Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Die böse Hexe!

Lordkaya
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mal sehn, denkt die Hexe... da ist noch ein Rattengehirn in Spiritus, ein Eidechsengehirn... ah, ein Regenwurm... und hier eine Eintagsfliege... ok, geht klar...

Ich wünsche mir eine Actioncam zum Boarden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dir Hexe empfiehlt Schwitzen und Eistauchbäder... sie hängt dich eine Stunde in ihren Kamin und steckt divh dann ins Eisloch ihres zugefrohrenen Sees neben dem Hexenhaus... kannst du jetzt noch dirty thinking? ?.. echt? Na gut... zweite Runde...

Ich wünsche mir eine Schachtel belgische Pralinen aus dem fenomenalen Pralinenladen in Brügge...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe fragt bei Jamie O. nach, der kennt das auch nicht... für so einen schrägen Wunsch wirst du daher in ein Hexenhäs gesteckt und musst damit bis nächsten Dienstag Abend in der allemannischen Fasnet durchmachen. Hähä... viel Spaß.

Ich wünsche mir eine Teilnahme am Rottweiler Narrensprung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok, du erscheinst als Bibi Blocksberg verkleidet. Die böse Hexe sieht das als Provokation und fordert dich zum Hexenduell heraus. 3..2..1 Licht aus. Mal sehen ob die Hogwarts Krankenschwester helfen kann.

Ich wünsche mir einen Hund der unendlich Getränke ausspucken kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Getränke kommen genug raus. Dummerweise sind jedoch alle seine Körperöffnungen mit seiner Harnblase verbunden.

Na ja, zumindest sein Lieblingsbaum kann sich freuen.

Ich wünsche mir einen Stapel voller gestapelter Stapelchips.

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier, ein 2 Meter hoher Chipsstapel. Die Hexe saß an dem kleinen Türmchen 2 Stunden, Chip - Klebe rauf - nächster Chip drauf - Klebe rauf... Sie erwartet natürlich, dass du den Stapel verzehrst, damit ihre Bemühungen nicht umsonst waren.

Ich wünsche mir, dass mein Hund wie ein Mensch auf Toilette gehen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

... kann dein Meerxchweinchen doch... "...so," sagt die Hexe, "und nun geht es auf Weltreise!" Kichernd drückt sie die Wasserspülung.

Meerschwein byebye...

Ich wünsche mir ein Valentinsfrühstück mit der Teegesellschaft im Licht an/aus Haus!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe schenkt dir einen 102 Jahre alten Multimilliadär

Ich wünsche mir weniger Schulstunden

Du hast jeden Tag nur noch 2 Stunden Sport und kannst Spaß haben und Spiele spielen. Aber die Prüfungen und Tests müssen trotzdem gemacht werden, was hast du gedacht? Überall eine 6? Wie kommt das...

Ich wünsche mir eine Flasche 30 Jahre alten Rotwein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe hat noch eine 30 Jahre Alte Flasche Lambrusco von Aldi auf dem Kamin rumstehen - rustikale Bastflaschenedition - natürlich senkrecht gelagert und immer auf 35 Grad temperiert... wohl bekomms! Hähä...

Ich wünsche mir einen unauffälligen Unfall mit finalem Ausgang für den 102 Jahre alten Multimilliardär, nachdem er das Testament auf mich geschrieben hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er baut einen Autounfall in den ich verwickelt bin. Ich bekomme das ganze Geld, damit ich ihn nicht verklage und er lebt noch 10 Jahre mit dir, dann kriegst du die paar 100€ die noch da sind.

Ich wünsche mir, dass eine Tankstelle direkt neben meinem Haus eröffnet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er baut einen Autounfall in den ich verwickelt bin. Ich bekomme das ganze Geld, damit ich ihn nicht verklage und er lebt noch 10 Jahre mit dir, dann kriegst du die paar 100€ die noch da sind.

Ich wünsche mir, dass eine Tankstelle direkt neben meinem Haus eröffnet.

Die wird eröffnet,und steht auch eine woche,aber dann kommt jemmand und raucht bei der tankstelle,und die tankstelle und dein haus brennt ab

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...