Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eure Lieblingskombi

TGthecrafter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

- Hornet M3 Railgun M3   :wub:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  - Mammut M3 Donner M3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine ist ja Isida M3 und Titan M3.

Isida, weil sie mit Druggs einfach unschlagbar ist wegen der Selbstheilung und ich auch fleißig am Verbessern von Schaden uns Selbstheilung bei meiner Isi bin. =)

Titan, weil er fast so viel Leben wie Mammut hat, allerdings kleiner, wendiger und etwas schneller ist. Außerdem kann man mit Titan, was viele andere Spieler leider nicht wissen jeden anderen beliebigen Panzer wegschieben, sogar Mammut M3, denn Titan hat die höchste "Leistungsfähigkeit" im Spiel! Das ist super praktisch, wenn ein feindlicher Mammut versucht die Flagge zu blockieren indem er auf ihr draufsteht. :D

Bei der Farbe bin ich mir nicht so sicher, da ich die je nach Bedarf wechsele, aber bis jetzt benutze ich meistens Inferno.

von Lebelieberlenger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...