Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Finale der ersten Meisterschaft "Die Rebellion".

anti_v.i.rus_64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

b3yqqjh9vfwj.png

Hiermit möchten wir der "German Group" herzlich zum "Meister"-Titel gratulieren!

Hart erkämpft haben sich die Mitglieder des Junior-Teams den Sieg in dem Finale gegen "Sparta"  (3:4; 5:5).

Die Jungs haben gezeigt, dass der Rang keine entscheidende Rolle spielt, sondern der Teamgeist, das Zusammenspielen.

finale5uhp80v4fr.png

Auch noch möchten wir "Sparta" danken, da das Junior-Team ihren eigenen Gewinn in Höhe von 70.000 Kristalle dem Sieger geschenkt hat, damit "German Group" ihre Garage aufrüsten können.

Ihr könnt euch jederzeit die Aufnahmen vom Finale anschauen.

5b4df86e.jpg

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sparta wird gewinnen weil sie gut sind, aber nur weil die sich nicht trauen gegen gleichgute zu kämpfen.

Ich find man sollte den kleineren Teams den Spaß lassen und sich als größere Spieler nicht einmischen und bin derhalb für German Group,

auch wenn ich Sparta etwas besser kenne und dschon Freundschaftskänpfe gegen sie gemacht habe-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sparta wird gewinnen weil sie gut sind, aber nur weil die sich nicht trauen gegen gleichgute zu kämpfen.

Ich find man sollte den kleineren Teams den Spaß lassen und sich als größere Spieler nicht einmischen und bin derhalb für German Group,

auch wenn ich Sparta etwas besser kenne und dschon Freundschaftskänpfe gegen sie gemacht habe-

So hat wwweeewwwe132 auch mal einen Erfolg zu feiern. :rolleyes:Nachdem seine Versuche, mit richtigen Teams durchzustarten, peinlich in die Hose gegangen sind, hat er sich  unter die Noob-Teams gemischt.

wwweeewwwe132 hat's drauf ^_^ ;) 

von F.T-4.0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo von mir erstmal ,

Ich bin ein Mitglied von " German Group " 

Ich bin geschätzt 1 Monat nun dabei.

Wir haben bereits gegen Sparta (=Hipsters) gepielt

und mussten sagen hmmm.. Anfangs lief es für uns gut nur dann haben

Sie zu Geschlagen. Sie sind recht Stark. Und deswegen haben wir auch Respekt vor ihnen!

Wir " German Group " werden aber unser bestes geben.

Und ein 2. Platz ist auch gut.

~~ Dies waren ein paar Worte von mir.~~

Viel Spaß beim zuschauen heute Abend. Und hoffen

wir auf einen fairen Kampf!

LG Katz

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja, ob das Interressant wird :/ und ob der Gewinner das dann auch verdient hat ... :/ Mal schauen. Meinen richtigen Kommentar werde ich danach abliefern. Erstmal schauen, wie das Spiel läuft...

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

In einem Turnier kannst du dir deine Gegner doch nicht aussuchen...

Man kann sich aber aussuchen bei welchem Turnier man mitmacht

Trotzdem ist es ja nicht gegen die Spielregeln und ich will nicht rumnörgeln..

Ich schaus mir an und wenn Germasn Group wirklich gewinnt dann sind die echt gut

von Isida-Spirit bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn wwweeewwwe132 noch ein bisschen Ehre in seinen Noobschuhen hat, wird er aus Fairness mit M2 Waffen antreten. :blink:

ein team aus fast nur twins m2 ist sehr fair gegenüber rängen, die noch im m1 bereich hantieren bzw. am anfang von m2 stehen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann sich aber aussuchen bei welchem Turnier man mitmacht

Trotzdem ist es ja nicht gegen die Spielregeln und ich will nicht rumnörgeln..

Ich schaus mir an und wenn Germasn Group wirklich gewinnt dann sind die echt gut

Wow. Und warum darf sich Sparta also deiner Meinung nach nicht anmelden? Es muss immerhin einen besten geben und sie sind ihren Gegnern klar voraus...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wow. Und warum darf sich Sparta also deiner Meinung nach nicht anmelden? Es muss immerhin einen besten geben und sie sind ihren Gegnern klar voraus...

dass ist es ja, was das in gewisser weise "Unfair" macht. Sparte müsste schon lange ein richtiges team sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

dass ist es ja, was das in gewisser weise "Unfair" macht. Sparte müsste schon lange ein richtiges team sein.

das sagst du nur weil dein ehemalige J team gegen uns verloren hat und das mit 6:0 oder? :) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

ein team aus fast nur twins m2 ist sehr fair gegenüber rängen, die noch im m1 bereich hantieren bzw. am anfang von m2 stehen...

stimmt dein team ist ja am anfang von m2 sachen oder?

sorry wir wollten dich und dein team nicht verletzen :(  

Diesen Post teilen

Link zum Post

stimmt dein team ist ja am anfang von m2 sachen oder?

sorry wir wollten dich und dein team nicht verletzen :(

wer hat gesagt, dass ich von dem match zwischen meinem ehemaligem J-Team und dem ehemaligem HP rede ;) Erst nachdenken, dann schreiben, aber auch aufpassen nicht zu viele Kommentare zu schreiben, wenn alles in einen passt ;)

von OT.uran bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man sollte mal die Junioren-Teams nach Rängen machen...

so sind die Teams immer unfair.. naja was soll man sagen wenn die anderen mit Wiking m2 Twins m2 ankommen während die anderen gerade mal m1 haben können

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin hasenkiler5 ich finde es erlich gesagt lächerlich schau mal die ränge in sparta an wir haben gegen sie auf verloren

ich feuere german group an nicht nur weil das mal mein ehemaliges team war sonder sparta es nicht verdient !!!!

glaube aber sparta gewinnt ;)

mfg hasenkiler5

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo ist der Kampf den fair?Nach meiner meinung müsste sparta raus fliegen einfach aus den Grund weil dessen Ränge höher sind als die von manchen richtigen Teams.Sparta wird gewinnen nur dann gibt es nichts zum feiern....

Die Spieler aus Sparta tun mir echt leid.

Es ist traurig das dieses Team bei den Junioren dabei ist,immerhin gewinnt www dann auch mal.

In den Team sind auch Spieler wie X_BETA_X die noch höhere accounts haben.

Unfair!

MfG Simi0000

von Simi0000 bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...