Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die beste Idee überhaupt.

HardcoreDrugger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tanki Online Team,

Viele gute Spieler die Tanki Online schon lange kennen,

wissen wie nervig es ist, wenn man ein Spiel ohne Die Versorgung wie: Verbandskasten, Doppelschutz, Doppelte Energie, Beschleunigung spielt.

Und bevor das Spiel zu Ende ist, werden Drugger in das Gegnerische Team eingeschläust, weil die Punkt 1: Alle Kristalle abräumen wollen, Punkt 2: Andere Spieler dauerhaft aus Tanki Online verjagen, dass ist

tatsächlich so, viele hören auf, aus dem Grund. Ein normales Spiel ist nicht mehr möglich, weil dann wird versucht das eigene Team mit schwachen Spielern zu füllen, die dann auch nicht spielen.

Viele verstehen das dauerhafte System der Drugger nicht, aber so läuft es immer ab.

Nebenbei für die anderen, die die trotzdem gerne an solchen Schlachten teilnehmen und gewinnen möchten,

Regel 1: Du kannst nicht wissen welches Team gewinnt, nicht einmal bei einer Schlacht mit 100 Flaggen und ein Team das dann schon 99 hat. ! Klar bei dieser Anzahl ist es eigentlich vorhersebar.

Regel 2: Gehe zu dem Team dass nicht führt, ausser das Team das führt, dann nur mit maximalen Rangspieler, die Drugger bei sich haben. Das Team das führt muss von 10 Spielern mindestens 7 Drugger haben.

So nun zum eigentlichen, was es definitiv geben muss in Tanki Online, einen Tag ohne Versorgung die man selbst kaufen kann. Auf allen Servern in ganz "Tanki Online" / Keine Ausnahmen, auch keine Spezielle Schlacht für die,

die trotzdem eine Druggerschlacht spielen möchten, weil sonst gibt es an dem Tag keine "Gegner" bzw. Noobs, die meisten Drugger sind alles Noobs. Die nichts können. Das sind in meinen Augen: Bodybuilder die Steroide nehmen,

Sie sind nur wegen den Steroiden so erfolgreich zu extremer Muskelmasse gekommen.

Ein richtig guter Spieler der wird diesen Noobs zeigen, wie es ohne Versorgung geht, denn dann kommt es auf das eigene können an.

Also Tanki Online Arbeiter, nächtes Update: Ein Tag Pro Woche keine Einzigen Versorgungsgüter, in allen Schlachten , keine Ausnahmen. Dann Verliert ihr auch keine Spieler mehr, oder eher weniger!

Nun es gibt immer solche Gegner einer guten Idee:

- Zu viele Spieler nutzen "Druggs" meistens Kinder und unerfahrene Noobs die es nicht anders können, weil Sie sich "so toll fühlen können etc..." Eben Noobs. Egal was die von sich geben derer Meinung interessiert niemanden.

Viele Spieler verlassen Tanki Online wegen diesen Noobs.

- Weniger Spieler, weniger Gegner, = Weniger Spass für die anderen, weil sie keine Gegner mehr haben, keine Gegner keine Punkte. dann heisst es BB Tanki Online. BB = Kein Geld. Und Tanki Online stürtzt ab.

- Startet das Update so wie oben beschrieben und da hat niemand etwas zu bemängeln. Dann haben die "Drugger " immer noch 6 Tage in der Woche an denen Sie sich Gross fühlen dürfen.

Marya Trusevich, leite diese Idee mal an die Programmierer von Tanki Online, diese Idee ist einfach zu genial.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dein Name hört sich so an als würde es sich auf dich beziehen

Hi, ja könnte man meinen. Dient jedoch zur Abschreckung, dass ich die nutze, sobald ich von den anderen mit ihrer Versorgung überrascht werde...Aber es geht nicht um meinen Namen, wäre ich ein Dauer-Noob-Drugger mit dieser Idee,

dann wäre ich wohl ein extrem Fairer "Drugger" zu den Spielern, die das nie nutzen.

von HardcoreDrugger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie naiv biste denn . 

die tanki entwickler verdienen mit den drugs  ihr geld. deswegen bekommst du kristalle um sie dann für drugs auszugeben. dieses spiel ist einzigst und allein eine geldmaschine . alles andere ist augenwischerei . 

ps: mein vorschlag wäre dass die kristalle gerechter aufgeteilt werden. sagen wir 60:40 für das gewinner team. kann nicht sein dass ich an manchen schlachten 2 oder mehr stunden sitze und dann nix bekomme.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Regel 1: Du kannst nicht wissen welches Team gewinnt, nicht einmal bei einer Schlacht mit 100 Flaggen und ein Team das dann schon 99 hat. ! Klar bei dieser Anzahl ist es eigentlich vorhersebar.

Regel 2: Gehe zu dem Team dass nicht führt, ausser das Team das führt, dann nur mit maximalen Rangspieler, die Drugger bei sich haben. Das Team das führt muss von 10 Spielern mindestens 7 Drugger haben."

Wie bitte? Man muss in das Team gehen, in dem der Erste weniger Punkte hat als bei den Gegnern, in das Team wollen nämlich auch die Dauerdrugger, um den Ersten einzuholen und ggf. zu kicken und den Fond zu kassieren!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...