Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Die böse Hexe!

Lordkaya
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bekommst du, die Hexe steckt dich in den Sack und dein Zimmer bekommt die Boxhandschuhe... und immer drauf...

Ich wünsche mir ein Dinner mit der Queen und einen jungen spanischen Flamencogitarristen für die musikalische Untermalung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe wird selbst gleich ein Candlelightdinner mit Harry Potter haben, deshalb ist sie nur halb bei deiner Sache. Ein heißes Dinner mit der Queen im Flamenco Kleid? Kannst du haben.

Ich wünsche mir, dass meine Haare nicht mehr so schnell wachsen, damit ich nicht monatlich zum Friseur muss.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe hat da noch was im Regal, moment...

"... Natur Haar-Entferner

Typ: Wachs

„... Schmerzfaktor: Hoch, doch von Streifen zu Streifen wird es besser. Tipp: Je explosiver Sie abziehen, desto geringer ist der Schmerz. ...“

Das Problem mit den Haaren sollte für Monate gelöst sein.

Ich wünsche mir ein Glücksschweinchen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Pax vobiscum, sagt die Hexe, und schickt dich auf den Mond ins Meer der Stille... sehr friedlich dort.

Ich wünsche mir einen 1000er Pack Eddingstifte, schwarz und funktionstüchtig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Do haste aber sie laufen aus und du bekommst eine vergiftung so dass du stirbst (aber in wirklich keit verarschst du nur alle und erstellst ein neuen accoutn weil das mehr spaß macht in tanki neu anzufangen wen keiner weiß wer du bist aber du  kennst alle aber verrate es niemanden sonst erzählt er es jemanden und der verrät es und der macht vileicht auch ein fake von dir)

ich wünsche mir  ein Blöder Noobiboobie  mit sonnenbrille - kostüm

von LebelieberIenger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wozu ein Kostüm, fragt sich die Hexe, aber schlimmer geht immer... bekommst du und dann kommt deine Traumprinzesin vorbei, erkennt dich und wendet sich lachend ab... das wars dann wohl.

Ich wünsche mir neue Laufschuhe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die sind im Toaster stecken geblieben hier hast du eine Gabel hol sie raus!

PS: Der Toaster steht unter Strom also pass auf!

Ich wünsche mir eine Rolltreppe in 2. Stockwerk von meinem Haus!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...