Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Die böse Hexe!

Lordkaya
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke. Keinen Wunsch für dich? Gut, dann kann die Hexe noch ein wenig weiter Frauenzeitschriftsartikel verfälschen... Beautytips und so...

Ich wünsche mir einen 500 Euro Einkaufsgutschein für den Biosupermarkt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hast du, jedoch läuft er morgen ab. HAHAHAH WQAS MACHST DU JETZ Zt

Ich wünsche mir dass ich nicht mehr diskriminiert wrede von montagsmaler und allen anderen diskriminanten

von r_Gastomis0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier ein 500 € Weingut-Schein. Du bist jetzt Eigentümer eines 1 m² goßen Grundstückanteils eines potentiell anzulegenden Weinberges auf der Rückseite des Mondes.

Meinen Gutschein löse ich gleich ein, der Biosupermarkt hat noch 35 Minuten geöffnet.

Ich wünsche mir ein paar neue Handschuhe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier bitte sehr, gratis Handschuhe, die ein Mann letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt verteilt hat. Da sind Nadeln mit Betäubungsgift drin. Probier sie gleich mal aus!

Ich wünsche mir eine iEvaliat von aepele.

von r_Beseralsdu0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das iEvaiat ist von aepele und veräppelt dich so dass du in Evaliats Handschuhe reinfällst bevor er sie überhaupt anprobieren konnte.

Ich wünsche mir, dass ich beim Silvesterpostkartenwettbewerb gewinne obwohl ich nichts eingesendet habe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hast du bereits alles auf Erden !

Der ganze biologisch nur schwer abbaubare Plastikmüll

stellt einen ökologischen Sprengstoff erster Güte dar.

Daran, zusammen mit dem Atommüll,

werden unzählige Generationen in Zukunft zu leiden haben.

Ich glaube, die Hexe braucht da keinen mehr draufzusetzen.

von r_beiwa0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok, es wird sie nähmlich nicht geben. Kommt, kinder, duschen! bahwahhh haha haha

gastornis du depp du

ich weiß

du ratte du

ich weiß

Ich wünsche mir einen nackten Strauß

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh, Gastornis im Straußenkostüm! Aber warum ist der Strauß nackt? Vor deinem Gehege bildet sich eine immer größere Menschenmenge um gegen diesen Frevel zu demonstrieren - sind zum Glück Veganer, die tun Tieren nichts.

... so, bei der Gelegenheit, da wünsche ich mir einen Straußenbraten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok von Prof. Eichel zubereitet. Der Mann sieht nicht mehr so gut und hat Gastornis im Straußenkostüm mit einem echten Strauß verwechselt. Du weisst worauf das hinausläuft... Dir wird ein seit paar Tausend Jahren ausgestorbener Dinovogel serviert, mit Flüssigklebe Resten an denen die Federn des Straußes befestigt waren. Du denkst dir nichts dabei und isst den Vogel.

Ich wünsche dir einen gute Besserung, der Notarzt kommt gleich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frag Kai den Kobold, die Gute Fee, Merlin oder weiß der Geier wen. Die böse Hexe sieht sich außer Stande, diesen unmöglichen Wunsch zu erfüllen. Das ist technisch, physikalisch, mental und magisch absolut unmöglich. Sorry

Ich wünsche mir ein Daumenkino mit Gastornis drin.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da, aber es ist eigentlich ein 20cm dickes Comic Heft das Bild für Bild zu einem Daumenkino umgewandelt wurde, sprich es ist 2 Meter breit. Wenn du das in eine Hand nehmen und mit dem Daumen durchblättern kannst, kannst du auch das iPhone 6 bedienen.  ;)

Ich wünsche mi 2015 clean zu sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kriegst 2t gratis bier

Ich wünsch mir eine Gtx Titan Z

2 Tonnen oder 2 Tage Freibier? Egal, beläuft sich beides auf Tonnen.

Die böse Hexe hat zuviel Freibier abbekommen und weiss nivht mehr was los ist... Gtx Titan Z... Davon hat sie schonmal gehört. Ja, der Giganten Titan, ein 3 Meter hoher Zauberriese, den meinst du bestimmt. Sie schickt ihn bei dir vorbei. Woran siehst du ob ein Giganten Titan in deinem Garten steht? An Dem Bombentrichter-Fußabdruck mitten im Rasen.

Ich wünsche mir eine Bluetooth Box für mein Handy.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe schenkt dir eine einbruchssichere Handyaufbewahrungsbox, Handy rein, Deckel zu... und nun kann man mit dem Handy per App über Bluetooth... oh... äh... nicht jedes Geschenk ist vollkommen... die Box geht ja nur mit dem Handy auf und das liegt... also... vielleicht solltest du dir ein neues Handy zu Weihnachten wünschen... wäre doch eine gute Idee, oder?

Ich wünsche mir eine automatische Einparkhilfe fürs Auto.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eingeständniss nicht parken zu können? Nicht schlimm, hat die böse Hexe auch nicht drauf, deshalb hat sie einen Menschenfressenden Hund beim Fliegen dabei der bellt, bevor sie gegen einen Baum oder ähnliches prallt. So einen kannst du auch haben, du magst ja Hunde... Und der Hund mag dich offensichtlich auch... Mit Mayo und Ketchup... Au, das sah schmerzhaft aus, FSK 18 davon kann sich Tarantino ne Scheibe abschneiden. Hihi wie unpassend. In Scheiben schneiden...

Ich wünsche mir in einem Tarantino Film aufzutauchen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...