Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Die böse Hexe!

Lordkaya
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Hexe schenkt dir ein Schafherde mit Weide und Zaun Miniatur-Bastelset basierend auf dem Spiel Warhammer. Viel Spaß.

Ich wünsche mir Musikboxen die so laut sind, dass alle Nachbarn jetzt aufwachen.

Die musikbexen sind gebongt,aber die nachbarn lassen sich schaldichte wände einbauen,also können die musikboxen 10 jahre laufen und es ist egal

Ich wünsche mir windkraftanlagen die mein haus mit strom versorgen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe baut einen Windpark um dein Haus und da das für dich absolut zu viel Stom ist, gleich noch eine Aluminimhütte und eine Zementwerk daneben.

Ich wünsche mir eine Sonnenfinsternisbrille... aber flott... ist bald so weit und ich habe noch keine...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe baut einen Windpark um dein Haus und da das für dich absolut zu viel Stom ist, gleich noch eine Aluminimhütte und eine Zementwerk daneben.

Ich wünsche mir eine Sonnenfinsternisbrille... aber flott... ist bald so weit und ich habe noch keine...

Bekommst eine selbstgebastelte von mir. Bisschen Alufolie auf einer Papp-Brille und fertig. Kannst du bei der nächsten Sonnenfinsternis einsetzen.

Ich wünsche mir, wenn ich nächste Woche in meinem Heimatland Frankreich bin, dass alle Franzosen Englisch sprechen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe hat es versucht. Alle Franzosen können jetzt Englisch. Aber die französische Staatsbürgerschaft für dich... hm... sie scheinen schon von dir gehört zu haben. Wird wohl nichts...

Ich wünsche mir ein Kuscheltier

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bekommst kein Kuschentier o.o, weil du erlärigsch gegen Sachen bist die Weich sind.

Ich wünsche mir ein Teddybär  :P Nein Spaß

Ich wünsche mir das Tanki mal macht, dass JEDER Spieler Kristalle gewinnen kann

jeder Spieler nicht nur einer. Es ist so schwer Kristalle zu bekommen wenn man 

nicht banker ist.

Tanki weigert sich das einzuführen

Ich wünsche mir mehr kristalle

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du kriegst das MacBook zugesendet, beiliegend ein Hammer ein Handbohrer und Zangen. Du wolltest das Teil doch nicht ernsthaft benutzen?

Ich wünsche mir, dass ich beim Fotojabba-Wettbewerb gewinne, ohne dass ich ein Bild eingeschickt habe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du kriegst das MacBook zugesendet, beiliegend ein Hammer ein Handbohrer und Zangen. Du wolltest das Teil doch nicht ernsthaft benutzen?

Ich wünsche mir, dass ich beim Fotojabba-Wettbewerb gewinne, ohne dass ich ein Bild eingeschickt habe.

Ohne bild ist man letzter

Ich wünsche mir alle panzer und waffen M3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe machts möglich, alles M3, doch leider sieht TO, dass deine Panzer nicht deinem Rang entsprechen. Der Cheat der Hexe wird erkannt und dein Acc für immer gesperrt. Du beschwerst dich darauf hin beim Support und erzählst, dass die Hexe schuld ist. Der medizinische Dienst entzieht dir daher wegen Wahnvorstellungen deinen Panzerführerschein und du darfst nie wieder TAnki spielen.

Ich wünsche mir eine Kiste korsisches Kastanienbier.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe machts möglich, alles M3, doch leider sieht TO, dass deine Panzer nicht deinem Rang entsprechen. Der Cheat der Hexe wird erkannt und dein Acc für immer gesperrt. Du beschwerst dich darauf hin beim Support und erzählst, dass die Hexe schuld ist. Der medizinische Dienst entzieht dir daher wegen Wahnvorstellungen deinen Panzerführerschein und du darfst nie wieder TAnki spielen.

Ich wünsche mir eine Kiste korsisches Kastanienbier.

Die hexe schüttelt es vorher wodurch dir beim öffnen der gesammte inhalt ins gesicht spritzt,also viel spass damit

ich wünsche mir das endlich die maus steuerung kommt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die hexe schüttelt es vorher wodurch dir beim öffnen der gesammte inhalt ins gesicht spritzt,also viel spass damit

ich wünsche mir das endlich die maus steuerung kommt

Durch einen Fehler im Panzerbüro wird dir eine Anleitung mit der Post geschickt, wie man die Maus (Panzer) steuert. Bringt dir nur nichts, da du keins der beiden letzten Exemplare besitzt, oder?

Ich wünsche mir eine 10x20m Badewanne mit einem Schwan drin.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kriegst du , nur probiert die Firma die diese Badewanne schickt, es direkt in dem Haus/ Wohnung reinzupflanzen. Das Haus/ Wohnung bricht zusammen und du kannst jetzt glücklich mit dem Hausrest und dem Schwan in der Badewanne leben...ohne Wasser.

Ich wünsch mir dass ich den Passwort von Godmode_ON weiß.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kriegst du,aber Tanki ruft Godmode_ON über Skype an und fragt ihn,wieso er seine Einladung nicht annimmt,daraufhin merken sie,dass sein ACC gehackt wurde und er ändert es.

Ich wünsche mir dass ich bis Rabatt lvlp werde

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja du kriegst die Bären die aus Gummi bestehen. Da sind natürlich keine Gelatine drin. Woher kommst du drauf? :P

Ich wünsch mir einen 5k display mit TrilumminousDisplay aus Sonys bester Qualität.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bekommst ihn,aber kurz Danach geht dein PC/Laptop kaputt und du wirst entlassen

Ich wünsche mir eine Villa

Du bekommst eine schöne Villa, auf einer verlassenen Insel, abgetrent von der Aussenwelt, umgeben vom Meer. Verlassen? Moment, da sind einige der Kannibalen, die sich einst am guten Herrn Crusoe versuchten, dann bist du ja in bester Gesellschaft.

Mein halbes Bett ist frei, drum wünsch ich mir den @Gastornis herbei.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...