Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mikroverbesserungen vs Rabatt

SchaftmanXXX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn man eine Eigenschaft eines Turmes oder Untersatzes komplett mikro-verbessert hat, bekommt man ja einen Rabatt auf die nächste große Verbesserung (z.B. von M1 auf M2).

Frage: Ist die Kostensumme der Mikroverbesserungen einer Eigenschaft größer, gleich, oder sogar kleiner als der Betrag den man durch den Rabatt erhält?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du damit fragst ob man auf den microrabatt nochmal Rabatt bekommst dann ja

Nein, das meine ich NICHT so. 

Ich kann jetzt ein Beispiel geben, da ich inzwischen was komplett microverbessert habe: Firebird M1 kostet 7.100 Crystals. Ich habe "Durchladung" komplett microverbessert und bekomme dafür 3% Rabatt (also 213 Crystals) wenn ich M1 kaufe. Für die komplette Microverbesserung habe ich kumuliert 698 Crystals bezahlt. In diesem Falle ein riesen Minusgeschäft, also S*****e!

Neue Fragen: 1. Ist das immer ein Minusgeschäft?

2. Im Infovideo wurde gesagt man kann bis zu 70% Nachlass für die große M Aufwertuung erlangen. Bekommt man für die erste Microaufwertung immer 3% Rabatt oder richtet es sich danach welche Eigenschaft man microverbessert?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, das meine ich NICHT so. 

Ich kann jetzt ein Beispiel geben, da ich inzwischen was komplett microverbessert habe: Firebird M1 kostet 7.100 Crystals. Ich habe "Durchladung" komplett microverbessert und bekomme dafür 3% Rabatt (also 213 Crystals) wenn ich M1 kaufe. Für die komplette Microverbesserung habe ich kumuliert 698 Crystals bezahlt. In diesem Falle ein riesen Minusgeschäft, also S*****e!

Neue Fragen: 1. Ist das immer ein Minusgeschäft?

2. Im Infovideo wurde gesagt man kann bis zu 70% Nachlass für die große M Aufwertuung erlangen. Bekommt man für die erste Microaufwertung immer 3% Rabatt oder richtet es sich danach welche Eigenschaft man microverbessert?

Ich denke es richtig sich nach der Eigenschaft 

und ich kann mir gut Vorstellen das alles verbessert viel teuerer ist als dann der 70% Rabatt. Es schenkt dir ja keiner was.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...