Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The black hasenkiler´s"

hamsterkiler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vdc2.png

Willkommen bei den hasenkilersy5g9.png

1.Leader                                                                                                                                                                                                  

hasenkiler5 (skype:maxi.riedel12)  IconsNormal_24.png

en4vjj4.png

2.Leader 

Makicool000 IconsNormal_21.png

0gIlmPp.png

3.Leader:

Joni11                     IconsNormal_20.png

VzI62K5.png

3.Member:    

hasenkilerIconsNormal_20.png

spNkTEf.png

inder1IconsNormal_20.png

fj60.png

cr7mk7 IconsNormal_19.png
lcR22GK.png

Dirk1998 IconsNormal_20.png

IrODUsU.png

share_the_pain IconsNormal_23.png
pnar.png

joshias                IconsNormal_14.png

kSUoB0K.png

Poiu47                  IconsNormal_19.png

tUoVkuh.png

stivistarundlulu1313  IconsNormal_21.png

FreshDumbledoreIconsNormal_21.png

fjyn.png

DJMohamed   IconsNormal_22.png

FreshDumbledore2 IconsNormal_15.png
33tx.png

panzerkiller19283746   IconsNormal_21.png
x5Buwr0.png

kevspirat    IconsNormal_23.png

dogchecker  IconsNormal_20.png
s2o2.png

Flasche1308    IconsNormal_23.png

4.Vorraussetzungen: Man muss mindestens der Rang Stabsfeldwebel (4 Kasten) sein höchster Rang ist Brigadengeneral(Stern)

und eine M2 Kombination haben!         Rang:  IconsNormal_17.png bis IconsNormal_23.png(auser Ausnahmen :))

150px-Hull_mammoth_m2.png      150px-Hull_titan_m2.png     150px-Hull_vicing_m2.png    150px-Hull_dictator_m2.png     150px-Hull_hunter_m2.png     150px-Hull_hornet_m2.png     150px-Hull_wasp_m2.png

150px-Turret_railgun_m2.png   150px-Turret_smoky_m2.png   150px-Turret_firebird_m2_2.png150px-Turret_twins_m2.png150px-Turret_thunder_m2.png150px-Turret_freeze_m2.png150px-Turret_isida_m2.png150px-Turret_ricochet_m2.png150px-Turret_shaft_m2_2.png

Farbe:Des Leaders Coloring_black_paint.png

Co-Leader:      Coloring_green_paint.png

Member:                Coloring_white_paint.png

Kampf Farbe: Coloring_black_paint.png

Regeln:~ Alle Spieler  haben auf den Leader (Co-Leader) zu hören, bei fragen bitte immer an die Leader wenden.
~ Keine Beleidigungen im Chat
~ Wenn eine Goldbox im Training fällt, bestimmt der Leader wer sie bekommt
~ Falls es ein Training gibt spielen wir Fair und ohne druggen
~ Immer auf diese Seite schauen um neue Informationen zu erhalten

Es gibt auch drei punkte das heißt wenn du 3 hast fliegst du raus z.b. wenn du belidigst !

FreshDumbledore GB = Ja     joshias     GB = Nein     Makicool000  GB = Nein     Joni11 GB = Nein     hasenkiler GB = Nein     inder1 GB = Nein     cr7mk7  GB = Nein     Dirk1998  GB = Nein     share_the_pain  GB = Nein     Poiu47                   GB = Nein     stivistarundlulu1313   GB = Nein     ProFarm1      GB = Nein     DJMohamed    GB = Nein     FreshDumbledore2  GB = Nein     panzerkiller19283746    GB = Nein     kevspirat     GB = Nein     dogchecker   GB = Nein     Donner100 GB = Nein     atombomber99 GB = Nein

Wie kann ich beitreten:?

Ihr schreibt unten in die Kommentare : "Ich bin dabei" 
  Wenn Probleme auftreten sollten: Dann meldet euch gerne bei  hasenkiler5 oder hamsterkiler ! (hasenkiler5 hat noch bann auser skype !!!)

Training: Immer Freitag und Samstags um 20:00 Uhr - 21:00 Uhr

Wenn du nicht kannst Melde dich bei mir in Skype ab.(maxi.riedel12 Skype)

Immer auf Server 29 !!!!! wäre net wenn ihr immer im training früher erscheint z.b.5minuten.

Gewinne:The Blackilers auf hochebene

Niedelage:The Blackkilers(wegen unfährer Spielweise campten 3 frezzer bei flagge und warteten bis wir offline mussten) stille

Fotos:   

izvDWDy.png       

von hamsterkiler bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

hasenkiler5 und hasenkiler sind dabei von ihnen

Jeder muss selbst  bestätigen.

znak1.png

Für die Gründung eines Junior-Teams gelten folgende Regeln:

Der minimale Rang um ein Junior-Team zu gründen ist sm_11.png

Der minimale Rang um einem Junior-Team beizutreten ist sm_8.png!

Jedes neue Team muss mindestens 5 Mitglieder, einschließlich des Leaders gelistet haben.

Innerhalb 48 Stunden müssen es diese schriftlich und persönlich bestätigen.

Ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen anti_v.i.rus_64

Diesen Post teilen

Link zum Post

anti virus wie schriftlich bestätigen und hasenkiler5 und hasenkiler haben bann

Bevor Sie die Member  in Ihre Mitgliederliste eintragen, müssen diese zuvor ihre Mitgliedschaft mit "Ich bin dabei" bestätigen.

Bei Bann sollen sich hasenkiler5 und hasenkiler einfach per PM bei mir melden, dann wird dass dort geklärt.

MfG DerBlaue

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bevor Sie die Member  in Ihre Mitgliederliste eintragen, müssen diese zuvor ihre Mitgliedschaft mit "Ich bin dabei" bestätigen.

Bei Bann sollen sich hasenkiler5 und hasenkiler einfach per PM bei mir melden, dann wird dass dort geklärt.

MfG DerBlaue

mhhh wie macht man das denn per pm aber meine freunde können da ja net zugreifen

Diesen Post teilen

Link zum Post

mhhh wie macht man das denn per pm aber meine freunde können da ja net zugreifen

Die müssen sich im Forum anmelden und dannioben auf den Brief klicken und dort steht dann "Neue Nachricht" und die können mir auch mit Bann eine PM schicken

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo ich möchte gerne dabei sein als co-Leader gerne ich habe hornet m1 mamut m1 titan m1 fireband m1 und smooky m1 und mein rang ist Oberfähnrich ich möchte euch helfen und mit euch in die schlacht ziehen ich würde mich über schnelle antwort sehr freuen

Diesen Post teilen

Link zum Post

soll man zu 5 sein mit leader ??? :) und wie schriftlich bestätigen

Ja, einschließlich Leader 5 Spieler, und die müssen dann hier ins Topik schreiben "Ich bin dabei" 

Und hasenkiler5 ist hiermit bestätigt

Aber bitte entfernen Sie hasenkiler von der Liste, da sich dieser noch nicht bestätigt hat

MfG DerBlaue

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...