Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Die böse Hexe!

Lordkaya
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Party findet auf einem Piratenschiff statt und du wirst eingeladen, aber ich klau deine Einladung und gehe hin. Du willst auch zur Party aber wirst als Lügnerin abgestempelt und von der Planke geschubst. Sorry...

Ich wünsche mir, dass ich mir nur eingebildet habe, dass die eine Piratin aussieht und redet wie Prof. Eichel mit Lippenstift, Minikleid und einer Augenklappe. Echt gruselig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe gaukelt dir vor, dass du dir das nur eingebildet hast, denn in Wirklichkeit ist alles noch viel schlimmer, es ist der Prof. und er hat den augenbrauenrasierten Nordkoreaner auch mitgebracht... das ist der dicke Pirat mit dem seltsamen Grinsen im Gesicht und der Tasche mit der Schokoriegelwerbung,,, viel Spaß noch!

Ich wünsche mir ein Superheldinnenkostüm.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Vermessungsinstument, wofür???

Ich wünsch mir Bananenmilch

Du bekommst Bananenmilch mit einem Schuss Rum, den ich hinzugab (1:1). Erheitert brichst du in ein Geschäft ein, stiehlst Objekte im Wert von 1000€ und wirst verhaftet. Die meisten Sachen gibst du wieder ab zusammen mit einem Bußgeld von 400€, aber einen Sextanten den du "erworben" hast, brachtest du zuvor noch . Er half der Polizei dich zu schnappen, deshalb war ihm der Ladenbesitzer so dankbar, dass er ihm den Sextanten überließ.

Ich wünsche mir eine Flasche französischen Rotwein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dass ist zu dirty für die Hexe deshalb kommst du mich in meiner Zelle "besuchen"

Ich wünsche mir einen kaputten Wecker

ist gebongt,aber dann kommt ein mechaniker und repariert den wecker :D

ich wünsche mir mehr schnee im winter

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe freut sich, denn sie ist eine begnadete Pizzabäckerin, sie backt dir eine Pizza mit Froschaugen, Spinnenbeinen, Schweineohren und vielen ihrer anderen Lieblingszutaten.

Guten Appetit!

Ich wünsche mir eine eierlegende Wollmilchsau.

von Tornado333 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Swooop... und da ist es wieder...

Die Hexe ist schon toll...

Ich wünsche mir drei gute Gründe weiter mit der Hexe zu spielen.

Der wunsch ist irgendwie komisch

ich wünsche mir alle panzer der garage M3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die bekommst du... leider hat die Hexe nur ein Gewächshaus in der Arktis, viel Spaß mit deinem Orangeneis.

Ich wünsche mir @Professor.Eichel als Lehrer.

Er wird sofort an deine Schule versetzt... *hex hex*. Der Professor meint ihr müsstet mal arbeiten wie auf seiner Uni und hat dementsprechend schweren Lernstoff dabei. Ab jetzt gibt es täglich ein 1000 Wörter Diktat, bei dem jeder Fehler eine schlechtere Note bedeutet.

Ich wünsche mir tanzende Störche vor meinem Haus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe fragt, ob 24 Stunden Mathe am Tag genügen?

Ich wünsche mir eine Schachtel Kräutertee.

naja,die schachtel kräutertee bekommst du,aber die kräuter sind so scharf das du den tee nicht trinken kannst

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja,die schachtel kräutertee bekommst du,aber die kräuter sind so scharf das du den tee nicht trinken kannst

Die Hexe ist aber dagegen, dass Lebensmittel weggeworfen werden, gerade die aus ihrem Hause, darum zwingt sie dich den ganzen Chilli Tee zu trinken.

Ich wünsche mir in einer Ananas zu wohnen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Puh... schwierig, sagt die Hexe... aber nicht unmöglich, sie gibt dir einen Verwandlungstrank und du wirst zur Ananasschmierlaus, dem Hauptschädling der Ananasstauden. Nun kannst du ungestört in der Ananas wohnen.

Ich wünsche mir eine Schafherde mit Weide, Stall und Zaun... Hund hab ich schon...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...