Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eure Lieblingskombi

TGthecrafter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Je nachdem mit welcher Taktik ich spiele hab ich verschiedene Kombinationen aus Waffe und Panzer

Taktik - Panzer/Waffe

Schießen&Verstecken - Diktator/Rail (aktuell beides M1)

Erklärung:

Durch die Schussverzögerung von Rail kann man sich hinter etwas verstecken, abdrücken, versteck verlassen gegner abschiesen

da zwischen abdrücken und dem schuss das geschoss beschleunigt wird ( ca. 1sek Schussverzögerung) bevor es dann mit mehrfacher schallgeschwindigkeit den lauf verlässt,

kann man noch während man versteckt ist abdrücken dan bleibt 1 sek zeit um das versteck zu verlassen und den gegner unter beschuss zu nehmen

So spiele ich Meisten auf Schießplatz

Weitere Taktiken noch in arbeit da ich meisten nur mit Diki/Rail spiele

MFG :tank: -Fahrer Desgidhora

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich finde die kombination Wasp und railgun ist relativ gut..das einzige problem ist das railgun den wasp mit 1 schuss killt..aber ich hab als farbe korrosion (10% rail, 15% donner, 10% shaft) und habe noch die panzerung meines wasp durch die mikroverbesserung auf 107.6 gebracht..jetzt killt mich kaum eine rail mehr..und ich habe schon immer mit railgun gespielt,was auch viel geschick erfordert, aber jetzt habe ich es drauf und kann auch gut mit anderen mithalten..mein wasp M2 ist erst ab Oberst..bis dahin wird es ein weiter Weg..aber ich z.B finde die neue physik hat es gebracht..auf großen karten karten bin ich kaum treffbar..absolut schnell..und ich finde das wenn wirklich nur mit EINER Waffe immer spielt, wird man auch keine probleme mit dem visier haben Mfg Euer OberStabsfeldwebel Shedjou

von Shedjou bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...