Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Die böse Hexe!

Lordkaya
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Neue Flip Flops, neuer Bikini, weisst du wie es früher war, als man alles noch kaufen musste, statt es von bösen Hexen zu bekommen? Dieses eine Mal kriegst du noch was, aber danach ist für dich Schicht im Wünsche-Schacht. Die Hexe häkelt dir einen Bikini... einen flauschigen sogar.

Ich wünsche mir Kontaktlinsen gegen rote Augen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kontaktlinsen sind gerade aus... du bekommst eine Pilotenspiegelbrille aus den 80ern und die passende Vokuhilafrisur gleich dazu mit einem fetten Oliba... die Hexe hat Stil.

Ich wünsche mir noch ein hübsches Strandkleid und dann kann der Pfingsturlaub kommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du kriegst 3prächtig rot-grün gestreifte pflauschige Unterhosen. Dazu noch einen rosanen BH, Jacke in der größe XXXXL mit extra Heizfunktion und noch einen Riesenparasol für den Abwehr der UV-Strahlen. Viel Spaß am Strand, wünscht die Hexe.

Ich wünsche mir den Besitz des höchsten Hochhaus der Welt in Dubai.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Yep, gemacht. Aber wenn man bei einer SA abwesend ist, kriegt man natürlich eine 6....

Ich wünsch Tanki viel Glück :D

SA=Schulaufgabe, Schularbeit

Bei dieser Abk. wäre ich vorsichtig...

Yep, gemacht. Aber wenn man bei einer SA abwesend ist, kriegt man natürlich eine 6....

Ich wünsch Tanki viel Glück :D

Die Tanki Entwickler gewinnen alle im Lotto, kündigen ihren Job und das Spiel wird gelöscht.

Ich wünsche mir einen Balkon an mein Schlafzimmer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bekommst das tolle neue Baumarktmodell... 5 kg reiner CV Stahl mit m3 Griffausführung silikongerippte pure Griffigkeit für das perfekte Handling in individuell wählbarer Schaftstärke und Farbgestaltung. Besonders eindrucksvoll in der semitransparenten Griffversion mit LED-Blink-leuchten und Weiteren Extras.

Ich wünsche mir eine Packung Trinkhalme ... keine mehr da... Brüder machen das Leben anstrengend

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein eigenes Sterbebild?

Ach ne ein Sternenbild, na gut.

Hier ist es aber die Milchstraße ist nicht mit drauf aber vielleicht entdeckst du ja noch andere Galaxien.

Ich wünsch mir Klamottn die mit mir mitwachsen (bitte keine Strickpullis oder Strampelanzüge :D)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wirst du, nur wird der Inhalt getauscht. I.Facepalm hat vier Routen und leonguckel generalissimus. Gefällt dir, nicht wahr? ;)

Ich wünsch mir ein gesichertes 120stöckiges Hochhaus, das nie stürzt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe fand Gefallen an dem Wort.

Sie sorgt dafür, dass die Basejumper von diesem Hochhaus nie in euren Vorgarten stürzen,

sondern in euren Pool.

Da kann man ihr sicher auch weiterhin ein gesundes Augenmaß wünschen.

smile

Edit:

Eine Vogeltränke tut's auch, wenn ihr draußen keinen Pool habt.

von r_beiwa0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe fand Gefallen an dem Wort.

Sie sorgt dafür, dass die Basejumper von diesem Hochhaus nie in euren Vorgarten stürzen,

sondern in euren Pool.

Da kann man ihr sicher auch weiterhin ein gesundes Augenmaß wünschen.

smile

Edit:

Eine Vogeltränke tut's auch, wenn ihr draußen keinen Pool habt.

Frage gibts nicht... die Hexe geht in Rente. Die Königin auch. Tschüss Jungs und Mädels und Jungs die Mädels sein wollen. War nett mit Euch.

beiwa bekommt sein gesundes Aufenmaß, aber sein Fernseher wird gestohlen. (Irgendwas Negatives musste ja passieren)

bb an Evaliat

Ich wünsche mir ein neues Opfer dem ich einen Fakeaccount widmen könnte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

beiwa bekommt sein gesundes Aufenmaß, aber sein Fernseher wird gestohlen. (Irgendwas Negatives musste ja passieren)

bb an Evaliat

Ich wünsche mir ein neues Opfer dem ich einen Fakeaccount widmen könnte.

Ein opfer kommt,aber kurz bevor das opfer den Fake acc bekommt,bekommst du everbann

Ich wünsche mir unendlich kristalle auf meinem account

Diesen Post teilen

Link zum Post

Okay, du kriegst von Hexal den generellen Acc (Acetylcestein). Dieser Hustenlöser löst den Schleim, erleichtert das Abhusten und stärkt den Bronchienschutz. Die Hexe wünscht dir gute Besserung.

Ich wünsch mir das mein Nebenaccount hackgeschützt ist, und das er Generalissimus wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kriegst du (aaaarrggh, die Hexe will dasses wirklich so wird, aber leider geht der Sinn des Spiels verloren. Deswegen), aber die werden wortwörtlich nur geachtet und nichts dagegen gemacht... (ich hasse dich Hexe!!!)

Ich wünsch mir dass Leonguckel den Sinn des Spiels beachtet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...