Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kleine Problemlösung am PC

r_Sergant_Hartman0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr euer PC startet und es kommt kein Bild und ihr hört nur die ganze Zeit in alle ca. 3 Sekunden ein kurzes piepsen, (Was bei mir passiert ist) schaltet ihr den Rechner erst mal aus und dann betätigt ihr hinter den PC den Stromschalter auf "aus" und wartet mindestens 1 Minute lang. Wenn das geschehen ist, sollte das wieder funktionieren! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ihr euer PC startet und es kommt kein Bild und ihr hört nur die ganze Zeit in alle ca. 3 Sekunden ein kurzes piepsen, (Was bei mir passiert ist) schaltet ihr den Rechner erst mal aus und dann betätigt ihr hinter den PC den Stromschalter auf "aus" und wartet mindestens 1 Minute lang. Wenn das geschehen ist, sollte das wieder funktionieren! :)

Und wenn ihr den Browser geöffnet habt und ihn wieder schließen wollt, drückt auf das x rechts oben in der Ecke.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erzähl das mal einen, der sich mit IT auskennt. Er wird abfeiern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...