Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Die böse Hexe!

Lordkaya
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kriegst du, aber Evaliat ist in der "Ich bin alt und halte mich fit" Phase. Kaum hast du den neuen PC aufgebaut, reisst Evaliat die den Stuhl weg, du musst jetzt gegen die Wand gedrückt in der Sitzposition spielen. Profisportler mit Riesenbeinmuskeln halten das 10min. aus und du? Viel Spaß, beim Spielen. 

Ich wünsche mir, dass Evaliat mich zu ihrem 70. Geburtstag einlädt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe ist konsterniert, sie hätte ja verstanden, wenn du dir gewünscht hättest, zu ihrem 666. Geburtstag im nächstdn Jahr eingeladen zu werden, aber, dass du den in ferner Zukunft liegenden 70. von dieser unbedeutenden Evaliat vorziehst, dass macht ihr schlechte Laune, sehr schlechte, zunehmend immer schechtere und inzwischdn saumiese Laune...

Sie entschließt sich dir zur Strafe für drei Tage das Aussehen und das Körpergefühl eines 93-jährigen zu verpassen und wünscht dir viel Spaß dabei. Als persönliche Gesundheitsassistentin stellt sie dir eine gewisse Frau Knüppelkuh zur Seite, die bekanntlich nicht mehr mit Kindern arbeiten darf und nun in den Bereich der Altenbetreuung gewechselt ist.

Und hör bitte auf mit deinem Gebiss zu spielen, das sieht unappetitlich aus!

Ich wünsche mir ein exklusives Geschenkpapier für meine Weihnachtsgeschenke.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dein neues exklusives Geschenkpapier entwickelt von der Hexe persönlich.

hassliches_weihnachtsstrickjacke_muster_

Warte das ist doch gar nicht von der Hexe...

egal sie wird sich schon was bei gedacht haben.

Ich wünsch mir einen schön geschmückten Weihnachtsbaum.

von Imagination bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bekommst einen Deko Plastik Baum, dieses Jahr muss gespart werden und die böse Hexe ist nicht der Weihnachtsmann. Geschmückt ist der Baum dafür aber sehr schön. Voller Mini Skelette und Spinnen... Moment das sind lebendige Bananenspinnen. Egal, dein Baum und den kannst du sogar für 2 Anlässe benutzen, Weihnachten und Halloween.

Ich wünsche mir Evaliats Absturz zu erleben, wenn sie einen Schluck Hexenwhisky auf der Hexengeburtstagsparty trinkt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist dabei bekommst aber alles nicht mehr so richtig mit nachdem du zwei Gläser Zaubertequila gekippt hast. Evaliat ist zwar sturzbesoffen und singt schön schiefe Lieder aber du kippst bald unter dem Geschenktisch um wo du schnell vergessen wirst.

Ich wünsche ich wäre auch auf der Party mit Hexen-Dubstep!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn der Hexen Dubstep beginnt, führen alle nicht Magier seltsame schmerzhafte Verrenkungstänze auf. Gut, dass ich das schon wusste und Ohrenschützer aufgesetzt habe. Evaliat ist so stramm, die kriegt garnichts mehr mit, aber montagsmaler bewegt sich, als hätte er keine Knochen.. Ah hat er auch nicht. Da hat Gilderoy der Hexer ihn verzaubert. Was nun? Keine Ahnung, ich mach mal einen Abgang. Oh da sind deine Knochen. In der Hundehütte des bissigen, sabbernden Bruno-Hundes. 

Ich wünsche mir ein Butan Zippo zu Weihnachten.

von HB-Abrams bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm, schwierig. C-Atome sind teuer. Die Wirtschaftskriese ging auch nicht an der Hexe spurlos vorbei. Deshalb gibt es maximal Propan. Tut mir leid. Aber wenn wir alle zusammenlegen, können wir ja noch zwei H-Atome kaufen. Dann fehlt dir nur noch ein C-Atom... Alkane sind eben teuer. Probiere es das nächste Mal mit Alkenen. 

Ich wünsche mir ein Hexin-Molekül :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ism84.gif

Das war jetzt der Beitrag des Tages... ich verneige mich voll Anerkennung

Die Hexe ist sprachlos vor so viel intelligentem Witz... Alkine, Alkene, Alkane, sie kann sich das nie merken... daher schenkt sie dir einen Chemiebaukasten für Fortgeschrittene ... C-C-Dreifachbindungen sind nicht ihre Stärke, daher bietet sie dir einen Beratervertrag für ihre Hexengebräue an... dafür hast du drei Wünsche bei ihr frei!

Ich wünsche mir, nicht mit den Dreifachwünschen behelligt zu werden.

von Evaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe ist anglophil, sie nimmt leider die Fahrenheitscala für deinen Wunsch. Das entspricht  -1° C, Schnee verhindert sie, aber es wird regnen auf gefrorenen Boden, es wird also super Blitzeis geben, du solltest im Haus bleiben... Feuerwerk fällt auch aus...

Ich wünsche mir einen Stapel neuer Bücher, die ich im Urlaub vor dem Kamin lesen kann.

von Evaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier, die Biografie des Boris Becker, Goethes Faust und viele andere spannende Bücher. Die deutschen Fassungen waren ausverkauft, deshalb kriegst du die Bücher auf japanisch. 

Ich wünsche mir eine Toilette, die einfach alles runterspülen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe teilt mit Evaliat die Vorliebe für vorzügliches Essen und findet Fertigriegel einfach unmöglich. Dazu guten Appetitt zu wünschen, brimgt die Hexe auf die Palme.

Sie schickt beiwa und montagsmaler auf eine einsame kleine Südseeinsel - als Proviant erhalten beide einen 43er Überseekontainer mit Bounty-Riegeln. Da kichert die Hexe.

Ich wünsche mir eine Dose originaler Nürnberger Lebkuchen aus handwerklicher Produktion.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kannst unendlich  Honig, die Währung der Bären und Stech-Insekten haben. Jetzt hast du die Tierschützer, Imker und viele unangenehme Tiere gegen dich. Du gehst in den Garten und wirst von Wespen attackiert und als du in dein Haus taumelst, triffst du einen Bären... und seine 6 Köpfige Familie. Du sollst nicht nach den Sternen bzw nach dem Honig greifen.

Ich wünsche mir eine Maschine die Zigaretten schreddert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da DirtyEvaliat Kettenraucher ist shreddert die Maschine alle Zigaretten sodass sich DirtyEvaliat bald in einen Nichtraucher umwandelt. Einmal einen Wunsch einfach so erfüllt.

An dieser Stelle möchte ich dem unwissendem beiwa noch kurz mitteilen, dass wenn ich Banjo-Riegel gemeint hätte ich auch Banjo-Riegel geschrieben hätte. Allerdings meinte ich ein Musikinstrument und keine Fertigprodukte.

Der Hexe tut ihr Versehen sehr leid und ich bin sofort wieder zuhause! Und beiwa bleibt auf der Insel.

Das ist doch gar nicht mein zuhause...

Ich wünschte ich wäre wieder zuhause!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...