Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Silvester-Events in "Tanki Online"

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

T.O.P! = Tanki Online Perfekt!

Wirklich Super gemacht und jetzt weis man auch warum die anderen Updates soo lange gedauert haben ---> Im hintergrund wurde dieses Fest organisirt!

☺ 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was ist mit Weihnachten wird das übersprungen ?

Auszug aus der Startseite:

Vor allem ist es zu erwähnen, dass die Twitter-Woche der Aktion "Von Weihnachten bis Weihnachten" sehr erfolgreich ist. Ihr habt alle zusammen 3 000 Retweets in weniger als einem Tag getweetet. Das bedeutet, dass die Wachstumsgeschwindigkeit der Schlachtfonds um 60% vom 24. Dezember bis zum 08. Januar erhöht wird.

Wahrscheinlich hat die Mehrheit von Euch gedacht, dass es alles ist, was wir vorbereitet haben. Aber nein!

Am 24. Dezember erscheinen im Spiel festliche Gold-Boxen (3 000 Kristalle) und eine spezielle festliche Karte "Neujahr". Die Karte wurde extra für die winterlichen Feiertage erstellt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich wette und da verwette ich meinen panzer drauf dss wenn ich am 24 on gehe das da steht herzlichen glückwunsch kristale zu weinachten als geschnek da verwette ich meionen panzer drauf :tank:

Du wettest falsch ! Die russen haben wann anderst Weinachten ! ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich wette und da verwette ich meinen panzer drauf dss wenn ich am 24 on gehe das da steht herzlichen glückwunsch kristale zu weinachten als geschnek da verwette ich meionen panzer drauf :tank:

Dann gib schonmal deinen Panzer ab, denn du hast Unrecht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hamma Hamma Hamma, so viel auf einmal!

Eure Aufgabe ist, 7 Weihnachtsdekos einzusammeln, die in der Garage verkauft werden.

Wie soll man das einsammeln? Findet man das in den Schlachten als Boxen? Ich verstehe das nicht so ganz...

nein das erscheint in der garage

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auszug aus der Startseite:

Vor allem ist es zu erwähnen, dass die Twitter-Woche der Aktion "Von Weihnachten bis Weihnachten" sehr erfolgreich ist. Ihr habt alle zusammen 3 000 Retweets in weniger als einem Tag getweetet. Das bedeutet, dass die Wachstumsgeschwindigkeit der Schlachtfonds um 60% vom 24. Dezember bis zum 08. Januar erhöht wird.

Wahrscheinlich hat die Mehrheit von Euch gedacht, dass es alles ist, was wir vorbereitet haben. Aber nein!

Am 24. Dezember erscheinen im Spiel festliche Gold-Boxen (3 000 Kristalle) und eine spezielle festliche Karte "Neujahr". Die Karte wurde extra für die winterlichen Feiertage erstellt.

ja aber gibt es rabatte

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok was ich zurzeit weis ist die goldis werden 3000 kristalle haben und es gibt 50% rabat, und das es ne neue karte kommt.warum werden die kristallboxen nciht verdreifacht also jede kristallbox 30 kristall

ne frage wird die warscheinlichkeit das eine gold box fält erhöhert?

Mfg 11.16.2000 

bitte um eine antwort

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok was ich zurzeit weis ist die goldis werden 3000 kristalle haben und es gibt 50% rabat, und das es ne neue karte kommt.warum werden die kristallboxen nciht verdreifacht also jede kristallbox 30 kristall

ne frage wird die warscheinlichkeit das eine gold box fält erhöhert?

Mfg 11.16.2000

bitte um eine antwort

N_E_I_N !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...