Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tankitreffen 2014

event-planer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also es beschwenr sich ja sehr viele das der Ort zu weit weg ist aber denkt doch mal nach findet ihr ein Ort wo 50% der Forum Leute  hinkommen ohne daber mehr als 200km zu fahren. Ich nicht!!!! Also bedankt euch das so was überhaupt veranstaltet wird!!!!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

schade ist leider viel zu weit weg aber wieso darf man keine Laptops mit Nehmen es ist doch ein Tanki online camp. B)

Egal, wo das Treffen sein wird, ist es immer für irgend jemanden zu weit weg. Manch einer sagt, dass eine Stunde Anfahrt doch ziemlich weit ist, andere nehmen gerne 4 Stunden Anreise in Kauf, um ein nettes Wochenende zu verbringen. In Deutschland haben wir das Glück, dass mit dem Auto fast alle Ziele - die nicht im Grenzgebiet zu den Nachbarländern liegen - innerhalb weniger Stunden zu erreichen sind. Stellt Euch mal vor, wie es in Russland aussehen würde. ;)

Bei dem Tankifahrerlager handelt es sich um einen Ort in einem Wald. Wahrscheinlich werden wir dort wieder keinen Internetempfang haben. Also wozu ein Laptop mitnehmen? Da wir eine Gruppenunterkunft haben, ist das Risiko einer Beschädigung oder Diebstahls viel zu groß. Wir werden ja voraussichtlich auch nicht alleine auf dem Gelände sein. Statt Laptop bringt lieber einen kleinen Fotoapparat, eine Taschenlampe und viel gute Laune mit.

Hm... schade ich wehre gerne gekommen aber, 60 Euro sind mir bisschen zuviel und die meiste Sorge ist bei mir das ich mit mehreren Jungs ein Zimmer teilen muss!

60 Euro ist auf den ersten Blick für manch einen Schüler ein stolzer Betrag. Aber hiervon geht die Hälfte für die Unterkunft drauf, ohne dass Ihr selber ein Zelt mitbringen müßt. Im Vergleich zu einem Campingplatz schneiden wir sogar sehr günstig ab. Schaut Euch mal die Vergleichspreise für Campingplätze in Bayern an.

Andere haben sogar schon gefragt, wie wir das das zu diesem günstigen Preis hinbekommen, ob die Veranstaltung in z.B. Tschechien ist. Nein, sie ist tatsächlich in Deutschland und es wird gehen, wenn möglichst schnell viele Anmeldungen eintreffen.

In der Tat können wir diesen Preis nur machen, weil niemand etwas daran verdienen will. Alle Helfer arbeiten ehrenamtlich und auch für die Unterhaltung des Jugenddorfes erscheinen mir 15€ pro Nacht ohne große Verdienstmöglichkeit. Wir haben auch aus Kostengründen nur eine geringe Kapazität eingeplant, was aber jetzt noch erweiterbar ist.

20,-€ als Anzahlung sollten für niemanden ein finanzielles Risiko darstellen, auch wenn man tatsächlich nicht kommen kann. (Wir erstatten, wenn dadurch zuviel Geld da ist).

Jette vermutlich bist Du ein Mädel. Aber wie auch immer. Zimmerwünsche werden wir nach Möglichkeit berücksichtigen und bestimmt keine gemischten Zimmer einrichten, wenn dies unerwünscht ist. Am besten aber immer noch mit Freunden abstimmen und gemeinsam anmelden. :)

Noch ein kleiner Hinweis: Ihr könnt selbstverständlich auch Freunde mitbringen, die Tanki noch nicht spielen.

von event-planer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

:angry: :angry: :angry: MEINE FRESSE.....IMMER GLEICH DIESE HEULEREI.....ZU WEIT WEG :angry: :angry: :angry:

dann macht euer eigenes Tanki-treffen 5 meter um die ecke beim teletabbi-kiosk

man schaltet doch mal vorher euer HIRN ein bevor ihr textet "macht doch hier oder dort"

alle deutschen zocker sind weit verstreut,und man kann es nicht allen um die ecke recht machen,zu mal man ja auch an die österreicher & schweizer zocker etc. denken sollte.das tanki-treffen wurde jetzt früh genug angekündigt,also gibt es genug zeit sich um fahrgemeinschaften zukümmern/bilden/suchen. es wird mitsicherheit auch ein fahrgemeinschafts-topic geben.

gebe zu anreise-kosten werden für manche nicht billig werden,als einzel-person ,aber es werden mitsicherheit auch genug erwachsene geben die mit auto kommen,wo man sich den sprit teilt,bzw. oder so spendabel sind das euch das nix kostet.zumal man auch mit der bahn evtl.. mit WE-gruppen-ticket um einiges günstiger anreisen kann,wenn man eine gruppe vorher abspricht.

ihr mault über die anreise-zeit, ihr spielt oft genug stundenlang TANKI,dann könnt ihr auch mal ein paar stunden anreise in kauf nehmen,wo ihr so nebenbei auch andere tanki-zocker (in fahrgemeinschaft) gleich mal in REAL-LIFE kennenlernt.was meint ihr was die freiwilligen helfer an zeit & kosten auf sich nehmen,um das treffen so gut & schön für alle zu gestalten.

was auch geht,BEISPIEL : letztes treffen ist ein spieler mit mutter extra aus BELGIEN gekommen,weil sie im anschluss gleich verwandten-besuch gemacht haben,das könnte der ein oder andere evtl. auch machen.

wer über  die kosten mault (ausser anreise-kosten),sollte genauso nachdenken.....siehe alleine das feedback vom letzten/ersten tanki-treffen,die kosten sind absolut gerechtfertigt & günstig....fragt mal eure muttis,pfleger,wärter etc. mit erfahrung in solchen sachen ob das zu teuer ist für so ein EVENT.

