Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Beobachtung von Freunden einfügen

Dynax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Will folgendes bei der Feedbackseite einfügen. Hier wollte ich mal hören wie dir Mehrheit das fände und ob mein englischer text so absendbar ist ^^

German:

​Um keinen Vorteil zu erzielen und dem Team Infos zukommen zu lassen, darf das nicht so geschehen wie es Mods mit der freecam können.

Aber man könnte es so arangieren, dass jeder Freund einen Freund als Beobachter einladen darf. 

​Nur wer einlädt darf beobachtet werden und dieses nur aus der Sicht des Spielers (third person view)

Man könnte Freunden auch Anfragen zum Beobachten stellen, die diese akzeptieren müssen.

Es könnte die selbe Technik benutzt werden wie es beim Einladen in Schlachten zum spielen momentan geschieht. Dieses liesse sich auch in der Schlachterstellung abschalten.

​English:

In order to have no advantage ​in giving mates informations about the other team like a mod could do with the free cam, friends could be invited as spectators.

The view is the same as the player who invited. (third person view) Also Friends could ask for an acception to spectate the friend.

​So nobody could be spectator if not invited or accepted. It could be the same technology like inviting friends in battles to play. Also this option can be denied in battle settings

von Dynax bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...