Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Die böse Hexe!

Lordkaya
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lass doch deine Haare fliegen - vielleicht fliegt ein Schmetterling mit !

Der nächste Sommer kommt bestimmt.

Ich lege mich doch nicht im Spiel mit einem seines Ranges an.

Rückwärtsfahren ist keine Kunst,

außer den langen Weg mit der gegnerischen Flagge zum eigenen Lager.

Aber Haushalten mit knappen Drugs ist die Königsdisziplin bei TO,

wenn man Abschüsse machen will - und wenig Talent hat.

Das kleine Drug-Kit reicht gerade mal für einen Doppel-Fond-Abend.

Ich wünschte, ich könnte zuhause eine Wand freimachen -

für einen Teppich als Wandschmuck.

von r_beiwa0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist doch echt kein Problem!

Die Hexe kommt mit zwei ihrer Golems vorbei und schlägt alle Bilder und sonstigen Kram inklusive Fernseher von deinen Wänden.

Der neue Wandteppich ist auch gleich dabei auf ihm ist de jüngere Schwester der Hexe mit einem 8 Meter langen Krokodil zu sehen. Irgenwie riecht der Teppich so muffig... Ach was das ist doch bloß der Fluch des ungerächten Kurts.

Ich wünsche beiwa eine schöne neue Wohnung, denn in dieser kann er dank des Wandteppichs nun nicht mehr bleiben. Vielleicht sollte ich ihm auch noch neue Bilder und einen neuen Fernseher wünschen...

von Imagination bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer braucht denn schon eine Wohnung, wenn er im Inneren eines Panzers leben kann. Aber bitte - so soll es geschehen. Leider ist die Hexe mal wieder völlig überlastet, man muss bedenken, dass bald Weihnachten kommt - da gibt es immer viel zu tun. Lange Rede, kurzer Sinn... Die Hexe hat kurzerhand beiwa's Wohnung mit dem Puppenhaus eines kleinen Mädchens verwechselt...

Tut mir leid. :(

Aber ich wünsche mir, dass beiwa zu seinem jetzt neuen Puppenhaus eine Barbie und einen Traumprinzen bekommt. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Barbie ist in Wirklichkeit eine Voodoo-Puppe, die ni zhidao ba ! darstellt.

Mein tatsächliches Barbie-Material habe ich als Vorrats-Geschenke gut versteckt verstaut.

Puppenhäuser gibt es als Die-Sims-Eigenheime ja genug im Web,

im brauche sie nicht in echt, kommentierte aber einige YT-Videos dazu.

Ich wünsche, ni zhidao ba ! in einem Video zu sehen -

mit Leopardenfellschurz, stehend auf einem TO-Panzer mit ... na, welcher Farbe ?

smile

Diesen Post teilen

Link zum Post

Definitionsabbruch - was soll denn das sein ?

Meinst etwa: Pole ?

Wenn's im Nenner gegen Null geht.

Kurvendiskussion als Ambiente -

hoffst du, so durch's Abi zu kommen ?

Warum nicht gleich als Tattoo ?

Ha, die Hexe hat's gehört.

Ich wünschte, die Hexe könnte erklären,

warum man bei TO trotz mangelndem Talent Erfolg haben kann.

Einstiegsfrage für TO-Noobs ... und Junghexen.

smile

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Frage ist für die Hexe sehr leicht. Wenn man zu schlecht ist um richtig zu spielen bankt man sich 20€ kauft sich Druggs und Sets und versucht irgendwen zu treffen. Wenn die 20€ dann weggedruggt sind, hat man hoffentlich spielen gelernt oder es werden nochmal 20€...

Ich wünsche mir eine Lavalampe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bekommst das heißeste Modell der Saison, entwickelt von Professor Eichel und modifiziert von der allseits beliebten bösen Hexe.

Die Lampe zapft mittels Plasmaneutronenstralkanalisierung den äußeren flüssigen Erdkern an. Das macht atemberaubende Lichtschauspiele an der Zimmerdecke... na ja, eigentlich im ganzen Haus, beziehungsweise der direkten Nachbarschaft... Du solltest mal den Regulationsschalter drehen, denn inzwischen fließt die Lava durch die Fenster des Hauses nach draußen... will sagen, das Haus steht inzwischen auf einem 100 Meter hohem Lavaberg... nun, Prototypen haben halt noch so ihre kelien Mängel... nun ja, du wirst schon mit der Zeit damit klar kommen.

Ich wünsche mir ein Kakemono über meine Schleiflackkomode.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe geleitet dich zum richtigen Regal im Supermarkt.

Upps, zuhause stellst du fest, dass es sogenannte Crunchi Leckerlis für Haustiere sind.

Naja, probieren kann man ja mal - wünsche guten Appetit !

von r_beiwa0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe ist altmodisch... sie verpflichtet euch beide zu ihrem Weihnachtsflötenensemble, in jerder freien Minute werdet ihr nun mit eurer Flöte spielen. Wenn ihr in TO-Schlachten geht, habt ihr statt einer Kanone eine Flöte am Panzer, gemeineam dürft ihr dann im Duett blasen und die Mitspieler mit Weihnachtsliedern quälen.

Ich wünsche mir, dass dieses Jahr im Radio keine Weihnachtslieder gespielt werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe versucht das gekritzel zu verstehen... alle Treibhausgase? Die Atmosphäre wäre ohne Kohlenstoffdioxyd doch recht dünn und, na ja, brandfördernd... sie hat sich entschlossen etwas davon wegzunehmen und ein weig Buttersäure hinzuzufügen. Sie wünscht viel Spaß damit

Ich wünsche mir eine Nasenklammer... natürlich nur zum Surfen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Plupp! Der Bau ist fertiggestellt und nun steht neben deinem Haus eine unseriös wirkende Dynamitfabrik, die vom Betreiber....

äh lass mich nachsehen...

Der Telekom! Beschwerdestelle ist eingerichtet aber die Mitarbeiter sind... naja von der Telekom halt.

Ich wünsche mir einen voll verbesserten Panzer, Kombi Hornet und Isida mit Farbe Champion :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hexe hat ds Spiel verwechselt und dir einen voll ausgestatteten T34-85 hingestellt, mit 100% Mannschaft, Ansetzer, Stabilisator und Lüftung... dazu ein 30 Tage Premiumabo... er steht... genau... in deiner TO-Garage und ist nicht Spielkompatibel. Pech.

Ich wünsche mir ein blinkendes Hundehalsband für Bruno, ist so dunkel zur Zeit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok, da steht aber drauf

Hunde verboten!!!

Tja was machst du jetzt?ß (also soll keine beleidigung sein ich meine deinen hund den du net mitnehmen und nicht dich)

ich hoffe ihr habt den witz verstanden

ich wünsche mir einen moderatoren witz mit raffnix

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Raffnix zu Miiolo: Wie ist's auf Rio so ?

Er zu Raffnix: Ist nur ein Kaff. Sand satt - aber Bienen, ehm, Wespen nix.

Raffnix: Komm nach Köln, da gibt es bald Funken (und) Marychen !

von r_beiwa0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...