zu mal ist dieses EVENT auch was besonderes für den einen oder anderen werden könnte & das sollte manchen schon ein paar euro wert sein,anstatt die kohle für malhefte,*******r oder druggs zu verkloppen.ihr geht doch auch mal ins KINO wegen den effekten,anstatt paar monate später billiger die leih-dvd zuhause zu schaun,und so ein EVENT bleibt euch ein leben lang in erinnerung,für 60€ , 60€ an MC-DOOF-BURGER bleibt euch NUR ein lebenlang auf den hüften.

also  wartet gefälligst ab,wie sich das entwickelt wegen fahrgemeinschaften & topic etc.,und klärt das bei euch & panzerkumpels/eltern das vorher ab.

mich KOTZT nur diese SCH....HEULEREI im vorfeld  an " zu weit weg,zu lange anreise,zu teuer" ,ohne vorher drüber nachzudenken,was da alles hintersteckt.

ihr habt keine ahnung was für arbeit ( zeit & kosten ) dahinter steckt für die freiwilligen helfer,das alles zu organisieren.damits für die anwesenden unvergesslich wird.

(so das wars,jetzt muss  ich los panzer schrotten & druggen um den puls runter zu kriegen :P)

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute, was beschwert ihr euch? Das ist erst das zweite Tanki-Treffen und es wird rumgeheult, macht mal da, macht mal da. Wartet doch erst mal die nächsten Jahre ab. Ausserdem ist bis dahin noch ein Halbes Jahr hin und ihr habt genug Zeit, eine Mitfahrgelegenheit zu finden. Ihr solltet halt möglichst bald anmelden, wegen mitfahrgelegenheit und Zimmer.

von N_E_X_0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich könnte kommen ich könnte sogar ein paar bahn karten holen arbeite da nämlich und bin selbst zugführer wenn ihr noch welche braucht anschreiben einfach :D :D :D :D :D

ich bekomm sie nämlich kostenlos haha selbst führ ein ICE haha aber ihr könnt mal nach berlin kommen :ph34r: :ph34r: :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

:angry: :angry: :angry: MEINE FRESSE.....IMMER GLEICH DIESE HEULEREI.....ZU WEIT WEG :angry: :angry: :angry:

dann macht euer eigenes Tanki-treffen 5 meter um die ecke beim teletabbi-kiosk

man schaltet doch mal vorher euer HIRN ein bevor ihr textet "macht doch hier oder dort"

alle deutschen zocker sind weit verstreut,und man kann es nicht allen um die ecke recht machen,zu mal man ja auch an die österreicher & schweizer zocker etc. denken sollte.das tanki-treffen wurde jetzt früh genug angekündigt,also gibt es genug zeit sich um fahrgemeinschaften zukümmern/bilden/suchen. es wird mitsicherheit auch ein fahrgemeinschafts-topic geben.

gebe zu anreise-kosten werden für manche nicht billig werden,als einzel-person ,aber es werden mitsicherheit auch genug erwachsene geben die mit auto kommen,wo man sich den sprit teilt,bzw. oder so spendabel sind das euch das nix kostet.zumal man auch mit der bahn evtl.. mit WE-gruppen-ticket um einiges günstiger anreisen kann,wenn man eine gruppe vorher abspricht.

ihr mault über die anreise-zeit, ihr spielt oft genug stundenlang TANKI,dann könnt ihr auch mal ein paar stunden anreise in kauf nehmen,wo ihr so nebenbei auch andere tanki-zocker (in fahrgemeinschaft) gleich mal in REAL-LIFE kennenlernt.was meint ihr was die freiwilligen helfer an zeit & kosten auf sich nehmen,um das treffen so gut & schön für alle zu gestalten.

was auch geht,BEISPIEL : letztes treffen ist ein spieler mit mutter extra aus BELGIEN gekommen,weil sie im anschluss gleich verwandten-besuch gemacht haben,das könnte der ein oder andere evtl. auch machen.

wer über  die kosten mault (ausser anreise-kosten),sollte genauso nachdenken.....siehe alleine das feedback vom letzten/ersten tanki-treffen,die kosten sind absolut gerechtfertigt & günstig....fragt mal eure muttis,pfleger,wärter etc. mit erfahrung in solchen sachen ob das zu teuer ist für so ein EVENT.

zu mal ist dieses EVENT auch was besonderes für den einen oder anderen werden könnte & das sollte manchen schon ein paar euro wert sein,anstatt die kohle für malhefte,*******r oder druggs zu verkloppen.ihr geht doch auch mal ins KINO wegen den effekten,anstatt paar monate später billiger die leih-dvd zuhause zu schaun,und so ein EVENT bleibt euch ein leben lang in erinnerung,für 60€ , 60€ an MC-DOOF-BURGER bleibt euch NUR ein lebenlang auf den hüften.

also  wartet gefälligst ab,wie sich das entwickelt wegen fahrgemeinschaften & topic etc.,und klärt das bei euch & panzerkumpels/eltern das vorher ab.

mich KOTZT nur diese SCH....HEULEREI im vorfeld  an " zu weit weg,zu lange anreise,zu teuer" ,ohne vorher drüber nachzudenken,was da alles hintersteckt.

ihr habt keine ahnung was für arbeit ( zeit & kosten ) dahinter steckt für die freiwilligen helfer,das alles zu organisieren.damits für die anwesenden unvergesslich wird.

(so das wars,jetzt muss  ich los panzer schrotten & druggen um den puls runter zu kriegen :P)

Blech - wie er leibt und lebt.

Würde mich schon interessieren wie der "Alte Sack" in real aussieht.

Also - Wir sehen uns in Wildflecken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...