Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tankitreffen 2014

event-planer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Och schade..ich wohne ja in Merseburg, aber so weit wäre das ja garnicht weg..ich würde gerne kommen, aber nicht alleine, nur mit Freunden wie z.B. legoblitz oder Kasbiane(ist nicht sein acc, er darf aber drauf spielen, sein anderer wurde gehackt(Schokopudding))

P.S. Merseburg liegt neben Halle

Mfg @Carcharo

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

:fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :excl: :excl: :excl: :excl:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hm... schade ich wehre gerne gekommen aber, 60 Euro sind mir bisschen zuviel und die meiste Sorge ist bei mir das ich mit mehreren Jungs ein Zimmer teilen muss!

Ey komm,die Tanki Jungs sind doch ganz nett:) zwar nicht alle aber auf dem Treffen wird es keine Perversen oder so geben^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebes Tanki-Team ich hab eine Idee macht diese Veranstaltungen in den jeweiligen Landeshauptstädten dann würden auch mehr kommen zwar nicht von überall aber insgesamt währen es mehr

Mfg euer 1bozz0

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ey komm,die Tanki Jungs sind doch ganz nett:) zwar nicht alle aber auf dem Treffen wird es keine Perversen oder so geben^^

Ja da haste recht, die sind doch nicht so pervers wie bei Tanki. Da sind einige Erwachsene und wieso sollten die so etwas (Also *hust* und so ne?!) vor den ganzen Leuten darstellen ? Das wäre doch Blödsinn.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...