Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Finale der ersten Meisterschaft "Die Rebellion".

anti_v.i.rus_64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wo ist der Kampf den fair?Nach meiner meinung müsste sparta raus fliegen einfach aus den Grund weil dessen Ränge höher sind als die von manchen richtigen Teams.Sparta wird gewinnen nur dann gibt es nichts zum feiern....

Die Spieler aus Sparta tun mir echt leid.

Es ist traurig das dieses Team bei den Junioren dabei ist immerhin gewinnt www dann auch mal.

In den Team sind auch Spieler wie X_BETA_X die noch höhere accounts haben.

Unfair!

MfG Simi0000

Ich finde das Team auch lächerlich

So können sie nichts erreichen, also müssen sie GG

Kleinere spielen

Diesen Post teilen

Link zum Post

German Group soll Gewinnen. Ich find es nicht gerecht das solche Spieler wie Sparta über Haupt die Möglichkeit haben bei sowas mit zumachen …! Sie sollten ausgeschlossen werden aus dem Tunier.

In der Ruhe liegt die Kraft;) . Außerdem ist das Turnier gerecht weil wir nur M2 Sachen benutzen können. Außerdem haben wir unsere Lieblingswaffen schon auf M3. Was ist hier unfair?

Diesen Post teilen

Link zum Post

In der Ruhe liegt die Kraft;) . Außerdem ist das Turnier gerecht weil wir nur M2 Sachen benutzen können. Außerdem haben wir unsere Lieblingswaffen schon auf M3. Was ist hier unfair?

Was wird wol das Problem sein? Denk mal nach vill Spielt ihr schon länger, habt mehr Erfahrung, usw. nicht die M's stören mich aber das ihr den Junioren die Chance stehlt zu gewinnen nervt mich sehr… Ich behaupte wascheinlich nicht zu viel wenn ich sage du NOOB freust die so ger noch wenn ihr gewinnt. Ich finde dich zum heule das du es nötig hast die ganze schöne Idee was hinter diesem Tunier ist, zu zerstören!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach ich lass es auf uns zukommen ^^
Wir haben ja schon mal gegen Sparta gespielt und lagen sogar am Anfang in führung. Zwar haben wir dann 6 zu 9 verloren aber was solls ;)
Ich bin erstens froh das wir überhaupt soweit gekommen sind und ausserdem wenn wir gewinnen dann gibt es doch richtig was zu feiern :D
Sparta haben zwar höhere Ränge, aber immer dürfen nur M2 nehmen ;) Also guckt uns zu und lasst euch überraschen wie der Kampf ausgeht.
Ich wünsche euch viel Glück und Spaß am Spiel Sparta ;)
Auf einen fairen Kampf

MfG Druggy01

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach ich lass es auf uns zukommen ^^

Wir haben ja schon mal gegen Sparta gespielt und lagen sogar am Anfang in führung. Zwar haben wir dann 6 zu 9 verloren aber was solls ;)

Ich bin erstens froh das wir überhaupt soweit gekommen sind und ausserdem wenn wir gewinnen dann gibt es doch richtig was zu feiern :D

Sparta haben zwar höhere Ränge, aber immer dürfen nur M2 nehmen ;) Also guckt uns zu und lasst euch überraschen wie der Kampf ausgeht.

Ich wünsche euch viel Glück und Spaß am Spiel Sparta ;)

Auf einen fairen Kampf

MfG Druggy01

Ich wünsche euch viel Glück ganz viele von PK stehen hinter euch! Macht eine gute Taktik und zeigt ihnen was sie verdient haben :=)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wünsche euch viel Glück ganz viele von PK stehen hinter euch! Macht eine gute Taktik und zeigt ihnen was sie verdient haben :=)

Am besten wäre es für uns wenn sie nicht antreten :D

Aber dann würd ich es reklamieren, weil ich doch ein richtiges Finale haben möchte.

Ich bedanke mich an alle die hinter uns stehen. Es macht mir richtig Freude, das so viele Leute für uns sind. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am besten wäre es für uns wenn sie nicht antreten :D

Aber dann würd ich es reklamieren, weil ich doch ein richtiges Finale haben möchte.

Ich bedanke mich an alle die hinter uns stehen. Es macht mir richtig Freude, das so viele Leute für uns sind. :D

Ihr seid auch besser als eure Gegner  ;) und ihr habt es weit gebracht also strengt euch an ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wollte den mit paar Kumpels auch schon aushelfen, aber anti hasts nicht erlaubt

Das weiß ich will das es nicht erlaubt ist… Aber wäre es so hätte GG gewonnen ;) auch wenn wir uns schwär tun mit m2 ^^ aber genug Leute was mitmachen würden hätte ich :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sparta wird gewinnen weil sie gut sind, aber nur weil die sich nicht trauen gegen gleichgute zu kämpfen.

Ich find man sollte den kleineren Teams den Spaß lassen und sich als größere Spieler nicht einmischen und bin derhalb für German Group,

auch wenn ich Sparta etwas besser kenne und dschon Freundschaftskänpfe gegen sie gemacht habe-

wir hatten german group geschlagen... aber einer hatte vergesen screens zu machen :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wollte den mit paar Kumpels auch schon aushelfen, aber anti hasts nicht erlaubt

Mein ganzes Team würde German Group unterstützen. Ihr hättet dann die Wahl zwischen sowas wie SPW152 oder new_star ;) das wär eine Party geworden :)

@German Group: Ihr könnt euch auf die volle Unterstützung von "Produtschi MainZtream" verlassen!

Zumindest werden wir euch anfeuern! Wir sind Eure Fans :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein ganzes Team würde German Group unterstützen. Ihr hättet dann die Wahl zwischen sowas wie SPW152 oder new_star ;) das wär eine Party geworden :)

@German Group: Ihr könnt euch auf die volle Unterstützung von "Produtschi MainZtream" verlassen!

Zumindest werden wir euch anfeuern! Wir sind Eure Fans :)

Schön zu hören das noch mehr Spieler die RICHTIGEN Sieger des Tuniers unterstützen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...