Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Finale der ersten Meisterschaft "Die Rebellion".

anti_v.i.rus_64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

b3yqqjh9vfwj.png

Hiermit möchten wir das "German Group" herzlich zum "Meister" -Titel gratulieren!

Hart gekämpf haben die Mitglieder des Junior-Teams sich den Sieg in dem Finale gegen die "Sparta"  (3:4; 5:5).

Die Jungs haben gezeigt, dass der Rang keine entscheidende Rolle spielt, sondern der Teamgeist, das Zusammenspielen.

finale5uhp80v4fr.png

Auch noch möchten wir die "Sparta" bedanken, da das Junior-Team eigenen Preis in Höhe von 70.000 Kristalle an den Sieger schenkt, damit das "German Group" eigene Garage aufrüsten kann.

Ihr könnt jederzeit sich die Aufnahme von der Finale anschauen.

5b4df86e.jpg

um zu verbessern, die erste Runde endette 4-3 =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird schon schief gehn :D

was geht schief? alles top :D 

Ich bin Mitglied von Sparta [sP]

und ich verstehe das gesamte gehate nicht. Wo haben wir denn Vorteile? Alle spielen mit m2 Sachen. Da haben eher die Vorteile, die noch nichts m3 haben können, weil diese noch mit ihrer Lieblingskombination spielen können, wir hingegen nicht, da wir diese meistens schon m3 haben.

joa dachte ich mir auch immer 

Naja, das verstehen die doch nicht

:D 

HGW ihr habt verloren ))) 

das letzte it unnötig gewesen 

mit Ausnahme ))

du nicht warst genau so schlecht wie wir alle und jetzt willst du es nicht einsehen und suchst schutz bei den besseren?? OMG 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte hier auch noch etwas mal klarstellen, da hier fast alle denken, ich habe das Team nur aus diesem Wettbewerb erstellt. Das stimmt mal ganz und gar nicht. Ich habe meine Team einfach nur aus Spaß & Freude gegründet, damals gab es auch nicht einmal die leisesten Anzeichen auf einen Wettbewerb in der Junior-Kategorie. Wenn es dann diesen Wettbewerb gibt, warum sollen wir verzichten? Außerdem, wie evtl. noch nicht alle bemerkt haben, haben wir unsere erspielten Kristalle auch nicht für uns erhalten, sondern haben sie an German Group gespendet. Das hatten wir auch vor, wenn wir gewonnen hätten. Ich glaube, ich habe jetzt hier mal unsere Position dargestellt und somit ist das Thema für mich beendet.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...