Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "Sparta" [SP]

Social
 Teilen

Empfohlene Beiträge

I get knocked down but I get up again, you´re never gonna keep me down

okay. If I were you I would shut up or we will take a moderator as helg against someone who makes flood in my topic :) -

BEST WISHES

da hat doch wirklich einer den Google Übersetzer genommen :lol::rolleyes:

merkt man xD

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hiermit der Abschlussbrief:

Es war ein tolles, gutes und soziales team, es war eine gute zusammenarbeit. Ich bin echt traurig, aber aufgrund von Franz Rausgehen Sind alle gefolgt,aufgrund eines Streites. Daraufhin sind alle rausgegangen. Es war echt traurig, dadurch habe ich erst gesehen, wie wichtig wwweeewww war. ER ging, und alle folgten ihm, wie eine ,,letzte Legion". Das ist das Ende von Sparta und den Spariaten. Ich hoffe wir werden in Gedenken blieben. Jungs, ihr habt immer einen Platz in meinem Herz...   :(

I N  G E D E N K E N  A N  S P A R T A !!!!!  

von MIne1003 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wohl eher wegen deiner Unfähigkeit, mit Menschen umzugehen und mich nicht gleich auffordern, rauszugehen ;)

wwweeewww, tut mir leid, aber aufgrund deines verlassens ist das team überhaupt erst geschlossen, weil du sofort meintest zu flüchten...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wohl eher wegen deiner Unfähigkeit, mit Menschen umzugehen und mich nicht gleich auffordern, rauszugehen ;)

ma ganz neben bei du wolltest gehen ;) ich hab dich net aufgefordert ;) ich meine ja nur ne wer war den eingeschnappt nur weil ich nicht am leppi war? ;) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...