Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tankitreffen 2014

event-planer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Soziusplatz (auf F800GS)  frei für ausgerüstete Person.

Nordschweiz und was am Weg liegt, Abfahrt nach Absprache Freitag.

Und sicher gibt es Mädelszimmer, ich bin auch eins und angemeldet. ;-)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Möchte auch sehr gehen aber ich bin in der Schweiz möchte auch mal :(

Da kann ich doch nur sagen, frage hier doch einmal:

Soziusplatz (auf F800GS)  frei für ausgerüstete Person.

Nordschweiz und was am Weg liegt, Abfahrt nach Absprache Freitag.

Und sicher gibt es Mädelszimmer, ich bin auch eins und angemeldet. ;-)

(Hättest für den Hinweis nicht mich benötigt, ist genau vor Deinem Posting! Aber manchmal ist lesen und das dann auch verstehen nicht ganz so einfach)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja: mitfahren auf Motorrad ist nicht jedermans Sache. Und ausgerüstet heisst bei einer Fahrt von über 500km:

Mindest Ledervollbekleidung, Regenzeug bei Schlechtwetter drüber und ein passender (Sitz, nicht Aussehen) Helm.

Bekleidung kann man im Bekanntenkreis evt ausleihen, Helm eher nicht. Zudem gibt es Eltern, die ihre Kiddies nicht bei fremden Leuten auf Zweirad lassen.

Aber habt Geduld und schaut immer mal wieder rein, vielleicht kommt auch jemand mit dem Auto aus dem Süden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das erste Mädelzimmer füllt sich allmählich :)

Auf der ersten Seite gibt es nun auch einen link zu einer Karte, wo die Fahrer Ihre Mitfahrangebote einstellen können. Und die Mitfahrer können dort auch sehen, ob es schon was passendes gibt oder selber Suchanfragen anmelden.
Voraussetzung für die Liste: Eine Anmledung muß auch vorhanden sein, damit Ihr eine gewisse Planungssicherheit habt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Egal, wo das Treffen sein wird, ist es immer für irgend jemanden zu weit weg. Manch einer sagt, dass eine Stunde Anfahrt doch ziemlich weit ist, andere nehmen gerne 4 Stunden Anreise in Kauf, um ein nettes Wochenende zu verbringen. In Deutschland haben wir das Glück, dass mit dem Auto fast alle Ziele - die nicht im Grenzgebiet zu den Nachbarländern liegen - innerhalb weniger Stunden zu erreichen sind. Stellt Euch mal vor, wie es in Russland aussehen würde. ;)

Bei dem Tankifahrerlager handelt es sich um einen Ort in einem Wald. Wahrscheinlich werden wir dort wieder keinen Internetempfang haben. Also wozu ein Laptop mitnehmen? Da wir eine Gruppenunterkunft haben, ist das Risiko einer Beschädigung oder Diebstahls viel zu groß. Wir werden ja voraussichtlich auch nicht alleine auf dem Gelände sein. Statt Laptop bringt lieber einen kleinen Fotoapparat, eine Taschenlampe und viel gute Laune mit.

60 Euro ist auf den ersten Blick für manch einen Schüler ein stolzer Betrag. Aber hiervon geht die Hälfte für die Unterkunft drauf, ohne dass Ihr selber ein Zelt mitbringen müßt. Im Vergleich zu einem Campingplatz schneiden wir sogar sehr günstig ab. Schaut Euch mal die Vergleichspreise für Campingplätze in Bayern an.

Andere haben sogar schon gefragt, wie wir das das zu diesem günstigen Preis hinbekommen, ob die Veranstaltung in z.B. Tschechien ist. Nein, sie ist tatsächlich in Deutschland und es wird gehen, wenn möglichst schnell viele Anmeldungen eintreffen.

In der Tat können wir diesen Preis nur machen, weil niemand etwas daran verdienen will. Alle Helfer arbeiten ehrenamtlich und auch für die Unterhaltung des Jugenddorfes erscheinen mir 15€ pro Nacht ohne große Verdienstmöglichkeit. Wir haben auch aus Kostengründen nur eine geringe Kapazität eingeplant, was aber jetzt noch erweiterbar ist.

20,-€ als Anzahlung sollten für niemanden ein finanzielles Risiko darstellen, auch wenn man tatsächlich nicht kommen kann. (Wir erstatten, wenn dadurch zuviel Geld da ist).

Jette vermutlich bist Du ein Mädel. Aber wie auch immer. Zimmerwünsche werden wir nach Möglichkeit berücksichtigen und bestimmt keine gemischten Zimmer einrichten, wenn dies unerwünscht ist. Am besten aber immer noch mit Freunden abstimmen und gemeinsam anmelden. :)

Noch ein kleiner Hinweis: Ihr könnt selbstverständlich auch Freunde mitbringen, die Tanki noch nicht spielen.

Hab eine frage dürfte ich auch meinen Bruder ( der ist 28) mitnehmen ? Dieser könnte mich eben fahren und er würde gerne zeit mit mir verbringen wäre das ok // ich frage weil er Fast nie spielt sondern nur manchmal bei mir zuguckt ? Mfg cookiegun2 // UNd danke das du sowas organisierst finde ich cool :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch ein kleiner Hinweis: Ihr könnt selbstverständlich auch Freunde mitbringen, die Tanki noch nicht spielen.

ich denke das ist ein "Ja." 

von YoHoBro bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab eine frage dürfte ich auch meinen Bruder ( der ist 28) mitnehmen ? Dieser könnte mich eben fahren und er würde gerne zeit mit mir verbringen wäre das ok // ich frage weil er Fast nie spielt sondern nur manchmal bei mir zuguckt ? Mfg cookiegun2 // UNd danke das du sowas organisierst finde ich cool :)

nein, er muss regelmäßig spielen! Es bleibt dir aber ungenommen, den Admin. Valery Schumann um eine Ausnahme für deinen Bruder zu bitten^^   :)  :D  

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein, er muss regelmäßig spielen! Es bleibt dir aber ungenommen, den Admin. Valery Schumann um eine Ausnahme für deinen Bruder zu bitten^^   :)  :D  

Macally lass das, am Ende nimmt das noch jemand ernst. Ich bin mir aber nicht sicher, dass das passieren kann, wenn Du das schreibst.

Klar dürfen Gäste daran teilnehmen. Aber alle Teilnehmer müssen sich vorher anmelden.

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...