Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Die böse Hexe!

Lordkaya
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die böse Hexe wohnt zum Glück gleich bei dir um die Ecke und kommt mit vielen Brettern, ein paar krummen Nägeln und dem Hexenkleber-Spezialschleim vorbei. (Dieser besteht aus in Katzenspeichel geschmorten Spinnweben mit ein wenig Krötengift...)

Jedenfalls baut sie dir ein hübsches Baumhaus mit ganz vielen Fenstern! Ach neee... das sind ja Löcher. Ne sowas, dabei hat die böse Hexe doch dein Baumhaus gebaut. Ich würde mich lieber nicht bei ihr beschweren sonst verwandelt sie dich in einen Toaster.

Ich wünsche Evaliat eine sehr sehr gute Motorsäge, damit sie das Baumhaus trotz Hexenkleberspezialsschleims auseinander bekommt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh, eine MS 880 von Stil.., super, da fälle ich doch gleich noch den Baum vom Nachbarn, der immer so viel Sonne von meiner Terasse abhält... macht Spaß... Ah, da steht noch einer... Schneidet wie in Butter...

Ich wünsche mir reißfestes Shojipapier für eine Schiebetür in meinem Zimmer

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sollen die Londoner haben. In der Presse ist jetzt dick und fett dein Name und dein Gesicht, mit der Schlagzeile "Dieser Mann spendete um Airbus in London zu ermöglichen". Davon haben aber auch Frankreich, Schweden, Italien und die anderen EU Staaten Wind bekommen und wollen auch Airbus von dir. Ansonsten fällt ausversehen eine kleine Rakete auf dein Haus...

Ich wünsche mir, dass Kay One aufhört so einen Blödsinn auf Facebook zu veröffentlichen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bekommst einen Brustpanzer aus Plastik -

mit echtem StarWars (registered trademark of Walt Disney Inc.) Schriftzug.

Laserschwerter nicht enthalten.

Viel Spaß damit wünsch ich dir !

Viel Spaß bekommt er. Alleine, ohne Freunde.

Ich wünsche mir einen Staubsauger für Hunde Erbrochenes.

von DirtyEvaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird geliefert. Alle Nachbarn freuen sich und laden das Erbrochene ihrer Hunde vor deiner Haustür ab. Sie sind dir sehr dankbar! Der Kram muss übrigens beim Wertstoffhof abgeladen werden :-)

Ich wünsche mir eine Dynamitfabrik neben meinem Haus. Bitte keine vorhersehbare Antwort wie Alles explodiert XD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Andersherum wird ein Schuh draus -

sie bauen dir gnädigerweise ein Pförtnerhaus neben die Fabrik,

dann musst du nicht im Regen stehen.

Ich selbst gebe mich zur Not auch mit einer Windturbinen-Dynamofabrik zufrieden -

die aber bitte nicht gar zu häufig explodieren sollte -

nur manchmal, wenn der Chef zu viel Wind um alles macht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Kaffeautomat ist sogar so leise, dass du ihn nicht hörst. Deshalb vergisst du immer deinen Kaffe zu holen, weil du ja nicht weißt wann der Automat fertig ist.

Ich wünsche mir diese Schriftart als Forumstandard:

Old English Text MT

Diesen Post teilen

Link zum Post

Okay alle benutzen nur noch diese Schriftart.
Aber sie müssen alle in Schriftgröße 36 schreiben, damit es jemand lesen kann, aber Schrift größer als 24 ist verboten und deswegen findet die Hexe deinen Wunsch blöd weil sie schon 3mal gebannt wurde und sie macht es wieder rückgängig und wir
schreiben wieder in Arial!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Okay alle benutzen nur noch diese Schriftart.

Aber sie müssen alle in Schriftgröße 36 schreiben, damit es jemand lesen kann, aber Schrift größer als 24 ist verboten und deswegen findet die Hexe deinen Wunsch blöd weil sie schon 3mal gebannt wurde und sie macht es wieder rückgängig und wir schreiben wieder in Arial!

Du hast dir nichts gewünscht. Du denkst wohl, du schaffst es auch ohne die Hilfe der bösen Hexe? Sie ist ziemlich ungehalten über deine Dreistigkeit und sagt, du würdest dir schon bald wünschen etwas gewünscht zu haben. 

Ich wünsche mir ein neues Feuerzeug mit unendlicher Füllung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da die unendliche Füllung nur in ein unendlich großes Feuerzeug passt, hat die Hexe das Weltall in das innere eines Feuerzeugs verwandelt. So hat das damals auch angefangen... du weißt schon... Urknall...

Ich wünsche mir eine Tüte Raumzeitkontinuum

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Raumzeitkontinuum wird zerstört und für 5€ jeweils in kleinen Tüten verkauft wie die Berliner Mauer damals. Leider hast dueinen Terminator dabei erwischt der gerade ins Mittelalter reisen wollte und jetzt sind 10 weitere hinter dir her und wollen Blut... Naja Maschinen Öl Rache an dir nehmen.

Ich wünsche mir einen Aufenthalt im Stirb Langsam Hochaus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kriegst du... In Einzelteilen. Japanische Bauanleitung, 10.000 Teile und kein Teil ist größer, als 5cm. Erstmal alles zusammen legen ohne es fest zu machen um zu sehen ob es passen würde... 5 Stunden körperliche Arbeit, fast fertig, oh nein ein Windsturm. Game over.

Ich wünsche mir, dass Evaliat sich richtig schlecht fühlt, wegen ihrer unterschwelligen Drohung!!

Du hast die Rolle... erinnerst du dich an den, der an der Kette baumelte?

Ich wünsche mir ein Luftkissenfahrzeug (funktionstüchtig)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die böse Hexe ist verzweifelt. Sie hat alles versucht, es aber nicht geschafft. Eva ist so ein sonniges Gemüt, der schlecht Fühlen einfach fremd ist. Zur Strafe für den Wunsch bekommst du von ihr eine Rolle in der Neuverfilmung von Rotkäppchen. .. Du bist der Wolf und sie spielt... na? ... Nein falsch! Sie spielt den Jäger... "Jäger, warum hast du so ein scharfes Messer?" Damit ich.... haha, du weißt schon warum sie dich so anschaut?

ich wünsche mir ein Dauerabo in den Programmkinos meines Wohnortes

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir reichts, Kinder mit einem Will kriegen einen auf die Brill und Evaliats mit einem Wunsch kriegen immer einen Strumpf (über den Kopf). Jetzt kannst du die Filme nicht mehr sehen. Und hören ist wegen der dicken Wolle auch schlecht.

Ich wünsche mir ne E-Ziese.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dein Buch bekommst du ... leider nur über Amazon und das widerspricht deinen Vorstellungen von fairem Handel :P

Ich wünsche mir einen Titan voll Chips.

Das ist kein Buch... Du bekommst jetzt Chips aus Titan, beiß dir doch die Zähne aus.  :angry:

Ich wünsche mir immer noch ne E-Zi...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Chips sind genauso virtuell wie der Titan.

Ich wünsche mir mehr (nötige) Vollversionen bei Chip.de

Die werden eingestellt zum Download und du holst sie dir. Leider waren es nur Fallen um ilegal Downloadende zu entlarven. Dam Dam dam. Die Bundesagenten sind gleich bei dir, du solltest dich stellen. Mein Wunsch steht im Post über diesem

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...