Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Laggs und freezermode

milan1995
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fatal Error hatte ich dieses Wochenende auch sehr oft. Ob es am eher leistungsschwachen Laptop, welches ich benutzt habe, liegt mag ich bezweifeln. Habe dort sämtliche Effekte etc ausgeschaltet.

Besonders auf der Karte Düsseldorf ist mir das aufgefallen. Innerhlab kürzester Zeit hatte ich mehrfach diese Meldung.

An meinem Rechner daheim habe ich diese Probleme nicht, allerdings sollten sie wohl besser grundsätzlich nicht auftreten..

ich habe fataler errror nicht liegt am guten combi aber laggs habe ich auch sprich neu laden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Wenn ihr bei einloggen in eine Schlacht "Fatal Error" habt, versucht noch ein- oder zweimal einzuloggen. Sollte es nicht klappen, wechselt den Server. Auf dem heutigen Auslastungs-Diagramm sieht man leichte Unregelmäßigkeiten bei den Servern. Man kann davon ausgehen, das sie sehr hoch ausgelastet sind.

Gruß, raffnix

8a99a2b0.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Hallo

Wenn ihr bei einloggen in eine Schlacht "Fatal Error" habt, versucht noch ein- oder zweimal einzuloggen. Sollte es nicht klappen, wechselt den Server. Auf dem heutigen Auslastungs-Diagramm sieht man leichte Unregelmäßigkeiten bei den Servern. Man kann davon ausgehen, das sie sehr hoch ausgelastet sind.

Gruß, raffnix

8a99a2b0.jpg

xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Gruß, raffnix

8a99a2b0.jpg

Mir wurde schon von Hallo666 bestätigt, dass die Server momentan ziemlich hoch Ausgelastet sind...

Da mir vom 22.12--26.12 aufgefallen ist, dass es immer wieder problem gibt wie Verlust der Flagge oder gar die Entfernung der Schlacht ohne Meldung...

Aber momentan lässt es langsam nach.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...