Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Die böse Hexe!

Lordkaya
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die böse Hexe ist aus ihrem Amerikaurlaub zurück und bringt eine Castingeinladung für Dirtydingsda mit. Tarantino will als nächstes das bekannte deutsche Märchen Rotkäppchen verfilmen. Natürlich im typischen Tarantinostil. Du bekommst die Rolle des Rotkäppchens während der gefressen werden Sequenz.

Ich wünsche mir ein Interview mit Johnny Depp.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wünsche mir ein Interview mit Johnny Depp.

Kurzer Mitschnitt aus dem Hexenhaus:

"Grrr... diese Evaliat! Dauernd macht sie Ärger!

Und jetzt bezeichnet sie mich noch als Depp!

Eigentlich sollte ich sie...

... hihihi, wieso eigentlich nicht?"

Tja Evaliat das nächste mal doch lieber ein Interview mit dem Sandmännchen?

Oh die Hexe hat tatsächlich eins organisiert. Nur leider hat sie ihm Salz ins Säckchen gezaubert.

Evaliat, Mensch! Mach doch mal die Augen zu!

Und hör auf zu jammern hast doch nur Salz in den Augen!

Ich wünsche mir, dass es morgen nochmal stark schneit!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es schneit, aber der gesamte Schnee liegt wie durch ein Wunder 10 Meter hoch auf Evaliats Dach. Sie denkt nichts Böses, geht vor die Tür- Von der aus kein Schnee zu sehen ist, schließt diese laut- und schon kommt die Lawine auf sie herab. Inwiefern ist das für dich von Nachteil montagsmaler? Du musst sie daraus holen und wenn ihr dabei ein Haar gekrümmt wird, verwandelt dich die böse Hexe in einen Schneemann.

Ich wünsche mir Macally.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe ist genervt wegen einer Einfallslosigkeit, sie hat eine gehörige Silvesterkatze und einen fetten Eisbeutel auf den Kopf. Sie schickt dir eine fetten Ochsenfrosch und wenn du damit nicht zufrieden bist, kannst du gleich als Ochsenfrosch 2 durch die Welt hüpfen.

Ich wünsche mir die gesammelten Kanzlerinnenansprachen der letzten Jahre als mp4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kannst du haben, aber du kannst es dir nicht ansehen, da in deinem Haus eine Ochsenfrosch Invasion ist. Es waren zuerst nur 2, aber wie das eben so ist... Ich habe gehört, die können ziemlich beissen. 

Ich wünsche mir für jeden Ochsenfrosch einen Prinzen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der wird nicht wahr, sagt die Hexe, sie weigert sich irgendwelche Spiterinnen und Spieler zu verschenken. Sie hat erst letztes Jahr die Menschenrechtskonvention der UN ...äh... nicht gelesen ...

Ich wünsche mir ein Frühlingskleid.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da nimm es, ein wunderschönes Frühlingskleid, das eigentlich Mutter Natur gehört. Die sitzt jetzt splitternackt zuhause und sucht ihr Kleid, ohne das sie nicht vor die Tür geht. Dann musst du, Evaliat, jetzt die ganzen Säugetiere und Insekten aus dem Winterschlaf wecken, den Schnee schmelzen und so weiter. Könnte für dich schwierig werden, da du keine Fee bist, die fliegen und sich von einem zum anderen Ort teleportieren kann, aber wenn man fest dran glaub werden Wunder vielleicht möglich.

Ich wünsche mir eine Fortsetzung des 90. Geburtstages, mit Evaliat in der Rolle des Butlers.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe ist begeistert. Sie überlegt schon einige Zeit, an wen sie ihre übrig gebliebenen Kekse von Helloween 2003 loswerden kann... endlich ist das Proble, gelöst. Und auch dein Zahnarzt freut sich, wenn er morgen seine Praxis wieder augmacht.

Ich wünsche mir eine passende Handtasche für das entzückende Frühlingskleid.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja du bekommst deine fette handtasche (fetter mensch=fettes kleid=fette tasche) ist doch logisch.

ich wünsche mir mein alten acc wieder haben (vladja008)

Wenn Ihr Panzer gestohlen wurde, schreiben Sie an help@tankionline.com. Mehr kann auch die böse Hexe nicht zum Thema beitragen.

Ich wünsche mir ein Winterkleid.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommt sofort... klirrende Kälte, Eiszapfen, bestende Wasserbehälter, ein Meter Neuschnee... über alles legt sich das weiße Winterkleid... damit du auch ganz viel davon hast, lässt die Hexe deine Heizung ausfallen.

Ich wünsche mir ein traumhaftes Urlaubsziel an der Cote d'Azur für meinen Pfingsturlaub.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das bekommst du , doch auf dem flug dahin stürtzt dein flugzeug ab :o .

Ich wünsche mir einen Großen Hund zum mitnehmen der aber nicht beißt ;)

Flugzeugabsturz, na das muss einen ja nicht wundern, bei so einem morbiden Namen...

Hier kommt der große Hund... ist ein Leonberger, der die Angewohnheit hat, einen umzuwerfen um sich dann auf dich drauf zu setztn und dir das Gesicht abzulecken... keine Angst, er will nur spielen...

Ich wünsche mir immer noch ein nettes Reiseziel

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok, aber du vergisst dein Passwort und durch einen Serverfehler wird alles gelöscht :)

Ich wünsche mir ein Kaninchen

Für meine Python natürlich.

von Imagination bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...