Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Frohe Weihnachten, liebe Freunde!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, Community!

Wir, das "Tanki Online"- Team, wünschen Euch schöne Feiertage im Familien - und Freundenkreis, viel Freude und Gesundheit! 

Wir haben für Euch Videobotschaft mit den Weihnachtsgrüßen vorbereitet! Viel Spaß beim Zuschauen!

Kurz das Programm für Feirtage in "Tanki Online"

- Um 60% erhöhte Schlachtfonds vom 24. Dezember bis zum 08. Januar
- 3000er Gold-Box fällt an allen Karten vom 24. Dezember bis zum 08. Januar
- Der Wettbewerb "Schmücke den Weihnachtsbaum" läuft ab 24. Dezember bis zum 30. Dezember

- Der Rabatt auf alle Sachen in der Garage (ausgenommen Sets und Mikro) ab 02:00 Uhr, den 31. Dezember, bis 02:00 Uhr (Berliner Zeit), den 02. Januar.
- "DAS SPIEL" startet am 01. Januar un wird bis zu, 07. Januar dauern.

Zudem noch festliche Dekorationen im Spiel: Werbetafeln, besondere Farbe mit den Schneeflocken, Weihnachtsbäume anstatt Flaggen und auch spezielle Neujahrkarte!

Wie gesagt, fühlt Weihnachtsstimmung in "Tanki Online"!!!
  • Gefällt mir! 35

Diesen Post teilen

Link zum Post

also was wir wisssen ist: an alle frohe weinacht,es gibt 60 % erhöhter schlahctvound , 300 gold boxen habe ich heute gesehen was voll geil war in der schlacht kamen 2 goldis hintereinander.

aber warum werden die kristalle nicht nach 30 erhöht?

MFG  11.16.2000

von 11.16.2000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch bedanke mich für die Weihnachtswünsche von euch und wünsche euch ebenso auch ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.

Ich wünsche mir für das Jahr 2014 das alle Spieler sich etwas weniger aggressiv und mit mehr Achtung vor anderen Mitspielern zeigen.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

:fire_r:  :tank:   :rolleyes:  :D  ;)  :)  :tank:  :fire_l: 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...