht einer "Annektionssteuer" laut

und du musst außer Landes fliehen -

und als einer von 10 Millionen Pommern-des-Herzens wieder neu anfangen.

Ich wünsche dir für den zweiten Versuch dann mehr Glück !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Irgendwann wird das Gerücht einer "Annektionssteuer" laut

und du musst außer Landes fliehen -

und als einer von 10 Millionen Pommern-des-Herzens wieder neu anfangen.

Ich wünsche dir für den zweiten Versuch dann mehr Glück !

Dies wird nicht passieren, daher er im Coma liegt.

Ich wünsche mir einen 50% mindest Rabatt auf Donner! :lol:

von R_4_P_T_0_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bekommst 70% auf Smoky von den Permianern, die Hexe ist da nicht so nett... Du bekommst ein Jahresabo auf Donner mit 50%-Quote, das heißt im Klartext: Jeden zweiten Tag ein fettes Gewitter mit allem Zubehör... nicht nur Donner... Blitzeinschlag, Tornado, Überschwemmung, Hagel... du weißt schon... viel Spaß damit!

Ich wünsche mir, dass zur Smokyrabattaktion der Server ausfällt und keiner den Rabatt nutzen kann... los, hophop Hexe, mach mal...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja, war also (noch) nichts mit dem Donner-Rabatt - vielleicht beim nächsten Mal.

Aber der nächste 70er wird erst mal wieder ein Untersatz sein.

Ich wünsche den TO-Oberen alles Gute,

weil sie es nicht bei "Chuck Norris" für die XP-Combi belassen haben,

sondern etwas anderes genommen haben.

Ich denke bei "Tornado" allerdings mehr an Evaliats sanfte Gewaltsphantasien im vorigen Post,

als an besagte Ausrüstung.

smile

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe hat bei Chuck Norris gepetzt, jetzt will er eine Gewinnbeteiligung für entgangene Einnahmen durch die Nichtverwendung seines Namens und zweitens ist er sauer, dass irgendjemand denkt, er komme an ihm vorbei. Er meint, dass es selbstverständlich sei, ein Set nach ihm zu benennen. Aber sicher niocht so ein Schnuckizeug, wie ursprünglich geplant... er meinte irgendwas von Godmode... die Hexe hat ihm da schon nicht mehr zugehört um seinem Roundhousekick zu entgehen... Chuck ist auf dem Weg nach Russland...

Ich wünsche mir die Filmrechte an der Story

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe hat dicke Kabelbinder gespendet und dich am Stuhl und an deinen Rechner angebunden... super Verbindung... ihr seid unzertrennlich... besser kann die Verbindung zum Internet nicht sein...

Ich wünsche mir Rosenbüsche für den Garten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rosen, Rosen immer nur Rosen...

Die Hexe ist sauer, das alle Leute immer nur Rosen wollen.

Wer will den nun noch die schönen alten Stinkwurz haben?

Kurzerhand stect die Hexe alle Stinkwurz in einen großen Container und schickt ihn dir.

Du magst doch Luftpost oder?

In Zukunft wird es aus deinem Garten jedenfalls herrlich riechen :)

Ich wünsche mir

Pfandflaschen!

von Imagination bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kein Mensch braucht so was, wer sich das wünscht, ist bestraft genug... die Hexe hat noch eine rumliegen. Sie gehörte einem Engländer, der von ihr eine chinesische bekommen hat. Sie ist zudem kabellos... äh... kabellose... das heißt... die Hexe findet das Kabel nicht mehr... ist ja nicht so schlimm... kannst du beim Eintippen schon mal keine Fehler mehr machen...

Ich wünsche mir einen Anhänger voll Pferdeäpfel, zum Rosen düngen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kein Mensch braucht so was, wer sich das wünscht, ist bestraft genug... die Hexe hat noch eine rumliegen. Sie gehörte einem Engländer, der von ihr eine chinesische bekommen hat. Sie ist zudem kabellos... äh... kabellose... das heißt... die Hexe findet das Kabel nicht mehr... ist ja nicht so schlimm... kannst du beim Eintippen schon mal keine Fehler mehr machen...

Ich wünsche mir einen Anhänger voll Pferdeäpfel, zum Rosen düngen...

Die Hexe schenkt dir einen Anhänger voller Äpfel, die für die Pferde der Londoner Tower-Soldaten bestimmt waren. Durch einen Tipp von mir wissen die Engländer schon wer die Äpfel hat und ich glaube, wenn sie in dein Haus stürmen brauchst du dir keine Gedanken mehr um die Rosen machen.

Ich wünsche mir eine coole Feier.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Durch eine seltsame Namensähnlichkeit ist die Tower Guard bei dir gelandet... frag mal die Hexe, wie das kommt... hähä... sie suchen die Apples bei dir und sind not amused about your Beharrlichkeit, alles zu leugnen...

Sie haben dich in den Tower mitgenommen und beginnen mit dir gleich eine besondere Party, die sehr lustig wird... hat was mit Barfuß sein zu tun, etwas Meersalz und eine salzsüchtige Ziege, die davon nicht genug bekommen kann. Sehr coole Sache...

Hmmmm... so viel Äpfel... ich wünsche mir ein 200 hl großes Stahlfass zur Apfelmostgärung...

von Evaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kannst du kriegen, den Apfelmost nehme ich für meine coole Feier. Die salzgeile Ziege benutze ich für mein neues Spiel an dem du auch teilnimmst. Die Ziege muss 1min am Fuss lecken und wenn man lacht, gibts einen Kurzen. Gastornis legt dich dann am Ende in die stabile Seitenlage.

Ich wünsche mir eine Party im Tower.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe ist erstaunt über deine geistige Verwirrtheit, mit dir findet bereits seit 24 Stunden eine spezioelle Party im Tower statt... der Apfelmost baraucht zum gären erst mal noch ein paar Wochen und ist noch gar nicht fertig... da der Saft inzwischen gepresst und Rest beseitigt ist, gibt es keine Spur mehr von den Äpfeln... das FAss ist ausgelagert... alles gut also, du darfst noch etwas mit der Ziege feiern...

Ich wünsche mir ein Häs für die närrische Zeit - Hexe natürlich!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe ist nicht Rumpelstilzchen und fühlt sich beleidigt, dass du sie mit so einer erbärmlichen Kreatur vergleichst. Die Hexe erstellt sich einen neuen Account auf deinem Niveau mit dem Namen "RumpelstilzchensRache".

Ich wünsche dir, beiwa, dass du nach fast 600 Forumbeiträgen auch mal spielen lernst und endlich schneller levelst um RumpelstizlchensRache zu entkommen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe hilft, beiwa hat spielen gelernt, kann den Turm drehen und rückwärts fahren. Er wird jetzt automatisch immer in montagsmalers Schlachten eingeloggt... im Gegnerteam natürlich und bekommt die God_mode-Ausstattung.

Ich wünsche mir einen fliegenden Teppich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...