Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Die böse Hexe!

Lordkaya
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du bekommt dein Kaninchen, aber deine Python erstick an diesem.

Ich wünsche mir eine Woche länger Ferien.

Du haust einer Mitschülerin auf die Nase. Missbilligung, Elternbrief und eine Woche Beurlaubung, viel Spaß.

Ich wünsche mir eine Bungee Jumping Unterhose.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die bekommst du , doch dann reißt das seil und du fällst 1000m in die tiefe :( . R.I.P (Rest.In.Peperoni) :D

Ich wünsche mir eine Katze die Evaliat heißt und mit der ich kuscheln kann :3

Ja bitte  :wub:

Du bekommst deine Katze ;) Aber eines Tages, so nach ca. 8 Tagen kratzt sie dich aus versehen und verlierst ein Auge... :o

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja bitte  :wub:

Du bekommst deine Katze ;) Aber eines Tages, so nach ca. 8 Tagen kratzt sie dich aus versehen und verlierst ein Auge... :o

Da du keinen Wunsch geäußert hast, zieht die Hexe einen Standard Wunsch aus der Wunsch-Trommel. Ruckel, ruckel... Was haben wie da? Ah, du wünscht dir einen fliegenden Teppich. Du bekommst einen zerfressenen Teppich aus dem 18. Jahrhundert. Könnte wertvoll sein, wenn er nicht so aussehen würde, wie er nun mal aussieht. Und dieser Geruch... Da muss viel Feebreze drauf. Kommen wir zum Fliege, oder eher Gleiten. Unter dem Teppich hat es sich eine Motten Kolonie gemütlich gemacht, die gerade mit deinem orientalischen Schatz entfliehen will. Schnell!!

Ich wünsche mir, dass die böse Hexe mal tiefer ins Portemonaie greift um unsere Wünsche zu erfüllen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da lacht die Hexe... sie schenkt dir Smaugs Schatzhöhle... viel Spaß mit den Zwergen, die sind ziemlich sauer darüber.

Ich wünsche mir eine Reife Avokado, eine Zitrone und einen Becher Quark.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die reife Avokado fällt dir auf den Fuß, die Zitrone steckt in deiner Nase fest und der Quark wird über deinen Kopf gekippt.

Ich wünsche mir dass ich morgen aufwache und weiterschlafen kann.

von Imagination bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Fuchtzwerge, sind eine Unterart der Fruchttrolle, beide haben jedoch einne Gemeinsamkeit. Sie lieben Vitaminsaft. Die böse Hexe schenkt dir Naivling 1 Fass voll Vitaminsaft und sagt den Fruchttrollen und Zwergen wo du wohnst und, dass es bei dir was zu holen gibt. Viel Spaß.

Ich wünsche mir als Aupair in London eingesetzt zu werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitteschön, die Hexe spendiert eine Dose Flüssigstickstoff... ca. -210°C aber nicht zu lange stehen lassen, bei -196°C beginnt es zu sieden! Hoffentlich ist es kalt genug, denn Todeszonen stehen ja auf Extremes.

Ich wünsche mir eine Tasse Milchkaffee und ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar da ist er steht auch überhaupt nicht im Weg ist ja nur 200 Meter hoch.

Ach der Wolkenkratzer war übrigens in den USA die Amis sind nicht sehr erfreut und jetzt da die Terroristen wissen, dass ihr Sprengziel verlegt wurde haben sie ihren Kurs schon geändert.

Ich wünsche mir ein fliegendes Wollmilchschwein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar da ist er steht auch überhaupt nicht im Weg ist ja nur 200 Meter hoch.

Ach der Wolkenkratzer war übrigens in den USA die Amis sind nicht sehr erfreut und jetzt da die Terroristen wissen, dass ihr Sprengziel verlegt wurde haben sie ihren Kurs schon geändert.

Ich wünsche mir ein fliegendes Wollmilchschwein.

Du bekommst ein leckeres Wollmilchschwein. 50% Milch, 50% Wolle. Was is das am Himmel? Ist es ein Vogel, oder ein Flugzeug? Nein, es ist ein fliegender Dino, der dir das Schwein entreisst, da fliegt es nun davon, wie gewonnen, so zerronnen.

Ich wünsche mir, dass alle in Tanki einen Tag lang tun, was ich sage.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe hat noch ein paar grüne Kontaktlinsen übrig und drei Flaschen Doppelkorn... da wird der Hund unglaublich blau sein... tja, der Hund ist das schwierigste... sie nimmt den erstbesten... irgend so einen Wasserhund, der im Garten irgend eines großen weißen Hauses rumhüpfte... hoffentlich macht der Besitzer kein Ärger!

Ich wünsche mir einen Palmenstrand

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe hat noch ein paar grüne Kontaktlinsen übrig und drei Flaschen Doppelkorn... da wird der Hund unglaublich blau sein... tja, der Hund ist das schwierigste... sie nimmt den erstbesten... irgend so einen Wasserhund, der im Garten irgend eines großen weißen Hauses rumhüpfte... hoffentlich macht der Besitzer kein Ärger!

Ich wünsche mir einen Palmenstrand

Das wird sie , doch dann Gibt es eine noch bessere erfindung :D

Ich wünsche mir himbeerjoghurt kaugummi ^^

Nicht soviele Wünsche aufeinmal, das verwirrt die alte böse Hexe. Einen Palmenstrand und Himbeerjoghurtkaugummi. Oder was? Ausversehen gibt sie Evaliat einen Strand an dem das Wasser Himbeerjoghurt ist und Todeszone ein Kaugummi mit Strand Geschmack (Verfaulte Muscheln, Algen usw. und du fühlst den Strand, es fühlt sich an, wie eine Krabbe die dir in die Zunge zwickt).

Ich wünsche mir einen magischen Knüppel im Sack (Baseballschläger in einer Gucci Tasche)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...