Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Dauer haften ärger mit den Spielern egal ob klein oder gros wie kann man dem aus dem weg gehen

Texas.Ranger.CD.1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An alle Panzer Fahrer und Fahrer rinnen.

Hallo ihr lieben Fahrer ich habe mir Gedanken gemacht wie man ärger aus dem weg gehen kann.

Hir meine Ratschläge für euch ich hoffe sie helfen euch bein spielen.

1) Ich habe mir überlegt wen einer ärger sucht dann sol er in doch selber bekommen :)  ;)  :P  :D . Last immer in erster die Sachen sagen und antwortet in immer fair und als ob nichts wehre.

2) Screenshot machen :wub:  und nicht Voten den wen man votet bekommt man von den specktatoren zu hören wieso haben sie kein Screenshot gemacht und meistens bekommen dann beide Bann. :(

3) Niemals aber wirklich niemals auf sich sitzenlassen :rolleyes:  :wub: und nichts sagen ist nicht gut den dann wirt er es immer wider machen ok :( .wen man nicht weis wie alles von dem geht was ich schreibe schreibt :wub:  :fire_r:  :fire_l: an Raffnix,Hallo666,Anti.vi.rus.46 oder an Walery schuman.Und viele andere wo es noch gibt.Sorry ich kenne nicht alle.

Die können immer helfen. :fire_r:  :fire_l: 

4) Oder tut euch zusamen und versucht in 5 mahl zu auf den Daumen nach unten zu drücken dann fliegt er auch raus auf Wunsch seiner Team Kollegen :fire_r:  :fire_l: .Was immer funktionirt aber er wirt dann wider kommen und andere ärger wen er Bann hat kann er keinem mehr ärger und überlegen den aus Fehlern wirt man klug :tank:  :fire_r:  :fire_l:  :wub:  :)  ;)  :P  :P  :lol: .

​Ein frohes neues Jahr 2014 und ein froher 1.2.3 Advent. :tank:  :fire_r:  :fire_l: 

​Gruß Texas.Ranger.CD.1

Wen es geht bitte topic nicht direkt schlisen den ich wil ein par antworten haben danke an alle und auch an alle Moderatorn.Specktatoren.und Forum Moderatoren. :wub:  :tank:  :fire_r:  :fire_l: 

.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

kauf euch doch selber eins immerhin bin ich kein deutscher also sorry. :D

Man wieso müssen immer alle auf mir herum haken wen ich ein Topics ersttel mögt ihr mich nicht oder bin ich euch zu doof dann schreibt mir bitte im Forum an oder an die. :( ich bin echt traurig und SAT immer das selbe zu hören.

Texas.ranger.1@web.de  :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dem Ärger aus dem Weg gehen >>> Wenn man Beleidigt wird, nicht darauf eingehen. Screenshot machen und per PM an einen Moderator senden.
Ich denke das wissen die meisten Spieler. Leider gibt es aber immer wieder die jenigen, die sich leicht provozieren lassen.

Die Vote Funktion nur bei Cheatern bzw Saboteure nutzen.
Bei Beleidigungen bringt dies nichts da die Moderatoren den Chatverlauf auch nicht rückwirkend sehen können.

Gebannt wird man nur dann wenn man Grundlos votet!
Auch die Kick Funktion sollte dazu dienen das man unfaire Spieler aus der Schlacht entfernen kann. ( Saboteure )
Dies sind allerdings alles Informationen, über die man im Forum FAQ mehr erfahren kann.
Daher ist es nicht unbedingt nötig, zu diesem Thema ein Topic zu starten. Lg

7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...