Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Die böse Hexe!

Lordkaya
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Den sollst du bekommen. Übrigens hat er eine seltsame Schlafstörung und kann in der Nacht schon mal sehr bissig werden. Stört dich aber nicht, oder?

Ich wünsch mir weniger Schulstress.

Wo drückt denn der Schuh? Bei den Lehrern, die schlechte Noten geben? Bei den Eltern die sich über die Noten aufregen? Was kann die Hexe dagegen tun... Du verlässt jetzt die Schule und fängst sofort nächste Woche an in deiner Traumfirma zu arbeiten. Mm wo ist der Haken... Mmm mmm, aber dir fallen die Haare aus.

Ich wünsche mir eine magische Schere die mir in sekunden die Frisur macht, die ich will.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo drückt denn der Schuh? Bei den Lehrern, die schlechte Noten geben? Bei den Eltern die sich über die Noten aufregen? Was kann die Hexe dagegen tun... Du verlässt jetzt die Schule und fängst sofort nächste Woche an in deiner Traumfirma zu arbeiten. Mm wo ist der Haken... Mmm mmm, aber dir fallen die Haare aus.

Ich wünsche mir eine magische Schere die mir in sekunden die Frisur macht, die ich will.

Auf mysteriöse Art und Weise bekommst du auch Haarausfall, so dass dir die Schere nichts hilft. Ich wünsch mir einen Pool.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja kriegst du, sogar direkt IN deinem Zimmer! Super oder? Kannst die ganze Zeit schwimmen. Nur sind deine Tische, Bücher etc im Wasser. Stört dich glaub ich nich, oder?

Ich wünsch mir ein Erdbeerbonbon.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den kriegst du,warte ich hole einen.

Ohh,schade,sind ausverkauft.

Ich wünsche mir,dass ich einen Gene hätte ^_^

Gene hat jeder. Die Hexe fühlt sich veräppelt und lässt deine Ostereier verschimmeln.

Ich wünsche mir eine Zahnbürste die in der Luft schwebt und automatisch putzt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bekommst drei Rabattmarken von der Hexe. Bei 100 darfst du dir was wünschen von ihr.

Ich wünsche mir, dass die Hexe mir einen Wochenendaufenthalt in Paris finanziert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gemacht. Doch ausversehntlich hat sie ein Wochenendenaufhalt zum Mond finanzirrt. Sie fligt mit dem Besen...zum Mond...im Weltraum...was fehlt?

Ich wünsch mir ein Mercedes.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...