Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tankitreffen 2014

event-planer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da es nun soweit ist,das Anmeldeschluss ist,kann ich ja jetzt sagen:

noch 3 wochen und wir kommen und sehen uns.

TZE TZE TZE...................................mir reichts langsam,das ihr mich alle PLATTMACHT...........Das wird ein Nachspiel haben......lerne endlich mal,wie richtige Tankispiieler in echt aussehen..........keiner kann sich dann verstecken.Das wird ein spass,besonders wenn wir die noch uns unbekannten Spiele machen.Bin eht gespannt und warte schon auf den Startschuss zur Abfahrt.

Bis denne mal und göschte konzentration

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist ein Restbett - Ist es nicht so groß wie ein normales Bett ?

Nein, die sind genauso groß! Event-Planer hat vorher schon gepokert wie viele kommen würden und Betten reserviert.

Ein paar davon sind noch nicht belegt. Also sind sie noch frei und ein Restbettt

Noch nicht belegt? Dann aber mal schnell nutella rauf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist ein Restbett - Ist es nicht so groß wie ein normales Bett ?

Stimmt, die Restbetten sind nur 1m90cm lang. Wer größer ist, als 1,90m, der wird zusammengefaltet und in diese Kojen eingeschoben.

(Übrigends, die anderen Betten sind auch nicht länger. Da Du ja 1,95m groß bist, werden wir Dir entweder an den Füßen oder Haaren etwas abschneiden müssen.)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt, die Restbetten sind nur 1m90cm lang. Wer größer ist, als 1,90m, der wird zusammengefaltet und in diese Kojen eingeschoben.

(Übrigends, die anderen Betten sind auch nicht länger. Da Du ja 1,95m groß bist, werden wir Dir entweder an den Füßen oder Haaren etwas abschneiden müssen.)

Der kleine Stubentiger ist nicht sooooo groß. Mit Bauchumfang allerdings über 3 Meter.

Diesen Post teilen

Link zum Post

event-planer, am 27 May 2014 - 14:13, sagte:snapback.png

Soll ich bei Eurem Zimmer das Fenster ausbauen lassen?

O Gott, dann muss ich schon wieder Windows neu aufsetzten :( Keine Lust auf ein zweites Mal

von Ultimate-Spirit bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da es nun soweit ist,das Anmeldeschluss ist,kann ich ja jetzt sagen:

noch 3 wochen und wir kommen und sehen uns.

TZE TZE TZE...................................mir reichts langsam,das ihr mich alle PLATTMACHT...........Das wird ein Nachspiel haben......lerne endlich mal,wie richtige Tankispiieler in echt aussehen..........keiner kann sich dann verstecken.Das wird ein spass,besonders wenn wir die noch uns unbekannten Spiele machen.Bin eht gespannt und warte schon auf den Startschuss zur Abfahrt.

Bis denne mal und göschte konzentration

Lukas und mich kennste ja schon. :D

von General_Dietl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...