Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was stört und was nicht?!

D_3_A_T_H_C_O_I2_E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man soll immer nur einen Screenshot senden, ein 3 Minuten langes Video machen oder Voten. Bei den meisten Teams funktioniert ein Teamkick eh nicht und wenn man normal votet, müssen es ungefähr genauso viele wie beim Teamkick sein, die voten, damit endlich mal ein Spectator kommt. Aber wenn ich mal auf einem anderen Server zocke, kann ich auch nur "wot Nickname" schreiben, dabei weiß ich nicht mal, ob "wot" überhaupt "vote" bedeutet. Da wird wohl kaum einer machen. Ich bin froh, wenn ich es tatsächlich mal schaffe, solche Leute zu kicken...

kann es sein, daß hier von einem anderen panzerspiel die rede ist? ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein hoher Rang kriegt einfach so ban !?!

Falls es Probleme oder Fragen zum eigenen Account-Bann gibt, kannst du einen Moderator direkt per PM kontaktieren! Private Angelegenheiten diskutieren wir nicht öffentlich, das sollte aber hinreichend bekannt sein!

Gruß raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kannst du das bitte genauer erläutern?

Gruß raffnix

Z.B.

Wenn die Russen "Screen" sagen wollen, schreiben sie mit den Latin Letters "Skrin" und da ich "wot" auch schon öfters gesehen habe, denke ich, dass sie damit "vote" meinen...

@Macally: Nein, nicht WOT.

Ich denke mal, wie ich das jetzt gesagt habe, ist das nicht wirklich verständlich.

Also:

Skrin=Screen

wot=vote?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freizeitmoderatoren 

"Freizeit-Moderatoren" ja- aber auch nein. Jeder, der Tanki Moderator werden möchte, muss bestimmte Kriterien erfüllen, die man HIER nachlesen kann! Bei einer positiven Bewerbungszusage wird im weiteren Verlauf die Arbeit des Moderator-Neueinsteigers be- und ausgewertet, um ein möglichst hohes Niveau qualifizierter Moderatoren zu erzielen! Wer der Meinung ist, das man nach einer Bewerbungs-Zusage ohne "Ausbildung" einfach und schnell mal drauf losbannen kann, irrt sich. 

Gruß raffnix 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Skrin=Screen

wot=vote?

Ich vermute es, bestätigen kann ich das nicht! Es kann auch sein, das bestimmte Spieler aus dem Battle gevoten werden sollen (Team-Kick)! Wie man einen Moderator rufen kann (Sabotage;Cheats;Inaktivität), wurde bereits auf der ersten Seite dieses Topics von meinem Kollegen hallo666 beschrieben.

Gruß raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer das sagt werd ich dir nicht verraten, allerdings kann ich dir versichern, dass unsere Freizeitmoderatoren nicht leer ausgingen ;)

und ich versichere, daß ich irgendwelchen geheimnisvollen Behauptungen keinen Glauben schenke ;) ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich vermute es, bestätigen kann ich das nicht! Es kann auch sein, das bestimmte Spieler aus dem Battle gevoten werden sollen (Team-Kick)! Wie man einen Moderator rufen kann (Sabotage;Cheats;Inaktivität), wurde bereits auf der ersten Seite dieses Topics von meinem Kollegen hallo666 beschrieben.

Gruß raffnix

..., sollte überarbeitet werden.

Aufgrund von Teampartnern, zum Beispiel einer gewissen Anzahl an Mults, sind im eigenen Team nicht genug votefähige Spieler. Verbannte und anderssprachige können auch nicht mitmachen - Da kann man nichts machen. Dazu wurde das Topic eröffnet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

raffnix, am 23 Dec 2013 - 11:48, sagte:snapback.png

Ich vermute es, bestätigen kann ich das nicht! Es kann auch sein, das bestimmte Spieler aus dem Battle gevoten werden sollen (Team-Kick)! Wie man einen Moderator rufen kann (Sabotage;Cheats;Inaktivität), wurde bereits auf der ersten Seite dieses Topics von meinem Kollegen hallo666 beschrieben.

Gruß raffnix

Ich finde team kick blöd die meisten kicken auch nur so aus spaß D: ( Da bin ich immer dabei )  <_< 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

..., sollte überarbeitet werden.

Aufgrund von Teampartnern, zum Beispiel einer gewissen Anzahl an Mults, sind im eigenen Team nicht genug votefähige Spieler. Verbannte und anderssprachige können auch nicht mitmachen - Da kann man nichts machen. Dazu wurde das Topic eröffnet.

Es wurde bereits des öfteren mitgeteilt, das der Team-Kick unter Beobachtung, bezüglich möglicher Verbesserungen/Erweiterungen steht! Der Team-Kick hat Vor- und Nachteile. Das ist aber bereits bekannt, und wurde lang und umfangreich diskutiert.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes: ja, das Thema Teamkick wurde "lang und umfangreich diskutiert" aber es hat sich nichts geändert, oder bin ich nicht auf dem neuesten Stand?

Wenn es eine schnelle und einfache Entscheidung gäbe, wäre diese sicher schon lange gefallen! Aber in dem Fall muss man die Vor- gegen die Nachteile über einen längeren Zeitraum (in Bezug auf das (GamePlay) genau abwägen, und das ist nicht so einfach! Natürlich werden diejnigen, die häufig von den Nachteilen betroffen waren verständlicherweise schreiben: "Weg damit!" Aber alle die einen Nutzen daraus gezogen haben, gegenteilig argumentieren.... 

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn es eine schnelle und einfache Entscheidung gäbe, wäre diese sicher schon lange gefallen! Aber in dem Fall muss man die Vor- gegen die Nachteile über einen längeren Zeitraum (in Bezug auf das (GamePlay) genau abwägen, und das ist nicht so einfach! Natürlich werden diejnigen, die häufig von den Nachteilen betroffen waren verständlicherweise schreiben: "Weg damit!" Aber alle die einen Nutzen daraus gezogen haben, gegenteilig argumentieren.... 

Gruß, raffnix

der "Nutzen" kann ja wohl nicht sein, andere UNGESTRAFT aus SPASS an der FREUDE zu kicken! :angry:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

der "Nutzen" kann ja wohl nicht sein, andere UNGESTRAFT aus SPASS an der FREUDE zu kicken! :angry:

Nutzen heisst u.a. Hilfe zur Selbsthilfe- wenn ein Spieler gegen die TO-Regeln verstößt (Inaktivität ect. ), oder sich offensichtlich nicht am Sieg einer Mannschaft beteiligt, und/oder eigene Interessen verfolgt (lieber Kristalle sammelt ect.). Das es gewisse Nebeneffekte gibt, die sich für Spieler ungünstig auswirken können, wurde nie verschwiegen, und bereits mehrmals diskutiert! Daher müssen wir das nicht wieder aufwärmen. Wenn man Spieler der o.g. Gründe im Team hat, wird man die Kick Funktion zu schätzen wissen! 

Gruß, raffnix 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...