Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Die böse Hexe!

Lordkaya
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du hast die Hexe zum Lachen gebracht, sie hasst so was... daher spendiert sie dir die volle Kampagne des rheinischen Karnevalls und du musst dir bis Aschermittwoch alle Büttenreden anhören, die im Umkreis von 100 km rund um Köln gehalten werden. :blink:

Ich wünsche mir ein paar neue Winterstiefel.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die stylischen im Schaufenster, jaja ich war vorher im Geschäft, ich hab sie vorbestellt, kommen ende juni

... könntest du dir auch was wünschen, dann können wir weiter machen, die Hexe ist seeeehr ungeduldig...

Diesen Post teilen

Link zum Post

die Hexe hatte was auf den Ohren...

... keine Schule?... moment... da kommt auch schon der blaue Brief... du bist wegen schwerwiegenden Verhaltensproblemen von der Schule geflogen...  du hast also morgen frei.

Ich wünsche mir ein paar Winterstiefel für diesen Winter.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe macht ein Abo daraus und du erhältst monatlich eine Figur mit Beschreibung... der Folge 1 ist ein Gastornis beigefügt. Übrigens musst du innerhalb von zwei Wochen die Abogebühr an die Hexe überweisen... 100000 Kristalle sind für jede Figur fällig...

Ich wünsche mir ein rotnasiges Rentier

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe findet dein Leid rührend. Sie steht ja voll auf so was. Um das Ganze noch lustvoll (für sie) auszubauen, räumt sie deine Garage leer, bis auf Mammut M0 und Shaft M0. Du musst mit dieser genialen Kombi nun in alle Schlachten ziehen. Du weißt noch gar nicht, was du für ein Glück hattest, dir Shaft gekauft zu haben. Stell dir vor, du hättest Twins und Wasp... wobei, das wäre für fie Hexe auch lustig.

Ich wünsche mir ein 1000 Teile Puzzle mit Gastornis sls Motiv.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die kriegst du, aber ohne einen Trainingspartner ist es doch langweilig, oder? Die böse Hexe bringt dir einen 2 Meter Schrank Muskelmann nach Hause, der nur Prügeln im Kopf hat. Deine Eltern sind begeistert von ihm und verheiraten euch. Ende.

Ich wünsche mir Zigaretten ohne Nikotin.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die hexe hat soeben das Labor verständigt, Nikotin haben sie entfernt aber ich hab gehört bei der Verarbeitung ist die tägliche überdosis an drogen von der hexe (ausversehen) dazu gemischt worden...

ich wünsche mir ein Wasserbett

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wasserbetten sind super und die Hexe hat zufällig noch eins übrig was aber merkwürdigerweise mit einem stinkendem und ätzenden Trank von der letzten Magierexperimentierstunde gefüllt ist. Mach dir nix draus der Spezialtank wird noch ein/zwei Tage halten.

Ich wünsche mir den

2 Meter Schrank Muskelmann

von Eva im Mini-Format als Gartenzwerg, damit mir die vorbeilaufenden Köter nicht mehr in den Vorgarten ******.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok is schon erledigt leider buddelt sich dort ein maulwurf

Herum,(einer sehr dicker maulwurf), den nutzen die Hunde um trotzdem in deinen garten zu pinkeln

ich wünsche mir das die Hexe meine wünsche nicht mehr ver....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man darf sich soetwas wie "ich wünsche mir dass dieser Wunsch nicht zerstört werden darf" nicht wünschen, denn sowas zerstört den Spaß dabei.

Tja mies was?

Jetzt wirst du wegen Regelbruchs aus dem Forum verbannt.

Ich wünsche mir eine Tüte Hundeleckerlis, damit die Hunde in Nachbars Garten pinkeln, wenn ich sie dort ausstreue.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja die regel sind doof, außerdem kann man diesen wunsch auch zerstören

naja Hundeleckerlis, ok die Hexe geht sofort einkaufen, leider sieht sie nicht so gut und kauft Whiskas...

ich wünsche mir einen schönen Kachelofen in mein zimmer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...