Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Die böse Hexe!

Lordkaya
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bekommst du. Die Hexe hat in schnitt- und reißfest gezaubert un ihren nicht patentierten Einwegereißverschluss eingebaut. Du ziehst ihn an und kannst ihn nicht mehr ausziehdn. Nie mehr... viel Spaß.

Ich wünsche mir einen Nagellack, der immer meine aktuelle Wunschfarbe zeigt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bekommst du. Die Hexe hat in schnitt- und reißfest gezaubert un ihren nicht patentierten Einwegereißverschluss eingebaut. Du ziehst ihn an und kannst ihn nicht mehr ausziehdn. Nie mehr... viel Spaß.

Ich wünsche mir einen Nagellack, der immer meine aktuelle Wunschfarbe zeigt.

den bekommst du,aber als du bei regen rausgegangen bist geht der wieder ab

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja, damiot du nicht mehr laggst

ich wünsch mir baum :P

der fällt bei einem starken sturm um :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich wünsche mir mehr kristalle

von nick211203 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier die "Nie-wieder-Bann"-Karte!

Oh runtergefallen. War nur eine 100m tiefe Schlucht, ich hol sie wieder. Oh da unten ist Lava. Zisch! Tja, was ein Pech, tut mir schrecklich Leid!

Ich wünsche mir ein Wasserbett und ein schönes weiches Kopfkissen und eine flauschige Decke.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider sind die irdischen Wüsten alle vergeben, doch die Hexe hat da noch einen Wüstenplaneten im Portfolio. Tatooine ist genau das richtige für dich, zwei Sonnen und mit den trockensten Wüsten der Galaxie ausgestattet. Du wirst dich wohlfühlen. Nur die Einheimischen sind manchmal etwas, ...nun... räuberisch...

Ich wünsche mir eine originale Sturmtruppenuniform für die Starwarsmottopartie nächsten Monat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ups die Hexe hat sich verlesen und du bekommst eine Strumpftruppenuniform. Ist doch fast das gleiche! Viel Spaß bei der Mottoparty!

Ich wünsche mir, dass ich meine Rail schon jetzt M1 habe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe hat noch einen alten BMW M1in der Garage - Supersportwagen der 70er - leider ohne Motor... dafür hat sie dir eine gebrauchte Railgun draufgebaut... ok, leichte Probleme mit der Magnetspule, aber sonst tiptop... viel Spaß damit.

Ich will immer noch die richtige Sturmtruppenuniform... in Strumpfhosen geht man nur zu RobinHoodMottoparty

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meinst du diese?

star-wars-stormtrooper-stormtrooper-in-b 

Kannst du meinetwegen kriegen, gehörte einem von Luke Skywalkers Laserschwert gelaserten Soldaten. Kaum hast du die Uniform an, schon kommt der gute Luke mit seinen Jedi Freunden um dir dasselbe anzutun. Lauf Evaliat.

Ich wünsche mir eine Laserpistole (Natürlich nur für Silvester...)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meinst du diese?

star-wars-stormtrooper-stormtrooper-in-b 

Kannst du meinetwegen kriegen, gehörte einem von Luke Skywalkers Laserschwert gelaserten Soldaten. Kaum hast du die Uniform an, schon kommt der gute Luke mit seinen Jedi Freunden um dir dasselbe anzutun. Lauf Evaliat.

Ich wünsche mir eine Laserpistole (Natürlich nur für Silvester...)

Die laserpistole bekommst du aber du hällst diese falsch herrum und killst dich selber :)

Ricochet M3

von nick211203 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok Ricochet M3 auf deinen Panzer drauf nur leider gibt sie für deine Untersätze einen etwas zu starken Rückstoß und da du sowieo ein Noob bist, bist du noch schlechter als vorher!

Ich wünsche mir 7-Meilen-Stiefel.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bekommst den Mond, nur haben die Vogonen den auch schon für sich beansprucht, als Tankstelle für ihre Schlachtkreuzer... sie sind sauer über deine Besitzansprüch... sie nähern sich schon der Erde... mal sehn, ob du per Anhalter noch rechtzeitig weg kommst.

Ich wünsche mir drei neue Feinstrumpfhosen... warum gehen die auch immer an einem Tag schon kaputt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...